Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Muss ich erklären, was Offtopic bedeutet in diesem Zusammenhang oder reicht ein einfaches Bild?

WCS8fx8.png

Ja.... genau.... wie die Regel schon besagt, insbesondere Vorschläge Beschwerden etc.. Aber bei einem Beitrag, der OFFENSICHTLICH als Scherz gemeint ist, der absolut keinen Mehrwert und vorallem SINN hat, kannst du nicht feststellen welcher Beitrag jetzt einen Nutzen und weiterbringend ist und welcher nicht, weil allein das ganze Hauptthema komplett sinnlos und ohne Nutzen ist. Verstehst du worauf ich hinaus will?

Doch, eigentlich schon.

"Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen." - Forenregel 3.13

Wir SIND hier im Offtopic Bereich. Dieser ganzer BEREICH sollte dieser Regel nach gelöscht werden, außer der Hauptbeitrag, und das auch nur weil dieser in der Regel nicht namentlich genannt wird...

Das mit denn neuen Accounts ok kann ich nachvollziehen. Aber das andere sich so anstellen weil hier ein scherz raus gemacht wird versteh ich nicht

Und warum ist es in den Trends? Weil 75% hier drunter flamen und 20% zurück geflame ist. Ihr reagiert halt alle drauf kein wunder das sowas dann in den Trends landet.

Mir ging es hauptsächlich um die Kernaussage, dass der Regelverstoß sehr offensichtlich ist, da das Thema eben, allein dadurch DAS es in den "Trends" ist, eben oft angeklickt wird. Natürlich auch weil Leute darunter schreiben dass sie das Ganze unnötig finden, aber das ist finde ich ihr gutes Recht in einem öffentlichen Forum, und verstößt nicht gegen irgendwelche Regeln. Das erstellen von Doppelaccounts hingegen schon.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Archerillo hier ist der Beweis, Killerspiele TÖTEN KINDER!

Ich stimme hier Yukki und Airfox zu, es ist ja ok wenn ihr so nen Scherzbeitrag macht, aber mal ehrlich, wenn es schon SO ausartet, dass ihr schon ganz offen und bekannt gegen ne Forenregel verstoßt, und ihr sogar zweimal offiziell darauf hingewiesen werdet das sein zu lassen, sollte man sich nicht mit dem Argument "ignoriert es doch einfach" rausreden, vorallem nicht, wenn dieser Beitrag seit mehreren Stunden unter den Top 5 der "heißen Themen" hier im Forum ist.

ey... oh gott... bitte.... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ne mal ehrlich wtf isn das hier? Ich hab ja schon viel gesehen, aber ne "Gang" zu erstellen deren Mitglieder ihr hier auch noch protokolliert. Leute... und ich dachte ich hätte dumme Ideen.

PS.: Schildkröten sind der WAHRE Shit!

Und klaut nicht den TEB einer Ihrer Besonderheiten..

Ich bin auch gegen den Vorschlag, aber was ist so schlimm daran einer sehr besonderen Einheit wie den TEB EINE EINZIGE Besonderheit, nichtmal wegzunehmen, sondern sie bloß mit einer der restlichen 15 Einheiten des Servers zu teilen, die ansonsten gar keine Besonderheiten außer 2 LoreChars hat.

Aber lieber schön sagen "Die AfD, Computerspiele und Fleisch ausm Supermarkt sind böhöhöhöseeee".

Aber Fleisch ausm Supermarkt ist böse :C

Externer Inhalt youtu.be

Fällt denen nichts besseres mehr ein worüber die berichten können? Hauptsache versuchen games schlecht zu reden. WIR WERDEN ALLE AMOK LÄUFER! kappa

Ich versteh es auch nicht. Aber dann am Besten den neuen Expendables anschauen. Zumal sowas wie Fortnite oder andere Team-online Spiele einfach nur eine neue Art des Wettkampfes sind. Und Wettkampf prägt nicht nur die Menschen allgemein von klein auf und auch schon seit hunderten von Jahren, sondern auch unser Wirtschaftssystem, zudem sind alle anderen populären Sportarten ebenfalls Wettkämpfe. Fußball, Handball, Ping Pong, Tennis, Volleyball, alles Spiele bei denen man gegen andere Teams gewinnen will. Nur ist es in Spielen eben etwas brutaler dargestellt, aber mal ehrlich, vor 100 Jahren haben Leute auch rumgeweint als das Kino erfunden wurde. Neue Dinge, aktuell vorallem im Medienbereich, verängstigen ältere Menschen oder Leute die kein Bock haben sich damit auseinanderzusetzen einfach. Das ist einfach so. Anstatt mit der Zeit zu gehen wird auf das was neu ist rumgehakt und versucht etwas Böses daraus zu machen

Vorallem lustig finde ich das Zitat, dass es zu stress führen kann in diesem Battle Royal Modus. Ja. Das stimmt auch. Aber schön dass hier absolut verschwiegen wird dass es 2 Arten von Stress gibt, Eustress und Distress. Der Eustress wird bei Wettkampf meistens ausgeschüttet, (so auch bei Fortnite) dass ist der positive Stress, der kurzzeitige Stress, der dich dazu motiviert etwas zu schaffen und der dich antreibt, der Stress der für den Adrenalin kitzel sorgt wenn du weist dass Gegner in der Nähe sind. Aber der durchschnittliche Zuschauer dieser Sendung wird wahrscheinlich nichtmal wissen dass es überhaupt positiven Stress geben kann...