Also zuerst was vorab, ich kann die Bewerbung durch die schwarze Schrift mit meinem dunklen Forumhintergrund kaum lesen xD
Jetzt aber was zu dir, ich hab ja damals unter deinem Kommando als 501st Major gedient. Meine längste, aktivste und auch spaßigste Zeit auf EGM. Ich war also ne ganze Weile Major und Captain Rex und stand dir auch die ganze Zeit mit Rat und Butter zur Seite, von dem her kann ich ganz gut einschätzen. Und ich denke, dass wenn du mal motiviert zu etwas bist, und wenn du wirklich Bock auf die Sache hast, dass du dich da voll und ganz rein hängst. Ich weiß, früher hieß es immer dass du als Commander Appo zu inaktiv warst (für die die damals noch nicht da waren, ja damals war Appo Commander der 501st), aber ich hab Anderes gesehen. Deine Leistung und deine Ideen waren immer gut, du hast dir, wenn du mal in deiner sehr begrenzten Zeit damals da warst, immer was neues für die Einheit einfallen lassen, und hast dir echt Mühe gegeben sie interessant zu gestalen, ohne gleich 50 Waffen vorzuschlagen. Daher bin ich von deiner Motivation und deiner Leidenschaft einen hohen Posten oder Rang auf einem Server einzunehmen, mehr als überzeugt, und halte dich auch durch meine Erfahrungen mit dir als eine Person die kompetent genug ist diesen Rang zu bekleiden.
Daher: Dafür