Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Alsooooo ich würd ganz gerne überdie aktuelle Situation in der Medienbranche, größtenteils im aktuellen großen Kinogeschäft, aber auch im Spielebereich, reden, nämlich dass es aktuell sehr viele Neuverfilmungen, Remakes, Remasters, Fortsetzungen und so weiter gibt.

    Wenn wer interesse hat...

    Kaldun meinst du es so dass man jetzt einfachn Termin unter Kalender dafür machen soll?

    Aber eine Frage hab ich immernoch, wenn man 20 oder 30 aktive Spieler hat ist der Server aber trotzdem bei der Größe der Map doch so gut wie leer, soweit ich weis gibt es bei den Servern ja auch keine Passanten NPCs, also wird die Stadt sehr leer, und man trifft wenig auf Spieler. Wie wollt ihr das Lösen? Vllt ne Begrenzung um die Stadt rum, dass man nicht so einfach da raus kann? Weil Los Santos allein ist schon riesig, aber mit diesem Kaff im Norden und den Bergen und so, ist es auch für 100 Spieler zu groß um viel auf andere Spieler zu treffen.

    Ich glaube dieser Clip zeigt was ich meine:

    Twitch Clip

    Ich wäre bei dir wenn man die Begrenzung auf 14, maximal 16 setzt... aber 18 ist einfach zu hoch. Wie Archer schon sagte, mit 14 hat man meistens eh ne gute Stimme, und ganz ehrlich, auch wenn er ne höhere Stimme hat komm ich damit klar. Und es gibt auch Leute unter 14 die reif genug für soetwas sind. Man sollte keine klare Grenze setzen die alle unter dieser Grenze ausschließt, auch wenn sie gutes RP könnten. Man muss immer von Fall zu Fall unterscheiden.

    Zitat von Folgenbeschreibung von Full Metal Panic

    Kanames Klasse ist auf dem Weg zu einem Schulausflug nach Okinawa. Plötzlich wird das Flugzeug entführt und Kaname in die UdSSR verschleppt. Nun muss sich Sousuke an die Rettung des Mädchens machen.

    Abgesehen davon wird wer am lautesten schreit natürlich auch am ehesten gehört.

    Ja, das ist etwas, dass sich überall, auch in der Medienbranche, wieder finden lässt. Eigentlich sehr traurig. So sind die Kommentare unter einem YouTube Video, welches 9000 Likes, aber 1000 Dislikes hat, voller negativer und teils auch hasserfüllter Natur, obwohl die Leute, denen das Video nicht gefällt, gerade mal eigentlich 10% der Zuschauer, die halt auch eine Bewertung abgeben, ausmacht.

    Dass diese Person nicht unbedingt recht hat ist dem eiinfachen Volk leider noch nicht klar geworden und wird es wohl auch nie werden.

    Ich find es schwierig diese Leute als "einfaches Volk" und damit als quasi minderbemittelter als man selbst zu betiteln. Es kommt nicht nur etwas abgehoben rüber, man kann das eben auch nicht pauschalisieren. Es gibt auch viele Leute in der AFD Partei, die eigentlich vernünftige Argumente haben. Aber die werden, aus dem Grund den du oben geschrieben hast, überhört neber dem "WIR SIND DAS VOLK" und dem verleugnen des Holocaustes, oder der Vorderung Flüchtlinge an der Grenze abzuschießen. Und gut, Leute die durchgehend Lügenpresse schreien und nicht mit sich reden lassen, die kann man zumindest als Kritikunfähig bezeichnen. Aber alles in allem, sind wir doch alle das einfache Volk. Die einzigen Unterschiede zwischen uns und Leuten die vom Populismus eingelullt werden, sind doch, dass wir Kritikfähig sind. Wenn man sich die Gegenseite anhört und vernünftig miteinander diskuttieren würde, anstatt irgendwelche Parolen zu schreien, wären wir schon näher an einer Lösung dran, als nur zu sagen dass das System scheiße ist und Merkel ins Gefängnis müsste.

    Ich denke es wär ganz sinnvoll einfach Themen, nicht nur bei aktuellen Filmen, sondern auch bei älteren, bei ganzen Filmreihen, bei aktuellen Kino Geschehnissen, bei Games usw zu machen. Das man quasi immer ne Quatschrunde über irgendwelche Themen mit Medien hat. Wäre bei Debatten wie den Lootboxen zum Beispiel cool gewesen, ich hab dazu ja immer Beiträge gemacht, aber ich denke das könnte besser gehen c:

    Also ich denke dass die Beschwerde seine Berechtigung hat, aber meine Meinung teilen tut sie nicht. Auch wenn ich das direkte Changen von 2 Planeten hintereinander nicht befürworte, außer es hat einen RP Grund, denke ich, dass wir, durch die Vielfalt an Möglichkeiten die uns die Anzahl der Venator Maps geben, die Möglichkeit auch nutzen sollten und immer wieder nach einem Einsatz wechseln sollten, WENN es denn die User so wollen. Auch wenn es mal sinnlos im RP ist, oder andere Leute doch lieber auf die andere Map wollen. Die Mehrheit entscheidet, daher sind die Abstimmungen meiner Meinung nach berechtigt.

    Ein Kompromisvorschlag wäre, dass man eine Umfrage erst starten kann, wenn die Nachfrage im OOC Chat das auch zeigt. Also wenn sowas kommt wie "können wir auf die alte Venator wechseln?" "nein, die KingPommes Map find ich besser, nehmt bitte die", erst dann ist eine Umfrage legitim.

    Sprich, es muss erkennbar sein dass Nachfrage an einer Umfrage besteht.

    Huh ? Mein Zitat is voll nett c: Habe nur geschrieben, dass du mit solchen Sprüchen die Community traurig machst. Das war eine Personifikation der Community, weil die dann voll sad wird c:

    Ist da wer Objektophil weil du Objekten wie unseren Server schon zu einer Person machen willst? Man Lugga, und ich dachte ich wäre krank weil ich kleine Kinder f*cke

    Als hätte ich jemanden getötet nebenbei bin ich schon gegangen was nicht bedeutet das ich nicht mal vorbei schauen darf.

    Nö du darfst gerne rein schauen, aber anstatt etwas unsachliches und unnützes zu schreiben, könntest du deinen Unmut entweder in einer Beschwerde ausdrücken in der du sachlich argumentierst WARUM du die Community traurig findest, oder du behältst es für dich C: