Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ihr lässt euch auf fast nichts neues ein

Das Ding ist, in den letzten drölfzig Jahren gab es ungefähr 1000000000000000000000000000 RP Server, die alle, abgesehen von 3 oder 4 Servern, wirklich ALLE in den ersten paar Wochen ganz ok besucht waren, weil es was neues ist, und dann ging der Server unter und die Spielerzahlen gingen auf die Null zu. Es nervt langsam dass es zum wirklich fünfzigsten mal ein RP Server sein soll, ganz ehrlich meinet wegen sollt ihr es machen. Mir ist das wurscht. Aber nach 2 Wochen gehen die Spielerzahlen dratisch runter, also sollte man sich keine Hoffnungen machen. Und das Geld für nen Server und die Arbeit dafür kann man sich auch sparen.

Und spezifisch zu MarvelRP, ganz ehrlich, ich halte das für eine sehr schlechte Idee. Ich kann mir nicht vorstellen dass das klappt.

Eure ganzen Ideen in Ehren, aber ich glaube ganz ehrlich dass das einfach nicht funktionieren kann. Man kann eben nicht aus allem einen guten RP Server machen. Selbst wenn ihr es irgendwann mal fertig bringt den Server online zu bringen, wären sehr wenig Spieler und nach den ersten Wochen wahrscheinlich gar keine mehr auf dem Server.

Ich kenn ehrlich gesagt keinen Unterschied zwischen irgendwelchen übergewichtigen Feministinnen die Waagen zerkloppen und Fanatikern. Ich kann keine der beiden Ernst nehmen.

Hä, ich rede von fanatischen Feministen. Also die EXTREMEN. Der Begriff Feminismus steht nur für die Gleichstellung von Mann und Frau. Und dafür bin ich auch, und du auch wie du vorhin gesagt hast. Also sind wir sogesehen Feministen. Leider gibt es halt extreme die den Ruf der kompletten Szene zerstören. Das ist so als würde man die komplette Partei AFD und deren Wähler als Nazis bezeichnen. Es ist eine Verallgemeinerung bei der man von wenigen Personen auf eine ganze Menschengruppe schließt.

Es hat Jahrhunderte, wenn nicht sogar Jahrtausende so funktioniert und es konnt sich keiner beschweren.

Ja gut, außer die Frauen die Jahrhunderte lang unterdrückt wurden und denen ihr Recht zur Selbstbestimmung einfach weggenommen wurde... Achso warte du hast geschrieben es KONNTE sich keiner beschweren, ja stimmt da hast du recht xD

nur damit n paar Feministinnen für ne Woche ruhig sind, bevor ihnen wieder unnötiger Mist einfällt, über den man sich beschweren kann find ich dann doch ziemlich schwachsinnig

Nah hier wär ich auch vorsichtig, es sind nicht Feministen oder Feministinnen die das Problem sind, es sind nur die extremen Fanatiker die behaupten Frauen wären die besseren Männer / Menschen. Die labern nämlich nen genaus sexistischen Scheiß wie die über die sie sich beschweren.

Sowas ist mir tatsächlich gänzlich unbekannt...

Ich bitte um Ausführung.

Die SPD (also ich mein zumindest dass es die SPD war nachdem was ich gehört hab) hat vor die Nationalhymne zu ändern, da Vaterland ja nicht geschlechtsneutral sei. Sie wollen es in Chouragiert umändern wenn ich recht weis.

Deutschland ist wie ich finde ein Armutszeugnis, was die Altenpflege angeht.

Nicht nur Altenpflege. Viele soziale Berufe werden vernachlässigt, und auf viele dieser Berufe wird vom Rest der Gesellschaft auch gerne mal herabgelächelt, obwohl diese eine enorme Verantwortung und auch sehr wichtige Aufgabe in unserer Gesellschaft haben. Aber klar, Altenpflege ist das extremste Beispiel. Eine Sauerrei was da abgeht.

nein stattdessen kümmert man sich um vergleichbar unbedeutende Dinge wie Diesel-Skandale

Oder der Umgestalung unserer Nationalhymne.... HUST SPD HUST!

Nein ehrlich, sowas wie der VW Skandal vor nem Jahr oder wann der war, geht meiner Meinung nach trotzdem gar nicht. Egal ob es jetzt wo anders auch brennt. Und ich denk auch mal dass in vielen Bereichen auch noch was getan wird, nur das ist eben nicht interessant genug um von Medien berichtet zu werden. Klar, Griechenland gehts immernoch scheiße. Nur haben wir jetzt viel interessantere Themen als das, daher berichtet kaum jemand mehr darüber. Allerdings wird in vielen Dingen einfach zu wenig unternommen, was eigentlich ein dringendes Problem ist. Die Renten sind heutzutage kaum tragbar, soziale Arbeitskräfte werden massenhaft gesucht weil die Ausbildungen so unattraktiv und die Bezahlungen so schlecht sind, und und und.

Ich finde die Grundidee sehr gut und interessant. nur bin ich nicht für die Umsetzung wie du sie vorschlägst. Ich fände einen Server, der deutlich mehr Kontakt Orintierter ist besser, heißt wo man sich mit anderen zusammentun muss, nicht DayZ mäßig, sondern die Spieler spielen eine Gemeinschaft in der sie überleben müssen. Zusammen. Heißt, man spawnt in einem Überlebenscamp, quasi so eine Art "New Hope", also eine Gemeinschaft mit erstmal provisorischen Mauern die in irgendner von Zombie verseuchten Map halt lebt. In der man dann aufgenommen wurde. Und dort ist man erstmal auf sich gestellt, natürlich braucht die Map auch ne passende Größe, denn das Lager an sich muss ja schonmal für 30 - 40 Leute bereit stehen, und außen sollten auch noch Gebäude und so sein. Das fänd ich ganz interessant.

Mit dem Laufe dem Zeit würden sich dann Fraktionen entstehen, hier wäre ich dafür, dass man den Usern VÖLLIGE Freiheit außerhalb spielerischer oder administrativer Rahmen, gibt. Sprich, eine Frktion benötigt keinen Beitrag oder muss gar vorgeschlagen werden. Auch innerhalb der Gemeinschaft kann sich völlig frei bei allen Spielern eine Struktur bilden, ob es jetzt eine Diktatur der ersten Leute ist die da ankommen, oder ein demokratisches System, und wer da jetzt der Anführer ist, ist völlig frei wählbar

Wenn man einen bekommt dann ist das immer ein teurer champion. Je mehr Champions in der Kapsel desto niedriger der Wert der einzelnen Champions. Diese kann man aber dann wieder in Blaue essenze umtauschen um neue champions zu kaufen oder man rerollt sie.

Ich hab bisher einen Champion dadurch bekommen. Das war Annie und die hat mir 98 Essenzen gebracht...

wann bitte konnte man jemals champions kostenlos bekommen? o.o

Früher hat man nach jedem Spiel blaue Essenzen bekommen? Diese konnte man dann für Champions ausgeben.

Ich hab auf jeden Fall die Erfahrung gemacht, dass ich pro Levelup vielleicht 4 oder 5 gute Spiele benötige, und nach einem Levelup kam es nun schon mehrmals vor dass ich entweder nur einen Champion bekommen habe, oder gleich gar keinen. Ich bin aber auch erst Level 11...