Hier gillt auch wieder, achte mal auf die Qualität und nicht auf die Quantität der Waffen.
Ja, das sollten die RC aktuell mal machen. Wie gesagt, anstatt nur noch mehr neuen Kram dazu zu holen, der nichteinmal etwas an den Problemen der aktuellen Bewaffnung ändert, sollte man die aktuelle Bewaffnung dementsprechend anpassen lassen.
Dir bringt Ausrüstung die verbuggt ist leider nichts und Vorschläge wurden schon vor langer Zeit eingereicht, nur wurde sich nie darum gekümmert bzw. nur einzelne Sache die dann mit einem Update kommen sollten
Also dann müsst ihr halt auf das Update warten. Hast du einen Jedi Charakter? Die Lichtschwerter funktionieren seit nem gefühlten halben Jahr auch nicht mehr, und man muss aufs Update warten bis das System ersetzt wird. Solange kann man gar nicht mehr kämpfen als Jedi.
Ich bezweifle das du mal die DC-17m mit der DC-15S/A 1 zu 1 verglichen hast, denn obwohl die DC-17m eine hohe Feuerrate hat, ist der Schaden geringer als die der DC-15S/A was diese beiden Waffen fast wieder gleich macht
Tatsächlich hab ich das xD ich hab ne Menge Zeit im single Player verbracht. Und ja, der Schaden ist geringer, aber die Feuerrate ist höher. Im JediPedia Artikel selbst steht:
"Das Blastergewehr war darauf ausgelegt, es dem Benutzer in allen Situationen zu ermöglichen, seinen Gegner schnell und präzise auszuschalten. Zu diesem Zweck konnte zwischen Einzel- oder Dauerfeuer gewählt werden. Geladen wurde
das Gewehr mit Magazinen, die je 60 Schuss enthielten"
Das Gewehr, so wie das gesammte DC17 Waffensystem, war darauf ausgelegt und dazu entworfen, so leicht und handlich wie möglich zu sein. In the Clone Wars trägt es Gregor selbst oft in nur einer Hand, weshalb davon auszugehen ist, dass es auch wie eine Einhandwaffe zu betrachten ist. Daher ist es kein Bug oder Fehler dass der Schaden so gering ist, es ist beabsichtigt, da dieses Blastergewehr des DC17 Waffensystems nur dazu da ist leicht gepanzerte Feinde zu zerstören / töten, was auch in Spielen wie Republik Commando klar wird, in dem man mit dem normalen Blaster sehr lange braucht um zum Beispiel schwer gepanzerte Superkampfdroiden auszuschalten. Für solche Gegner war der Scharfschützenaufsatz gedacht. Und das wird beim Update IG ja gefixt. Also haben wir schon mal 2 Waffen die zumindest dann normal funktionieren.
Wie bereits gesagt, wenn ihr Dagegen seid, ist es vollkommen okay, aber bitte nicht beschweren wenn dann die RC's anstatt einen Greifhaken dann ihre jetzige Ausrüstung gefixt bekommen und dann noch mehr von euch im Training noch schneller abknallen können.
Dazu fällt mir irgendwie nix ein...
Mit diesem "NICHTS" bezog ich mich auf den Extrakram
Meiner Meinung nach ist ein komplett einzigartiges Waffensystem, das so nur die RCs auf dem Server haben, genug Extrakram, findest du nicht? Außerdem haben 2 von 4 Leuten des Delta Squads Ausrüstung, die auch nur 2 andere Einheiten auf dem Server haben, und das finde ich schon zu "extra". Wie kann man sich bei der Menge an Extra Ausrüstungen in der Einheit noch beschweren man hätte zu wenig?
Dieses "imber" bezogen auf mein Argument mit der Rüstung ist leider auch nicht richtig. Zwei CT Pvts sind sehr wohl in der Lage einen RC zu erledigen, doch nur weil nicht jeder Spieler gleich geschickt ist im Umgang mit der Steuerung, Waffe und von Taktiken, bedeutet es nicht, dass die RC's nur von anderen Spezialeinheiten erledigt werden können
Nein natürlich nicht nur von anderen Spezialeinheiten. Aber glaub mir, ich hab mit 2 Jahren CW:RP zu genüge Erfahrungen mit dem Wettkampf gegen spezialeinheiten, auch den RCs, gesammelt, um diesen Punkt glaube ich etwas besser beurteilen zu können. Glaub mir wenn ich dir sage, dass du, zumindest unter den Bedingungen der Zitadelle, auch als taktisch gut vorgehendes und auch Gameplaymechanik beherrschendes Team wenig Chancen gegen das ganze RC hast. Natürlich kommt es immer auf das Gegnerteam und dessen Größe an. Natürlich kommt es auf die Teamleitung sowohl der RCs als auch des Gegnerteams an. Jeder Faktor spielt hier eine Rolle. Aber ich hab zu oft größere und taktisch gut spielende Einheiten gegen die RCs verlieren sehen, als das ich glauben würde dass JEDER, egal welcher Einheit er angehört, eine Chnace gegen einen RC hat. Das hat dann auch des öfteren nichts mehr mit Können zu tun. Du kannst nicht leugnen dass die Ausrüstung der RCs einen maßgeblichen Faktor in allen Wettkämpfen gegen sie einnimmt.