Zitat von Albert EinsteinIch bin mir nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg geführt wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen
Beiträge von Kerry
-
-
Ich bin nur dafür wenn es in regelmäßigen Abständen große Evente mit Storyline und Zeus usw gibt. Wenn der Server dauerhaft läuft wie der CW:RP Server, wird es nichts. Nur wenn ab und zu größere Events laufen für mehrere Stunden.
-
So und jetzt hört auf Kerry zu nerven. Mein Gott.
Danke Schatz
-
Manche Leute die bestimmen wollen wie ich spiele machen mir den Spaß am Spiel kaputt. Es is immernochn Spiel, und wenn es 50000000000000000000000000000000000000 Regeln gibt an die man sich mit jeden Charakter perfekt dran halten soll, macht mir das kein Spaß. Da ist ne gute alte Partie Schach spaßiger. Ich spiel wo und wie ich will, und wenn mir da einer rein labert weil er meint dass ich alles falsch mach, dann fuckt mich das halt ab.
-
Und... was is daran so witzig?
-
... ich dachte erst das ist ein Heist Vorschlag lol
-
Ich glaube du solltest deinen Job Wechseln der tut dir nicht mehr gut.
Was? Ich hab einen Job? Warum benehm ich mich dann wie´n assozialer arbeitsloser Vater?
Wo ist eigentlich mein Bier?
-
Schon allein wegen mir
Ne, ich denke du wärst eher der Grund weshalb er geht. Weist du, wenn er an dich denkt löst dein Gesicht das bei ihm aus:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich hoffe die 15cm sind trotzdem noch drin.
ääh... und ich hoffe du meinst "dran" und nicht "drin"...
lel
-
Was geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaab!!
-Shorty aus Scary Movie
WAS GEHT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAB
- die anderen Typen aus Scary Movie
-
Das einzige was ich beim Schlafen gehen höre ist dein Gestöhne lululululul
Gar nich, ich geb nie ein Mucks von mir ._. ich steck mir nur die Kopfhörer rein, mach die Beine breit, zähl bis 10 und bei 11 kann ich nach hause gehen lululululul
-
Immer dieses "ich ziehe weiter" :C du gehst doch gar nicht wirklich, wer soll dann... im Forum mit mir schreiben und so? :,c
Ich mein, SWTOR zu verlassen ist das eine, aber du gehst ja nicht ganz oder? Ansonsten, für alle die den Thread nach mir lesen:
Also nich nur weils so traurig ist, auch deswegen:
ERP-Ritter
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hab ich immer zum schlafen gehen angehört... meiner Meinung nach sind die Stücke in dem Spiel einige der Besten Soundtracks überhaupt, ein unglaublich schönes Spiel mit unglaublich schöner Musik
-
-
Was 'n schlechtes Weib, weiß nichtmal, wie alt der Hausherr ist.
Ich bin doch nur die Butter du kek
-
alle hatten ihren soundboard an und meins war wieder mal das Lauteste
ABER ICH HAB DEN LÄNGSTEN SCHW*NZ!
Will ja nix sagen, aber was seid'n ihr für Trottel. Habt ihr keine Hobbies, als euch mit 30 Mann (Kids) in nen Channel zu sitzen und anhand eines Soundboards zu messen, wer von euch den Längsten hat ?
Oh... surry...
-
MR. GAMERPROS! Traubeminze ist beste, alles andere ist Schwuchtelscheiße!
Spoiler anzeigen
Das soll nicht beleidigend oder homophob sein, is nurn Insider ._. -
Nein, ab 16. Hab den auch gesehen.
dachte du bist erst 12?
-
Ein Bandit den ich in Kindome come Deliverance als Soldat eingesperrt hab und der jetzt in der Zelle hockt:
"Was machst du hier? Verschwinde lieber, sonst ruf ich die Wachen..."
-
Die Bilder von ihm haben jetzt aber nicht so viele Likes
Dass der Großteil der Community die Bilder nicht lustig findet, ist kein Aushängeschild dafür dass er unlustig oder unkreativ ist, denn andere Leute können es ja lustig finden.