Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Also zuerst was vorab, ich kann die Bewerbung durch die schwarze Schrift mit meinem dunklen Forumhintergrund kaum lesen xD

Jetzt aber was zu dir, ich hab ja damals unter deinem Kommando als 501st Major gedient. Meine längste, aktivste und auch spaßigste Zeit auf EGM. Ich war also ne ganze Weile Major und Captain Rex und stand dir auch die ganze Zeit mit Rat und Butter zur Seite, von dem her kann ich ganz gut einschätzen. Und ich denke, dass wenn du mal motiviert zu etwas bist, und wenn du wirklich Bock auf die Sache hast, dass du dich da voll und ganz rein hängst. Ich weiß, früher hieß es immer dass du als Commander Appo zu inaktiv warst (für die die damals noch nicht da waren, ja damals war Appo Commander der 501st), aber ich hab Anderes gesehen. Deine Leistung und deine Ideen waren immer gut, du hast dir, wenn du mal in deiner sehr begrenzten Zeit damals da warst, immer was neues für die Einheit einfallen lassen, und hast dir echt Mühe gegeben sie interessant zu gestalen, ohne gleich 50 Waffen vorzuschlagen. Daher bin ich von deiner Motivation und deiner Leidenschaft einen hohen Posten oder Rang auf einem Server einzunehmen, mehr als überzeugt, und halte dich auch durch meine Erfahrungen mit dir als eine Person die kompetent genug ist diesen Rang zu bekleiden.

Daher: Dafür

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bisschen was von SDP. Ich hab die früher echt hart gesuchtet

Das stimmt halt kein Stück. Ich war früher öfter ziemlich salty im Forum, hab mir ne Menge Feinde gemacht, und oft oppositionell gehandelt.

Ich war DarkRP Superadmin und bin jetzt Teamspeak Verwalter, und wurde gerade für meine damals oft oppositionelle Meinung gelobt.

Wer seine Fehler einsieht und nicht grundsätzlich Anti-Alles ist, wie es bei manchen der Fall ist, dann ist es möglich hier alles zu erreichen. Auch unsere Communitymanager haben Fehler in der Vergangenheit begangen.

Das stimmt natürlich auch, wenn ich mir meine Kommentare von damals durchlese denk ich mir.... wow... war ich ein scheiß Kind... und das is gerade mal n Jahr her...

Aber dennoch ist es aktuell leider so, dass man, gerade an der Einheitsleitung bei den verschiedenen Servern, Angst davor hat in irgendeiner weise Kritik auszuüben, da man ja sonst einen schlechten Ruf bei den Leuten hat. Das mag jetzt nicht immer zutreffen, einige Einheitsleiter sind da bestimmt fähig um die Kritk anzunehmen, aber die Angst bei den Leuten ist eben irgendwie immernoch da. Erkennt man an den 10000 anonymen Usern, oder an Leuten die Beschwerden für wen anders veröffentlichen.

Zumindest ist das mein Punkt den ich deutlich machen wollte, das is natürlich nicht bei allen so, und die meisten höher gestellten Leute, egal ob IG oder auch auf Serverebene, können gut mit Kritik und Ähnlichem umgehen, und merken auch wenn sich wer gebessert hat, wie es bei dir zum Beispiel der Fall war.

ihr wird in die Hände gespielt und sie führt die Jungs an der Nase herum, was ich persönlich ganz lustig finde

Ich muss persönlich sagen dass ich das genauso arm finde. Es ist eine Sache davon unbeteiligt oder gar ohne Hintergrundwissen zu profitieren, aber eine Andere sich diesen "Bonus" zu Nutze zu machen um mehr zu erreichen. Ich kann ja jetzt zwar nur von deinem Kommentar ausgehen, da ich noch nicht viel mit ihr zu tun hatte, naja eigentlich gar nichts, aber ich nehm jetzt mal an dass du keinen Bullshit laberst.

Externer Inhalt youtu.be

Hoffe ihr habt das Video alle gemeldet so wie ich...

es steckt da sehr viel arbeit hinter

Naja du hast das IG Video wahrscheinlich mit OBS aufgenommen, die NPCs gesetzt oder einfach Leute hingestellt, kenn die Umstände ja nicht, die kostenlose "Epic Soundtrack" Musik von YouTube drunter gepackt, die so in jedem zweiten "top 10 epic Moments ..." Video zu finden ist, und ne kleine Rede gehalten, die entweder abgelesen oder frei erzählt war und die Tonspur drunter gelegt. Oder noch einfacher, du hast Aufnahme und Ton zur selben Zeit gemacht. Und nichts schneiden müssen oder so.

Ich weis ich kenn den ganzen Prozess nicht, aber das hört sich jetzt nicht nach sehr viel Arbeit an. Sorry

Dexton Lexton Rexton, wir haben uns IG zwar selten getroffen weil du aktiv warst als ich inaktiv war, aber ich weis dass du kompetent bist, könnte mir keinen besseren Commander vorstellen. Und schöne Bewerbung

Allerdings muss ich hinzufügen, dass ich Smittys Einwand auch berechtigt finde. Es ist unsicher ob du überhaupt wieder lange auf dem Server bleibst .-. und zudem warst du ja aktuell nicht in der Einheit, was die Einheit relativ fremd für dich macht... hm... schwierig schwierig...

Dennoch dafür, ich glaube deine Kompetenz überwiegt deine Unwissenheit über die aktuelle Einheit, und deine Aktivität kann man eh nicht 100% korrekt einschätzen, allerdings will ich dir mal glauben wenn du sagst dass du wieder Lust hast.

Ich denke mehr Verwalter sind nicht immer gut. Man sollte lieber gucken wer sein Job ausführt und wer nicht. Mehr Leute einstellen löst vielleicht auf kurze Dauer aber nicht langfristig.

Naja aber ich denke jeder hat mal einen Moment in dem er sagt "ich kann gerade nicht", was will man auf einem Gaming TS Server auch erwarten? Das man nur dran sitzt und nichts im Hintergrund macht? Ich stimme zwar zu, dass es zu einer Art Inflation des Rangs kommen kann, aber ich denke immernoch dass dadurch, zumindest prozentual gesehen höhere Chancen entstehen schneller Support zu bekommen. Natürlich ist das vielleicht nicht die optimalste Lösung, aber ich sehe aktuell keine bessere.

Also zum einen verstehe ich die Seite der TS3 Verwalter. Es ist einfach scheiße wenn man ständig genervt wird dass man was tun soll, aber man ist gerade mitten in irgendwas das einen beschäftigt. Ich selbst hatte die Situation auch schon oft als ich Ausbilder auf CW:RP war, ich denke man kann die Situationen grundlegend vergleichen, auch wenn es auf dem TS nochmal was anderes ist wie auf nem Server. Allerdings möchte man nicht immer gezwungen werden etwas zu tun...

Aber ich kann auch die Gegenseite verstehen, die kein Bock hat 3 Stunden zu warten um freigeschaltet zu werden usw.

Mein Vorschlag wäre:

Macht mehr Leute zum TS3 Verwalter. Je mehr Leute Verwalter sind, um so größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass mal jemand Zeit hat was zu machen, und zum anderen ist dann eure Argumentation für mehr Leute verständlicher, die selbst mal in diesem Posten waren.

Wenn die Community so schnell wächst wie es aktuell der Fall ist, dann sind halt über 100 Leute auf dem TS an nem guten Samstag Nachmittag oder Abend eben Standart. Meistens sogar mehr als 200 User, würde ich mal schätzen, wenn man sich alleine mal die Spielerzahlen von SWTOR:RP und CW:RP Samstags anschaut. Da kommt man allein schon auf ca. 150 Leute. Da ist es klar dass viele Leute auf dem TS sind, neu auf den TS kommen und auch irgendwelche Probleme haben. Also braucht man mehr Verwalter die diese Probleme für eine stetig wachsende Userzahl lösen können.

Macht das wie ihr wollt, schaut wer oft auf dem TS ist, schaut wer sich dafür interessiert dass alles Rund läuft, sprecht die Leute gezielt darauf an, oder macht ne Bewerbungsphase. Aber je mehr Verwalter desto weniger Stress für einzelne Personen.

Blood Lad!

Gerade an einem Abend durchgesuchtet, die Serie hat einige gute und originelle Ideen die das Vampir Dasein in einer Dämonen Welt in der Klassenunterschiede herrschen, recht spannend gestaltet c:

Die Serie gefällt mir vorallem sehr gut, da sie in ihrem Verlauf einige Scherze und Anspielungen auf andere, wohl bekannte, Animes macht, diese grandios umsetzt, und das auch ein sehr schönes Stilmittel ist, um die Meta Ebene zu erreichen. Die Charaktere sind sehr interessant, vorallem die Intention des Hauptcharakters bleibt einem bis zum Ende nicht ganz schlüssig, was, finde ich, die ganze Sache nochmal interessanter macht.

Meine einzigen Kritikpunkte sind: die Menge. Es ist einfach zu wenig, 10 Folgen, jeweils 20 Minuten. In dieser Welt hätte man sich viel länger verirren können, das bietet das Setting und vorallem, und hier sind wir beim zweiten Kritikpunkt: das Ende. Es ist ein sehr plötzliches und überraschendes Ende, das auch viele Fragen offen lässt. Es ist nicht gänzlich unbefriedigend, es ist ein sauberer Abgang wie ich finde, dennoch ist es ein Ende, das eigentlich eine Fortsetzung anpeilt. Die Serie ist aber von 2014, und wird daher, leider, keine Fortsetzung bekommen. Zumindest gehe ich davon aus, hab im Internet auch nichts in der Richtung gesehen.

Wer es gesehen hat, das Ende fühlt sich ähnlich an wie bei No Game no Life. Also so ein "Da muss es noch mehr geben, wieso gibts nur eine Staffel?" Ende...

Marry: Xenomorph

Fuck: Adolf Hitler

Kill: Ralf Kabelka

WHAT THE FUCK DU WÜRDEST ADOLF HITLER UND EIN KILLER ALIEN EINEM NORMALEN MENSCHEN VORZIEHEN?!

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasasasasasasasasasasasasasasasasasasaaaaaas?!