Als ich 501st war hatte ich die noch, das war Anfang 2017, aber die war so scheiße, dass wir eine neue verlangt haben.
Waaaaas? Die dicke Berta soll scheiße gewesen sein? Alter das war die krasseste Waffe damals auf dem Server, im PvP in der Zitadelle haben wir damals alle anderen Einheiten außeinandergenommen o.o
Natürlich kann man sagen es geht auf CWRP nicht ums Kämpfen und wir sind auch ohne die DLT-19 eine einzigartige Einheit. Das kann man aber bei JEDEM Vorschlag von JEDER Einheit argumentieren.
"Wieso will Einheit XY die Ausrüstung XY? Ihr seid doch eh schon so einzigartig und habt Ausrüstung XY!" So kann ich bei jedem Vorschlag argumentieren.
Eben nicht. Die CT sind in ihrer Form einzigartig auf dem Server. Das ist ein Fakt und das war schon immer so, und wenn kein anderes Aktivitätssystem und Einheitssystem kommt, wird es auch immer so bleiben. Man kann so wie hier nicht bei anderen Einheiten arguemntieren, weil ihr im Gegensatz zu ALLEN anderen Einheiten auf dem Server ein komplett anderes System habt. Ich versteh nicht wie man argumentieren kann dass man etwas Besonderes sein will, wenn man schon längst was besonderes ist. Noch schlimmer aber finde ich, dass ihr es als Mitglieder der CT nicht erkennt, wie besonders ihr eigentlich seid. Ihr habt nicht die beste Ausrüstung, aber ist eurer Meinung nach wirklich NUR die Ausrüstung das Besondere an einer Einheit? Wenn ja dann will ich aber sofort n Sturmgewehr für die FC und nen Raketenwerfer für die Jedi.
Wir sind genauso eine Einheit wie jede andere und zu sagen, dass wir zum Sterben gebaut wurden finde ich persönlich sogar etwas beleidigend. Das könnt ihr vielleicht zu CT Privates sagen aber ab Corporal ist man "wirklich" Teil unserer Einheit und genauso viel wert wie ein Corporal jeder anderen Einheit.
Hier geht es um eure Rolle... Wenn ihr einen CT spielt, dann seid ihr in der Lore halt auch einfach nur Kanonenfutter. Natürlich seid ihr gleichwertig wie andere, aber so wie die 501st stürmt, oder die Dooms Unit verteidigt, so steht ihr eben vorne an der Front und habt keine spezielle Aufgabe außer eben kämpfen. Klar kann man da das Beste drauß machen, aber es ist einfach so. Und wenn ihr euch deswegen persönlich beleidigt fühlt, solltet ihr nocheinmal darüber nachdenken, ob ein Rollenspiel wirklich das richtige für euch ist, denn was eure Rolle anspricht, spricht nicht euch persönlich an.