Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Ich sehe es so da hier dieses Thema so ausfuhrlich behandelt wird wie in keinem anderen Land,da es zu unserer Geschichte gehört.Deswegen finde ich noch schlimmer das trotzdem viele Leute dies verherrlichen bzw Taten wie den Holocaust leugnen.

Ja, es wurde in Geschichte in unserem Schulsystem immer als wichtig betitelt. Das heißt aber nicht, dass andere Länder nicht wissen was damals genau passiert ist. Ich denke der zweite Weltkrieg war für die Franzosen

Oder auch nicht..

Naja... In Kitas wird das schon vermittelt. Auch in der Schule. Problem ist nur, wenn die Kinder dann in schlechten / rechten oder generell menschenverachtenden Verhältnissen aufwachsen, zumindest was das Elternhaus betrifft.

und wie ich erschreckend nach der gestrigen Rede von Özdemir feststellen musste von den Grünen.

hab ich nich mitbekommen .-. kannst du das mal zusammenfassen?

Und ja das stimmt.Also mit den Linken. Wie Turtle schon geschrieben hat, man kann die Extreme nie für eine Seite als Beispiel nehmen. Also man kann schon, aber man sollte nicht. Denn dann heißts auch wieder, dass alle Ausländer sozialschmarotzer und Vergewaltiger sind. ABer es machen ja auch Leute wie Trump so.

Für mich ist das keineswegs realistisch, sondern einfach nur geblendet und unterbelichtet.

Sehe ich genauso, ich denke das die von dir angesprochenen Parteien bloß "Aufmerksamkeitspolitik" betreiben, ihre Wähler nicht mit sachlich formulierten Argumenten auf ihre Seite ziehen, sondern nur durch einen Aufreger nach dem anderen mehr Aufmerksamkeit bekommen und ihre Wähler mit leeren Parolen begeistern

Da ich grad ne Ausbildung mach in dem es darum geht kinder für das leben in der Gesellschaft vorzubereiten und man selbst eine vorbildfunktion hat, kann ich mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass man die kinder mit seiner Meinung formt und prägt. Das sind aber nichtmal immer nur die eltern, es können im kindergartenalter auch nahestehende vorbildspersonen wie die erzieher\-innen sein, und später sind es dann eher die freunde. Auf jeden fall sind die werte die den kindern in Kindergärten vermittelt werden meistens Toleranz und Akzeptanz, man soll den anderen so annehmen wie er ist und auch mit sich selbst zufrieden sein. Diese moral ist auch in sehr vielen Kinderbüchern und Geschichten rauszulesen. Ist meiner Meinung nach gut, denn kinder in diesem alter brauchen erstmal ein grundlegendes Verständnis von werten und Mitgefühl \ Empathie, um später auch weitergreifende Entscheidungen und Ansichten betrachten zu können. Wenn man dem Kind direkt sagt: "alle Flüchtlinge sind scheiße", oder: "man muss allen Flüchtlingen helfen", dann speichert das kind diese botschaft dahinter nicht ab, wie es bei allgemeineren aussagen eher der fall wäre, sondern redet diese Meinung einfach nur nach.

Aber das heißt nicht dass man mit kindern nicht über diese Themen reden darf \ sollte. Es ist wichtig sie in einem Gespräch als gleichwertig anzusehen, und ihnen dein wissen und deine Meinung nicht vorzuenthalten, denn erst dann entsteht eine richtige Unterhaltung. Der Austausch von Meinungen in einer ruhigen Kommunikation ist die Grundbasis für die spätere Kritik - Annahme des Menschen.

~ am handy geschrieben

Bevor du mich anmekers lese dir bitte mal denn Text richtig durch. Ich habe gesagt dazu das man sich über Stargate beschwert obwohl man es schon längst benutzt

Nein, nur die Gates werden benutzt. Gegen einen StarGate RolePlay Server zu sein ist etwas völlig anderes, auf STWOR:RP dienen sie nur der Fortbewegung. Es hat nichts mit der Idee eines Servers zu tun.

Immernoch keine Kompromissvorschläge oder ähnliches. Zumindest von dir hatte ich mir was in diese Richtung erhofft da wir beide doch oft eine recht gute Diskussion führen können.

Ja, das sollten die RC aktuell mal machen. Wie gesagt, anstatt nur noch mehr neuen Kram dazu zu holen, der nichteinmal etwas an den Problemen der aktuellen Bewaffnung ändert, sollte man die aktuelle Bewaffnung dementsprechend anpassen lassen.

Ich hab nen Kompromissvorschlag gemacht, vielleicht hast dus überlesen.

Du gehst davon aus, dass diese Waffe genau so ist wie sie sein sollte, weil ein RC die Waffe mal in einer Hand abgefeuert hat anstatt mir beiden Händen und das die Waffe somit nur für leicht gepanzerte Einheiten ist? Es sind alles bloß Vermutungen von dir.

Nein hab ich nie gesagt. Es war nur ein Beleg dafür, dass die Waffe sehr leicht ist. Was ja auch im JediPedia Artikel so steht. Es ist also keine Vermutung, es ist belegt, und wie du selbst schreibst:

Übrigens, für schwerer gepanzerte Einheiten waren die Granaten und der Panzerbrechende Aufsatz da, nicht das Scharfschützengewehr.

Für schwerer gepanzerte Einheiten war das ja da c: und das Scharfschützengewehr wurde sehr wohl auch gegen gepanzerte Einheiten wie SKDs benutzt, aber natürlich nicht nur, du hast Recht, dafür war natürlich hauptsächlich der panzerbrechende Aufsatz da. Aber den haben wir ja nicht auf dem Server c:

Im Artikel steht nur drin, dass diese Waffe für Präzesion und schnelles Ausschalten von Feinden konzepiert wurde ihn schnell zu erledigen. Wie kann es also sein, dass man 2-3 Magazine braucht um einen "feindlichen" Spieler zu erledigen obwohl die Waffe dafür ausgemacht wurde?

Nun, weil es ein Unterschied zwischen JediPedia und dem Server gibt. Ich weis, du witterst hier meine Doppelmoral, weil ich selbst die Schwäche der Waffe auf dem Server mit JediPedi begründet habe, und die Argumente nun wieder rum drehe. Aber lass es mich erklären: Gegen Droiden / NPCs wäre das schnelle Ausschalten ja gar kein Problem. Da könnt ihr von mir aus one shot machen. Aber es ist ein Unterschied ob du NPCs wegballerst, oder ob du auch mal fix 10 andere Spieler wegballern kannst, denn da sind wir wieder beim balancing. Wäre die Waffe so stark wie in FIlm / Serie / anderen Spielen, dann wäre da ja kein balancing mehr vorhanden. Ich hab mich mit dem Jedipedia Artikel etwas falsch artikuliert, es geht mir dabei viel mehr um den Beleg, dass die Waffe an sich leicht sein muss. Daher rührt das Zitat, wegen dem "schnellen Ausschalten".

Ihr könnt der Waffe gerne ein paar Schadenspunkte mehr geben wenn euch das glücklicher macht. Oder das Magazin hochsetzen, wie wäre der Vorschlag? Denn, durch die höhere Feuerrate, ist es klar dass da nicht so starke Energiebolzen wie bei einer DC15A/S raus kommen kann. Sonst würde die Waffe viel zu schnell überhitzen, also RolePlay technisch. Entweder die Feuerrate oder der Schaden, meiner Meinung nach muss eine der beiden Faktoren dran glauben und den kürzeren ziehen, sonst ist die Waffe unrealistisch. Wenn ihr jetzt mit der Z6 kommt, ja die ist stärker UND hat ne höhere Feuerrate, aber die ist auch sau schwer und hat 12 Läufe oder so. Welche Truppen dann im Endeffekt mit ihr rumlaufen ist ne andere Frage.

agXqQP1_460s.jpg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich sag jetzt mal mehr als die Hälfte der Leute die für nein gestimmt haben kennen die Serie nicht mal und wissen nicht mal worum es geht.

Ich sag jetzt mal dass du weniger verallgemeinern und etwas sachlicher bleiben solltest, anstatt die Meinung anderer Leute klein zu machen um sein eigenes Vorhaben schön zu reden.

Des weiteren schaut mal auf denn SW:TOR Server da nutzt ihr auch Stargate's um von einem Planeten auf denn anderen zu kommen und da beschwert sich auch niemand oder?

Nur dass das GAR NICHTS mit der Idee eines StarGate RP Servers zu tun hat....

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Archerillo den Rest muss ich dir ja nicht erklären..

Der Typ is richtig krass

Hier gillt auch wieder, achte mal auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Waffen.

Ja, das sollten die RC aktuell mal machen. Wie gesagt, anstatt nur noch mehr neuen Kram dazu zu holen, der nichteinmal etwas an den Problemen der aktuellen Bewaffnung ändert, sollte man die aktuelle Bewaffnung dementsprechend anpassen lassen.

Dir bringt Ausrüstung die verbuggt ist leider nichts und Vorschläge wurden schon vor langer Zeit eingereicht, nur wurde sich nie darum gekümmert bzw. nur einzelne Sache die dann mit einem Update kommen sollten

Also dann müsst ihr halt auf das Update warten. Hast du einen Jedi Charakter? Die Lichtschwerter funktionieren seit nem gefühlten halben Jahr auch nicht mehr, und man muss aufs Update warten bis das System ersetzt wird. Solange kann man gar nicht mehr kämpfen als Jedi.

Ich bezweifle das du mal die DC-17m mit der DC-15S/A 1 zu 1 verglichen hast, denn obwohl die DC-17m eine hohe Feuerrate hat, ist der Schaden geringer als die der DC-15S/A was diese beiden Waffen fast wieder gleich macht

Tatsächlich hab ich das xD ich hab ne Menge Zeit im single Player verbracht. Und ja, der Schaden ist geringer, aber die Feuerrate ist höher. Im JediPedia Artikel selbst steht:

"Das Blastergewehr war darauf ausgelegt, es dem Benutzer in allen Situationen zu ermöglichen, seinen Gegner schnell und präzise auszuschalten. Zu diesem Zweck konnte zwischen Einzel- oder Dauerfeuer gewählt werden. Geladen wurde

das Gewehr mit Magazinen, die je 60 Schuss enthielten"

Das Gewehr, so wie das gesammte DC17 Waffensystem, war darauf ausgelegt und dazu entworfen, so leicht und handlich wie möglich zu sein. In the Clone Wars trägt es Gregor selbst oft in nur einer Hand, weshalb davon auszugehen ist, dass es auch wie eine Einhandwaffe zu betrachten ist. Daher ist es kein Bug oder Fehler dass der Schaden so gering ist, es ist beabsichtigt, da dieses Blastergewehr des DC17 Waffensystems nur dazu da ist leicht gepanzerte Feinde zu zerstören / töten, was auch in Spielen wie Republik Commando klar wird, in dem man mit dem normalen Blaster sehr lange braucht um zum Beispiel schwer gepanzerte Superkampfdroiden auszuschalten. Für solche Gegner war der Scharfschützenaufsatz gedacht. Und das wird beim Update IG ja gefixt. Also haben wir schon mal 2 Waffen die zumindest dann normal funktionieren.

Wie bereits gesagt, wenn ihr Dagegen seid, ist es vollkommen okay, aber bitte nicht beschweren wenn dann die RC's anstatt einen Greifhaken dann ihre jetzige Ausrüstung gefixt bekommen und dann noch mehr von euch im Training noch schneller abknallen können.

Dazu fällt mir irgendwie nix ein...

Mit diesem "NICHTS" bezog ich mich auf den Extrakram

Meiner Meinung nach ist ein komplett einzigartiges Waffensystem, das so nur die RCs auf dem Server haben, genug Extrakram, findest du nicht? Außerdem haben 2 von 4 Leuten des Delta Squads Ausrüstung, die auch nur 2 andere Einheiten auf dem Server haben, und das finde ich schon zu "extra". Wie kann man sich bei der Menge an Extra Ausrüstungen in der Einheit noch beschweren man hätte zu wenig?

Dieses "imber" bezogen auf mein Argument mit der Rüstung ist leider auch nicht richtig. Zwei CT Pvts sind sehr wohl in der Lage einen RC zu erledigen, doch nur weil nicht jeder Spieler gleich geschickt ist im Umgang mit der Steuerung, Waffe und von Taktiken, bedeutet es nicht, dass die RC's nur von anderen Spezialeinheiten erledigt werden können

Nein natürlich nicht nur von anderen Spezialeinheiten. Aber glaub mir, ich hab mit 2 Jahren CW:RP zu genüge Erfahrungen mit dem Wettkampf gegen spezialeinheiten, auch den RCs, gesammelt, um diesen Punkt glaube ich etwas besser beurteilen zu können. Glaub mir wenn ich dir sage, dass du, zumindest unter den Bedingungen der Zitadelle, auch als taktisch gut vorgehendes und auch Gameplaymechanik beherrschendes Team wenig Chancen gegen das ganze RC hast. Natürlich kommt es immer auf das Gegnerteam und dessen Größe an. Natürlich kommt es auf die Teamleitung sowohl der RCs als auch des Gegnerteams an. Jeder Faktor spielt hier eine Rolle. Aber ich hab zu oft größere und taktisch gut spielende Einheiten gegen die RCs verlieren sehen, als das ich glauben würde dass JEDER, egal welcher Einheit er angehört, eine Chnace gegen einen RC hat. Das hat dann auch des öfteren nichts mehr mit Können zu tun. Du kannst nicht leugnen dass die Ausrüstung der RCs einen maßgeblichen Faktor in allen Wettkämpfen gegen sie einnimmt.

"Frag nicht wie alt die sind, die meine Kleider nähen, auf einer Skala von 1 bis 10

Schade denn Kleider machen Leute doch die Leute die die Kleider machen leisten sich bis heute leider weniger Designer Jacken."

- Alligatoah, Du bist schön

Die RC's haben bis auf diese vier Waffen kaum weiteren Zusatz bis auf ihre Rollengerechten Utensilien.

wir haben mal mit 20 CTs gegen die 4 RCs ein Training gemacht und haben nur in einer einzigen Runde dank dem fair Play von Onkel Strelok und guter Taktik gewonnen. Sorry, aber unter absoluter Müllausrüstung versteh ich etwas anderes wenn man zu viert eine kleine Armee an Klonkriegern, unter denen auch einige erfahrene Leute wie Boost und mir waren, einfach wegschießt.

DC-17m Granatwerfermodus ist die lächerliste Waffe die es auf diesem Server gibt. Diese Waffe verursacht weder den angegeben Schaden, noch hat diese einen Explosionsradius der gebrauchbar ist. Man benötigt für einen CT Pvt zum töten mindestens 3 Schüsse. Ergebnis: Waffe ist in keinem Fall gebrauchbar da diese weder Schaden anrichtet noch sonstigen nutzen hat.

Dann schreibt einen Vorschlag die Werte der Waffe zu erhöhen oder einen Beitrag bei Bugs um das zu beheben.

Absolut NICHTS zusätzlich

ja, außer die speziellen Waffen die sonst keine andere EInheit auf dem Server außer vllt die ARCs haben. So viel NICHTS ist da dann doch wieder nicht wie du es hier beschreibst.

Ebenso ist der Rüstungswert schön und toll, doch bringt der nichts wenn zwei Leute gleichzeitig auf einen drauf halten.

doch, wenn die beiden nicht zufälligerweise auch imber sind, was bald jede Einheit sein wird wenn weiter solche Vorschläge kommen (meiner Meinung nach).

Abgesehen davon, ist die Hälfte der Ausrüstung eines jeden RC unbrauchbar.

Ich versteh dass ihr die Ausrüstung nicht geil findet wenn sie broken ist. Aber dann holt euch bitte nicht noch mehr Kram, der die Fehler des alten Krams nicht behebt, sondern kümmert euch um euren aktuellen Kram. Es tut mir leid, aber die RCs haben, selbst wenn nur 10% ihrer Ausrüstung gehen würde (Achtung, Hyperbel), immernoch mehr als der durchschnittliche Soldat in der Armee. Ich hab über die Hälfte meiner Zeit auf dem Server mitlerweile wahrscheinlich als CT Private verbracht, und, Überraschung, die haben nur EINE EINZIGE Waffe. Natürlich ist das jetzt subjektiv, man geht ja immer davon aus dass das was man selbst ist oder tut normal ist, aber ich glaube nicht dass die Rolle des RCs weniger Spaß macht, nur weil ihr keinen Greifhaken habt. Ich würde es verstehen wenn ihr gar keine brauchbaren Waffen habt. Aber selbst die Brauchbaren die ihr habt sind insgesamt immeroch mehr als ein anderer Klon haben könnte, der keiner spezial Einheit angehört.

Faktisch gesehen haben RCs eine breite Waffenauswahl, für Nahkampf, Fernkampf und gepanzerte Fahrzeuge

Du schreibst die Dinge die mich zu meinem dagegen motiviert haben. Die Rüstung ist mir wurscht, aber die RCs haben halt schon fast so ziemlich alles was auf dem Server geht. Und jetzt möchten sie noch Greifhaken. Ich find das ist einfach viel zu imber. Ob das jetzt im RolePlay berechtigt ist, ist auf dem Server zweitrangig, es geht nämlich um das balancing! Und wenn das mit den Ausrüstungen so weiter geht, dann hat bald jede Einheit auf dem Server alle Waffen. Die RCs haben als zusammenarbeitende Einheit ALLES was sie brauchen, maximal das mit den Greifhaken fehlt euch, und nur weil 1 oder 2 Situationen in der Woche auftreten bei denen ein Greifhaken ganz nützlich wäre, heißt es nicht dass ihr ihn dauerhaft bekommen müsst. Dann macht man RolePlay mit anderen Leuten und leiht sich deren Greifhaken aus, oder sie tragen euch zu Positionen auf die ihr wollt.

Ui. Braves Flashiflash. 1&1 ist top!