Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

300!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich persönlich bin immernoch stark gegen dieses neue System, da wie ich finde jeder wenigstens denken sollte dass er eine Chance hätte. Aber naja.

Ich meine in der News dazu hieß es, dass neben Airfox noch andere (2 weitere) Personen angesprochen werden sollen.

Und schau dich doch mal um... Macht es sinn dass die Rps 6 Träger genaiso schnell laufen wie leichte inf der 187th oder die 41st...

Also ist euer Argument "Das was die machen ist voll unlogisch, also dürfen wir auch was unlogisches haben!"?

Da wir uns jedoch im star wars befinden fällt das ganze mit der Gurt oder Trommel Munizion sowieso weg

Ja das stimmt, ich würde aber dennoch sagen dass 10 Kilo auch für einen modifizierten Klon recht viel sind, wenn dieser eine leichte Infanterie sein soll oder eine schnelle Funktion im Gefecht haben soll.

Oder es wird immer jeder Vorschlag im Forum gehatet weil man aus persönlichen Gründen nicht möchte das eine Einheit etwas neues bekommt und sich übertrieben anstellt wegen einer sache die den meisten ingamen sowieso nicht auffällt (Damit sind nicht alle User gemeint ich glaube jeder weiß es für sich selbst). Leichte Infanterieeinheiten hatten z.b. im 2 weltkrieg oft ein LMG dabei um einfach Unterdrückungs/Deckungsfeuer besser geben zu können die Ct sind die Definition einer Leichten Infanterie warum sollte man dann sagen ne ihr sollt eine Waffe nicht bekommen weil sie einfach passte logisch ist und auch noch gut eingesetzt wird höchstens weil man selbst nicht möchte das die Cts etwas besonderes bekommen was die eigene Einheit vllt nicht hat oder etwas ähnliches bei einem selbst abgelenht wurde

Ich wäre der Letzte der den CT etwas verwehren würde, allerdings geht es hier nicht um den Realismus. Es geht um Balancing. Ihr könnt nicht einfach schneller sein als andere, also agiler und leichter, und dann gleichzeitig ne schwere Waffe bekommen die auch noch ziemlich stark ist, auf kurze Distanzen zumindest. Und ich hab die Argumentation der Gegenseite, nämlich dass sie etwas Besonderes sein wollen, bereits meiner Ansicht nach widerlegt, da sie bereits längst besonders sind. Ich finde es schade dass man das als aktives Mitglied der Einheit nicht entdeckt oder wertschätzen kann, sondern noch mehr neben bereits anderen Vorteilen haben möchte.

P.s. Oder man hat einen guten Grund den ich leider hier noch nicht gesehen habe.

Daher finde ich diese Aussage auch sehr unüberlegt und nicht zutreffend. Es ist eine Sache wenn man anderer Meinung ist als seine Gegenseite, aber diese direkt als nichtig und weder erschließbar noch als gut zu betiteln, sehe ich als falsch und keineswegs förderlich für eine Diskussion an.

Die 10 kann man locker zählen lassen, aber das ist halt das warum das Vorschlagssystem schwer zu bewerten ist. Wenn dann ein Kommentar vllt so schwer zu bewerten ist und dieser eine Kommentar das Ergebnis entscheidet, könnte man ja auch entscheiden lassen ob insgesamt noch mehr dafürs waren und es waren nunmal insgesamt 16 dafür. Manche kennen nur leider das neue system nicht und ich weiß das man sich ärgern das ich das ergebnis nicht einfach schweigend hinnehme aber ich habe leider die eigenschaft das ich immer alles genau verstehen will...

Aber du verstehst es doch am Ende oder? Und eigentlich sollte jeder das Ding kennen, wenn man es nicht kennt dann macht man die Leute die nur "dafür" schreiben eben darauf aufmerksam.

Ansonsten versteh ich deinen Kommentar nicht wirklich... also vom Sinn her hab ichs nich verstanden...

.smitty

Wenn man sich The Clone Wars anschaut sieht man ,dass eine DLT-19 [LMG] noch RELATIV human ist. in The Clone Wars sieht man ARF-Trooper mit RPS-6 und anderer extrem schwerer Ausrüstung.

Hää warte warte warte, wann kommt denn in the Clone Wars ne DLT-19 vor, das Ding war doch ne Imperiale Waffe.

Und, mag ja sein dass Dinge in the Clone Wars passieren. Aber hier muss ich auch nochmal was anmerken dass das kein totschlag Argument ist. The Clone Wars ist eine Serie. Ein Medium welches komplett anders strukturiert ist als ein Spiel. Wir können uns nicht nach der Serie richten, weil wir auch auf Dinge wie Balancing achten müssen. Sowas ist in einer Serie komplett egal. Sonst könnte ja jede Einheit alles vorschlagen und als Argument bringen "in der Serie hatten wir es"

Mein Beitrag richtet sich aber grade nicht gegen den Vorschlag oder der Einheit ansich pls kein hate.

Sind wir jetzt schon an dem Punkt angekommen an dem User schreiben müssen dass sie keinen Hate möchten?

Weino, du musst dich dafür nicht rechtfertigen, die Kritik ist nachvollziehbar und gerechtfertigt, und vorallem hast du es konstruktiv formuliert c:

Wenn soll das bitte getestet und ggf. festgehalten werden in einem Video. Mit behauptungen kommen wir hier nicht weit.

Also ich kann seine Aussage bestätigen. Wenn du möchtest nehm ich es auf.

Es sind 6 Personen. Nächstes mal informieren und hier nicht solche Behauptungen raus hauen.

Seid ihr eine der krassesten, am besten trainiertesten und immer in den gefährlichsten Missionen eingesetzten Spezialeinheiten? Nein. Wieso setzt ihr euch jetzt, was die Bewaffnung angeht, mit den Deltas gleich? Das sind Spezialeinheiten. Und ihr eben nicht. Außerdem ist die Waffe auf Dauer sehr viel tödlicher als die Waffen der RCs. Ich sage es nocheinmal:

Ihr: Normale Einheit, mit ein paar Spezifikationen

Deltas: Spezialeinheit die darauf trainiert wurde zu viert Wochen hinter feindlichen Linien zu überleben und zu agieren, hochrangige geschützte Ziele auszuschalten und alleine gegen ganze Horden von Gegner zu bestehen.

finde es schrecklich das man immer Angst hat bei öffentlichen Trainings getötet zu werden....das ist nicht unsere Hauptbeschäftigung...

Naja, genausowenig wie das Kämpfen gegen NPCs, dennoch kümmert sich jeder darum dass seine Einheit 5000 besondere Waffen hat.

Die Waffe macht mehr schaden als normal das stimmt, ist dafür aber unglaublich ungenau und überhitzt sehr schnell. Weiterhin weswegen OP? sollen sich die Droiden NPC's beschweren das sie zu schnell sterben?

Nein, aber vielleicht Spieler die mal in Events mitspielen c: außerdem ist die Waffe einfach op, gerade bei den engen Gängen der Venator. Es ist egal in welchem Kontext, die Waffe ist overpowered. Klar überhitzt sie schnell, aber das kann man mit Feuerstößen regulieren, und bei der Feuerrate ist das immernoch fast genauso wie Dauerfeuer. Und der Schaden ist enorm hoch bei dieser Waffe, alles was da nich bei 3 aufm Baum oder hinter der Deckung ist, ist weg wenn es, so wie normale Spieler, nur ca. 100 Leben + 100 bis 200 Rüstung hat. Da geht es nicht um den Kontext, es IST einfach so. Und PvP ist wie oben gesagt ja nicht nur in der Zitadelle oder bei Trainings.