Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Als ich 501st war hatte ich die noch, das war Anfang 2017, aber die war so scheiße, dass wir eine neue verlangt haben.

Waaaaas? Die dicke Berta soll scheiße gewesen sein? Alter das war die krasseste Waffe damals auf dem Server, im PvP in der Zitadelle haben wir damals alle anderen Einheiten außeinandergenommen o.o

Natürlich kann man sagen es geht auf CWRP nicht ums Kämpfen und wir sind auch ohne die DLT-19 eine einzigartige Einheit. Das kann man aber bei JEDEM Vorschlag von JEDER Einheit argumentieren.

"Wieso will Einheit XY die Ausrüstung XY? Ihr seid doch eh schon so einzigartig und habt Ausrüstung XY!" So kann ich bei jedem Vorschlag argumentieren.

Eben nicht. Die CT sind in ihrer Form einzigartig auf dem Server. Das ist ein Fakt und das war schon immer so, und wenn kein anderes Aktivitätssystem und Einheitssystem kommt, wird es auch immer so bleiben. Man kann so wie hier nicht bei anderen Einheiten arguemntieren, weil ihr im Gegensatz zu ALLEN anderen Einheiten auf dem Server ein komplett anderes System habt. Ich versteh nicht wie man argumentieren kann dass man etwas Besonderes sein will, wenn man schon längst was besonderes ist. Noch schlimmer aber finde ich, dass ihr es als Mitglieder der CT nicht erkennt, wie besonders ihr eigentlich seid. Ihr habt nicht die beste Ausrüstung, aber ist eurer Meinung nach wirklich NUR die Ausrüstung das Besondere an einer Einheit? Wenn ja dann will ich aber sofort n Sturmgewehr für die FC und nen Raketenwerfer für die Jedi.

Wir sind genauso eine Einheit wie jede andere und zu sagen, dass wir zum Sterben gebaut wurden finde ich persönlich sogar etwas beleidigend. Das könnt ihr vielleicht zu CT Privates sagen aber ab Corporal ist man "wirklich" Teil unserer Einheit und genauso viel wert wie ein Corporal jeder anderen Einheit.

Hier geht es um eure Rolle... Wenn ihr einen CT spielt, dann seid ihr in der Lore halt auch einfach nur Kanonenfutter. Natürlich seid ihr gleichwertig wie andere, aber so wie die 501st stürmt, oder die Dooms Unit verteidigt, so steht ihr eben vorne an der Front und habt keine spezielle Aufgabe außer eben kämpfen. Klar kann man da das Beste drauß machen, aber es ist einfach so. Und wenn ihr euch deswegen persönlich beleidigt fühlt, solltet ihr nocheinmal darüber nachdenken, ob ein Rollenspiel wirklich das richtige für euch ist, denn was eure Rolle anspricht, spricht nicht euch persönlich an.

Aber was tolles haben die Klonkrieger schon?

Die Klonkrieger! Leute, wie oft soll ich es noch sagen?

Das tolle an einem RP SERVER ist nicht das KÄMPFEN, vorallem nicht in Garrys Mod, da sind die Kämpfe, zumindst gegen NPCs, nur Mittel zum Zweck um RP zu schaffen, sie sind langweilig, total unterfordernd und sehen mega unspektakulär aus. Das tolle ist das RP, und bei den CT hat man das einzigartigste RP auf dem ganzen Server! DAS haben die Klonkrieger.

Öm, ist die Waffe nicht vom Imperium? Die kam soweit ich weis zum ersten mal im Star Wars Universum in Jedi Knight Academy auf, also soweit ICH weis, aber auf jedenfall was die Zeit angeht erst zur Zeit des Bürgerkriegs. Sie wurde früher mal für Eventcharaktere benutzt, also in der Zeit in der die komplett op waren. Die Waffe ist nämlich auch komplett op.

.smitty in unserem universum vlt in star wars haben Schwere.geschütze oft gravaton düsen etc damit sie weniger wiegen.

Wow davon hab ich noch nie was gehört xD nich das ich deine Aussage anzweifeln würde, aber sag mir mal bitte wo du die Info her hast, weil ich bin schon echt nerdig was Star Wars angeht, aber das wusst ich noch nich.

Aber auch damit, das Hauptargument weshalb sie diese Waffe wollen ist, dass sie Sperrfeuer geben wollen und auf die Entfernung effektiver werden möchten.

1. Die Waffe ist auf die Entfernung scheiße

2. Sperrfeuer kann man auch mit 2 Einzelpersonen geben, und hilft bei NPCs eh nichts.

Sorry aber nur weil wir die starteinheit sind sollen wir lächerlich bewaffnet sein? Es ist ja nicht so das wir für die PVT etwas fordern sondern für die Leute etwas bieten wollen die sich täglich mit den neuen Usern beschäftigen sie auf das RP auf den Server vorbereiten.

Also, das is wirklich keine allzugroße Herausforderung. Das was den Leuten da geboten wird ist das geile RP in einer so großen Einheit kämpfen und diese auch befehligen zu dürfen. Das ist für mich kein Grund eine weitere Waffe anzufordern, da die CT, wie oben bereits erwähnt, eben schon besonders sind.

Die A-280 war damals echt schon ne krasse Ausnahme, weil das Ding zu der Zeit eigentlich noch nicht entworfen wurde. Wenn die Waffe nicht richtig funktioniert, dann schreibt einen Vorschlag diese zu ändern oder ein anderes Modell einzufügen, und fordert nicht noch mehr Sachen an.

Ich weiss nicht, aber er kommt mir einfach so unglaublich Sympathisch rüber.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Is das gespielt wie diese Sandra Kake bei Freshtorge, oder ist das "real"

Außerdem frag ich mich, wieso jede F*CKING Einheit auf dem Server was Besonderes sein will.

Mal ganz ehrlich Roger und Rico / Drogo , euren Einsatz für die CT in allen Ehren, aber BRAUCHT ihr das wirklich? Ich denke nicht. Ich war mehrere Monate damals in der 501st, und seit ich damals meinen Major Posten abgegeben hab, war ich als 539187 Kerry nie wieder in einer anderen Einheit (außer ein paar Wochen bei den Medics), ich war nur bei den CT, und bin da immer ein paar Ränge aufgestiegen bevor ich wieder inaktiv wurde. Und warum? Weil die CT IMMER was Besonderes waren und was Besonderes SIND! Die CT sind als Einheit wirklich so Einzigartig! In dem Spielmodus geht es nicht darum wer die coolsten und meisten Waffen hat, es geht um die Interaktion mit anderen, und da sind die CT ganz oben an der Spitze der Möglichkeiten! Ihr schreibt in euren Vorschlag dass ihr außer guter Kameradschaft nichts zu bieten hättet, aber das ist es doch gerade. Das Teamplay als CT ist so auf dem kompletten Server das Einzige, es funktioniert mit kompetenten Leuten an der Spitze hervorragend und würde auch mit einem Greifhaken, der DLT-19, Raketenwerfern, Jetpacks, der Minigun und 1000 Lore Chars nicht besser funktionieren. Die Ausrüstung macht nicht das Teamplay. Sperrfeuer könnt ihr auch mit ner normalen Waffe geben, man muss nur zu zweit da stehen.

Ihr SEID schon längst was Besonderes.

aber da wir auch auf Reichweite etwas ausrichten wollen, haben wir uns gedacht, das die DLT-19 gut dafür geeignet wäre

Ist sie nicht. Die DLT-19 ist eine schwere Schnellfeuerwaffe, die auf kurze Distanzen extrem tödlich ist, da ihre Feuerrate und ihr Schaden enorm sind. Durch die hohe Feuerrate ist sie aber auf die Entfernung nicht zu gebrauchen.

Und ihr könnt mir da gerne glauben, ich hab 2016 in meiner 501st Karriere mit dem Ding gekämpft. Ja die 501st hatte die Waffe mal. Und dann wurde sie uns weggenommen weil sie eigentlich aus der Zeit des Imperiums stammt....

Da sie der 501st damals weggenommen wurde, bezweifle ich dass ihr eine Chance habt diese zu bekommen.

Wie gesagt, ich verstehe das einige Menschen die Zeit nicht aufopfern können oder wollen, jedoch ist ein Like/Dislike immer noch keine wirkliche wiedergabe einer Meinung sondern ledeglich ein Ausdruck seiner Gefühle. Wenn du mal ehrlich bist, ein Like/Dislike geben nur zu erkennen das es einem Menschen nicht gefällt oder eben doch, jedoch ist herrscht da ein zu großer Interpretationsspielraum um deutlich zu machen was genau die Ursache ist und wie konkret eine Person zu dem Thema steht. Niemand verlangt das du dir die Meinungen der anderen alle durchliest und eine Diskussion anfängst weil jemandem deine Meinung nicht gefällt, jedoch ist es wichtig das du deine eigene Meinung schriftlich niederlegst um es wenigstens verständlich zu machen. Generell herrscht meiner Meinung nach das Problem, dass viele ihre eigene Meinung von denen der Andere abhängig machen. Es ist schon vorgekommen das Leute sich einer Meinung anschließen nur weil ein Freund/Einheitsleiter/Teamker etc. dieser Meinung ist und man sich nicht unbeliebt machen möchte, aus Angst, den Anderen könnte die eigene Meinung nicht gefallen. Verstehst du also die Problematik? Hierüber könnte man ganze Bücher verfassen über die Verhaltensphysiologie des Einzelnen sowie einer Gruppe als auchüber die Sozial- und Gesellschaftsstandarts. Ich möchte ledeglich das mehr Menschen ihre Meinung klar und geraude heraus aussprechen anstatt den einfachen Weg zu gehen. Aber vielleicht erwarte ich nur auch zu viel von meinen Mitmenschen, wer weiß ...

Also zum letzten Angesprochenen, wenn man sieht dass ein Freund/Einheitsleiter oder was auch immer, einen Beitrag verfasst hat, dann lässt man sich von dem doch am Ende genauso manipulieren wie von einem Like oder Dislike. Dann zitiert man nur dessen Beitrag und sagt "ja genauso hätte ich das auch gesagt".

Und ich rede vorallem von Bewerbungen, Vorschlägen oder auch einfach witzigen Beiträgen. Wenn man einen Beitrag witzig findet, muss man dann darunter schreiben warum? Nein, man liked. Wenn man einen Vorschlag nicht gut findet, weil da etwas drin steht was man einfach, ganz banal, nicht gut findet, oder was etwas ändern soll dass man früher besser fand, dann ist man nicht dazu verpflichtet soetwas wie "ich fands vorher besser" oder "ich finde den Vorschlag einfach nicht gut" zu schreiben, sondern kann ganz einfach ein Like oder ein Dislike geben. Es ist wie Ja Nein. Und wenn man noch etwas hinzufügen möchte, wenn man Stellung zum Geschriebenen nehmen möchte, dann schreibt man einen Kommentar. Denn erst dann ist es überhaupt von Nöten etwas zu schreiben, ansonsten ist die Interpretation aus meiner Sichtweise klar: Dislike heißt dass man zu 100% gegen den Vorschlag oder die Bewerbung ist. Like heißt dass man zu 100% für den Vorschlag oder die Bewerbung ist. Sofern man keinen Kommentar dazu abgibt, ist das für mich die einzige Interpretation, abgesehen von Sonderfällen in denen sich wer einen Scherz Beitrag erlaubt hat.

Dies gilt natürlich nicht für sonstige Beiträge. Bei denen gelten Likes eigentlich immer als Support, als ein "ja, das sehe ich auch so." So spart man es sich 10 Beiträge zu schreiben wenn einer mal das ausspricht was alle anderen denken. So kann man klipp und klar verdeutlichen, dass diese Meinung der eigenen ähnlich oder auch in Gänze entspricht. Wenn man so einen Beitrag aber Disliked, hat man viel Interpretationsfreiraum, da bin ich bei dir. Aber ich persönlich gehe meistens davon aus, dass den Leuten die das disliken meine Meinung einfach nur nicht teilen. Sie haben eine andere Sichtweise auf diese Dinge.

In 3 von 4 Fällen ist die Deutung also eigentlich klar. Nur bei dieser letzten Sache kann man sich unsicher sein, und da finde ich ein Nachfragen weshalb denn der Dislike kam, bei konstruktiven, und vorallem auch inhaltlich korrekten, Beiträgen sinnvoll.

Und da haben wir das Problem in dieser Community. Keiner nimmt sich mehr die nötige Zeit raus seine Sichtweise wirklich zu erklären und auch auf andere Menschen einzugehen. Genau deswegen haben wir so viele Streitigkeiten und Missverständnisse hier in Forum. Genau deswegen gehört sowas meiner Meinung nach auch abgeschafft. Wenn man sich nicht mehr die Zeit nimmt um mal für 5 Minuten etwas zu lesen oder selbst einen Text zu schreiben, sollte man auch keine Forumsbeiträge schreiben können da ja anscheinend Likes und Dislikes ausreichend sind. Diese dumme Ausrede für diese ewige Faulheit ist eine mieße Entschuldigung für ein schlechtes Verhalten in unserer heutigen Gesellschaft. Anstatt miteinander wirklich zu reden und mal einen Dialog zu bilden, wird lieber die schnelle und Zeit sparende Lösung gesucht. Was bringt einem eine schnelle Rückmeldung wenn die Aussage dieser nichts bedeutend ist und nichts aussagend ist?! Und dieses Problem gibt es nicht nur hier sondern in den verschiedensten Foren, Formen und Gesellschaften ... sollten wir nicht besser sein können als das?!

hm... zum einen hast du recht, dass es immer wichtig ist Feedback abzugeben, aber ich muss dir auch widersprechen, wenn man eine Bewerbung oder einen Vorschlag liked oder disliked, so finde ich, braucht man nicht sehr viel mehr dazu zu schreiben, zumindest nicht wenn schon alles gesagt wurde. Es ist legitim einfach einen Beitrag zu disliken, weil einem der Inhalt eben nicht gefällt. Man ist nicht dazu verpflichtet jeden Furz zu begründen. Natürlich ist es immer gut wenn man es begründet und auch hinter seiner Meinung steht, aber es ist meiner Meinung nach nicht verpflichtend. Das Like/Dislike Verhältnis ist bei Vorschlägen zum Beispiel wie eine Art Umfrage, wer den Vorschlag gut findet und wer nicht. So kann man auch schnell das Bild der Community erkennen, ohne sich 5 Seiten durchzulesen, denn das erfordert wirklich teilweise viel zeitlichen Aufwand, vorallem bei großen Diskussionen, die manche Leute, mich eingeschlossen, einfach nicht haben, oder bereit sind zu geben. Denn wenn ich um 16 oder um 17 Uhr von der Arbeit, Mittwochs auch erst um 19 Uhr, nach Hause komme, und noch 10 Protokolle schreiben muss, und aber auch noch zocken möchte, dann hab ich eben keine Lust mir alles durchzulesen. Und so kann man sich schnell ein Bild vom Rest der Meinungen in der Community machen. Dann les ich mir den Vorschlag durch und schreib dann dementsprechend was mich daran stört oder was ich gut finde. Das gilt natürlich nur für Einzelpersonen. Das Team ist ja durch das neue Vorschlagsystem verpflichtet auch auf Kommentare einzugehen, was auch gut ist. Denn klare Gegenargumente sind natürlich deutlicher, und auch besser, als einfach ein "DAGEGEN!" und ein "DAFÜR" oder als ein Like und ein Dislike.

Dann betrifft es auch dich. Schreibt doch die Leute privat an und spammt hier nicht alles voll...

Bruh, jetzt müssen alle dem Trend folgen. Und "coole" Referenz zur französischen Revolution.

Hä ist doch auch voll kuhl. Die Revolution, Fidget Spinner, diese scheiß da way Dinger die zum Glück tot sind, lol, Dabs, ist doch alles voll krass.