Ich möchte da jetzt auch nicht weiter drauf rum reiten, ich bin der Meinung dass der Beitrag weiterhin existent sein sollte, aber das ist hier nicht der springende Punkt und ich möchte keine Diskussion starten.
Beiträge von Kerry
-
-
Was hat das mit den Rüstungen zu tun ? Schließlich habt ihr immernoch eine schwächere Rüstung dennoch den selben Rüstungswert.
es war nicht auf die Rüstungen sondern den Vorschlag allgemein bezogen. Die RCs sind auch so schon all rounder! Ich finde es langsam wirklich lächerlich dass man anfängt selbst den RCs noch mehr Ausrüstung geben zu wollen! Früher hat man sich schon darüber auferegt wenn eine normale Einheit irgendwas haben wollte, aber die RCs haben doch schon die Hälfte aller speziellen Ausrüstungen, ihr habt sogar nen eigenen Medic!
-
Ich hab deinen Kommentar dazu leider nicht lesen können. Wenn du das als Beleidigung verstanden hast, dann tut es mir leid, es war ein Scherz.
-
Wow wow wow Dezz was hat das mit OffTopic zu tun? Sorry aber was zur Hölle?
Es ist Fakt dass ihr eine der Einheiten seid die extrem gute Ausrüstung hat, und ich hab deine Aussage, dass ihr vergleichsweise wenig Ausrüstung habt angezweifelt und einen satirischen Witz darüber gemacht. Und wenn du Belege bei meinen Aussagen haben willst, hier bitte sehr:
Boss:
DC-17M Waffensystem
DC-15SA Blasterpistole
Fernglas
HandschellenFixer:
DC-17M Waffensystem
DC-15SA Blasterpistole
Repair Tool
FernglasSev:
DC-17M Waffensystem
DC-15SA Blasterpistole
Defibrillator
Bacta
Bacta Granate
Skapell
Greifhaken
FernglasScorch:
DC-17M Waffensystem
DC-15SA Blasterpistole
Detonatoren
FernglasWalon Vau
Wrist Blaster
EE-3
DE-10
Hidden Blade
Katana
jetpack
FernglasUnd jetzt mach die Löschung meines Kommentars bitte wieder rückgängig, denn das ist nicht Offtopic, auch nicht beleidigend oder sonstiges.
-
Auf Ralph's FO:RP Server durfte ich als EOD CMD immer die Müllschleuse bedienen lul
Da hätte er dich rein schmeißen sollen
-
wir haben vergleichsweise wenig Equip
..............................
Ich will ja echt nix sagen, aber leidet ihr an Realitätsverlust?
-
Was dort steht ist keine Beleidigung an eurem Alten
Naja, das kommt doch schon so rüber. "natürlich kläglich gescheitert" ist meiner Meinung nach ziemlich abwertend.
PrisonRP in Deutschland groß zu machen so wie es das auch bei englischen communitys oder Französischen communitys ist es gibt halt zur Zeit ein der nicht so gut ist jedoch trotzdem 20 Spieler hat ebenfalls gibt es einem Server (französischer) welcher des öfteren 55 Spieler hat
ich will ja nicht eure Ambitionen zunichte machen oder so, aber 20 - 50 aktive Spieler heißt jetzt nicht unbedingt groß machen in Deutschland.
Nun wir haben nur eingebracht was uns gesagt wurden ist weshalb es mit dem letzten "kläglich gescheitert" ist dies waren halt nicht unbedingt unsere Worte
Warum packt ihr die Worte dann in euren Beitrag?
-
Flipper Dein Name erinnert mich immer an Flips, und dann bekomm ich Hunger ._.
Alsoo..
. Der Grund dafür ist
natürlich das nicht gut durchdachte Konzept.
Das kommt schon ein wenig arrogant rüber, findest du nicht?
-
Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.
ja nur dass der Gehbehinderte innerhalb von 2 Minuten Aufwand wieder laufen könnte wenn er Google oder ein bereits vorhandenes Lauf-Hilf-System auf seinem Computer benutzen würde
-
Hau den Archerillo !
Es wird so aussehen das es verschiedene Köpfe gibt einmal Sniffer Kerry Mastery und Archerillo .
Wenn man mipha Kopf trifft schreit der Automat "Gib's mir" wenn man Masterys Kopf trifft schreit der Automat "Doggy" und wenn man genau danach kerrys Kopf trifft singt der Automat " Gib's mir Doggy, Gib's mir Archer" und dann kommt der legendäre Kopf Archer und wenn man diesen trifft kriegt man eine Freistunde mit Kerry in einem Raum wo er gefesselt ist!
Okay, das hat den Sinn des Beitrags zwar auch nicht ganz getroffen, aber ich musste schmunzeln xD
-
Ja sind wir. Aber auch nur weil ich zu faul bin, Scheidungspapiere zu unterschreiben.
ja du bist ja auch zu faul dein Bier aus dem Kühlschrank zu holen... fetter Sack...
Kurze Frage, so wie ihr euch anzickt, seid ihr verlobt/verheiratet miteinander?
naja, so ungefähr, nur wegen den Steuern
-
-
Zitat
Kerry: Du Hurensohn
Archer: Sind wir dann Brüder?
Archerillo habs gemacht, was bekomm ich dafür? ._.
-
Wenn ihr euch so gerne frontet, macht ein Rapbattle sowie RBA oder so
lol es gibt doch schon n Thread dafür oder? Warum postet ihr eure Rimes und Crimes immernoch hier rein?
-
Uff.. das is mal wieder.... uuuuffffff.... pfui. Pfui pfui pfui, sowas macht man nicht!
Die Ausarbeitung lässt........ zu wünschen übrig.
-
Schön und was ist daran lustig?
Siehst du es nicht?! Dieses dramaturgische und lyrische Meisterwerk! DER HEAVY PILOT! Meine Fresse... Man könnte euch Bauern Volk auch Shakespeare unter die Nase halten und ihr würdet die Genialität solcher Stücke nichtmal im Ansatz erkennen.
-
Leude ich will ja nix sagen, aber ihr sollt euch eigene Spiele ausdenken so wie .Rikel und keine Spiele rein posten die ihr cool findet xD man man Flashwars
-
Ich werde dies in meiner nächsten Bewerbung auf jeden Fall berücksichtigen
du kannst die aktuelle Bewerbung ja auch einfach editieren c:
-
kommt mir irgendwie etwas kurz vor.
-
ich hab noch nie so viele Herzen in einem Beitrag gesehen. Irgendwie süß :3