Jungs das Addon geht nicht! Bringt euch in Sicherheit!
ICH HAB EUCH ALLE IMMER GEWARNT!!! DER TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS IST NAH! Alle Heiden werden umkommen!
Jungs das Addon geht nicht! Bringt euch in Sicherheit!
ICH HAB EUCH ALLE IMMER GEWARNT!!! DER TAG DES JÜNGSTEN GERICHTS IST NAH! Alle Heiden werden umkommen!
204 so wie die Länge meines großen Zehs. Oder so
Aber ich mach trotzdem mit 201 weiter C:
Bin doch schon fertig
sagt Archerillo auch immer wenn wir 2 Sekunden im Bett waren
Junge Minzenmundgeruch und Fett werden gleichzeitig. Wie geil ist das denn
Wie wäre es, wenn man einfach mal die Schnute hält, wenn man versucht lustig zu sein aber der Satz einfach Null Sinn macht ?
Jaja du kennst dich ja am Besten mit E:RP aus du Sau
Dann muss es aber diese Community nicht auch noch unterstützen!
Es gibt Leute in der Community die den fast nackten Arsch ihrer Freundin als PB haben. Ich weis nicht wieso sich da nicht drüber aufgeregt wurde aber hier schon. Ich finde den Thread in keinster weise sexuell anstößig oder in irgendeiner weise gefärdend für das Selbstvertrauen oder die Selbstfinung eines Menschen, im Sinne der Sexualität. Es ist auch nicht Geschlechterabwertend oder ähnliches. Es kommt halt drauf an welche Bilder darunter gepostet werden, aber das ist ja überall der Fall. Ich kann ja auch unter lustige Bilder ein Bild von Amon Göth posten wie er gerade Juden in seinem KZ abknallt. Dann wird auch niemand sagen "der Thread an sich muss geschlossen werden)
Er ist ja nicht nur unnötigt, sondern auch E:RP.
Wo ist das denn RP xD Und Waifus sind nur die Personen in einem Anime, nimm von mir aus auch westliche Serien dazu, mit der du am liebsten dein Leben verbringen würdest. Das ist jetzt natürlich nicht das aller "normalste" Thema, und sicher ist da schon einiges an Sexualität dabei, aber gerade Leute die Animes schauen, für die der Beitrag ja auch da ist, stört das eigentlich nicht weil dies schon gewohnt sind. Außerdem kann man jetzt nich sagen "wir müssen die unter 14 jährigen unserer Community vor sexuell aufgeladenen Threads oder what ever schützen", immerhin sind die Medien heutzutage komplett voll mit sexuellen Themen. Man kommt überhaupt nicht um dieses Thema rum, und ich find das ist auch nichts schlimmes, wenn es denn keine Geschlechterrollen unterstützt, wie es in der Werbung leider häufig der Fall ist. Der Thread ist für den ein oder anderen komisch, aber meiner Meinung nach hat er ne Daseinsberechtigung und die dies seltsam finden schauen einfach nich rein, fertig.
Also der Beitrag war schon unnötig, aber 99% der anderen Forenspiele sind es auch. Ich bin für die Widerherstellung...
Wollte ich schreiben >:(
190 mal hab ich Raptor deswegen ausgelacht!
Was... Was ist ein Waifu?
Also wenn ich recht weis ist dass die Person aus einem Anime die du am liebsten ficken würdest. Ok eigentlich mit der du am liebsten zusammen wärst.
Ich nehm Archerillo
129 musste ich schon fett scheißen gehen, wollte aber lieber weiter zocken.
Ich denke dass seine patzige und freche Art noch etwas im Roleplay begründet werden kann und nicht gleich OOC im IC oder Ähnliches sein muss.
Also soweit ich weis waren die RCs nie wirklich respektlos oder ähnliches zu ihren Brüdern. Aber sie hatten eigentlich auch recht wenig mit anderen "normalen" Klonen außerhalb eines Einsatzes zu tun.
und bitte kein Beef hier in den Kommentaren das sollte jetzt nur im TS geklärt werden.
Wer redet denn von Beef, es gibt auch noch Leute die ne sachliche Diskussion in Kommentaren führen können ._.
White, ich markiere jetzt alle Aussagen rot, die unwahr sind, grün, die voll regelkonform (mit Absegnung des Teams) sind und orange, gegen die man sich beschweren könnte.
Aber Trivan ich war ja schonmal bei euch im GHD, und zumindest auf der Map (ich mein es war Venator mit Coruscant) habt ihr einen eigenen Raum mit Foltergeräten. Und ich hab auch schon sehr oft Andeutungen von SWT gehört in der Richtung. Naja, war schon etwas her, aber trotzdem.
die Guten: Bestia(5th);Kickback(5th);E. Creel(FC) und M. Pato(FC). Sowie die Bösen: Aliit(SWT);Storm(ST);Sev(Klon fetziger Rüstung)
Ich find es ziemlich scheiße dass du hier in gut und böse unterteiltst, als wäre die Welt so schwarz weiß. Es gibt immer eine Gegenseite die ne andere Meinung hat, und in deren Augen seid ihr die Bösen.
Und dies mit deren "RP-Rolle" zu begründen finde ich totaler Schwachsinn, da man es auch übertreiben kann.
Ich weis nicht wie alle auf sowas kommen, aber die RCs waren nie aggressiv oder beleidigend zu ihren Brüdern, weder zu Privates noch zu nem Commander. Daher finde ich dass einige RCs sowohl heute als auch in vergangener Zeit ihre Rolle komplett falsch gespielt haben. Ausnahmen gibt es natürlich...
aber da Aliit kein RP char ist kann er solange er im RP bleibt sich verhalten wie er will
Erstens heißt es Lore Charakter, und zweitens wtf wie kommst du auf die Annahme er dürfte sich verhalten wie er will? Weil er ein SWT ist oder was? Das ist Schwachsinn, auch für ihn gelten die Regeln seiner Rolle, in erster Linie war er nämlich immernoch ein Klon. Und s ist NICHT legitim einfach so auf 2 Klone zu schießen die zwar ihre Waffe im Anschlag, aber noch kein einziges mal geschossen haben! DAS ist Bruch der goldenen Regel und eine ziemlich hohe Straftat, bei der der ST eigentlich hätte eingreifen müssen.
Zu dem bruch der goldenen Regel kann ich nur so viel sagen das es doch klar ist das die ST und SWT das Feuer eröffnen wenn ihr eine weitere schwere Straftat begeht in dem ihr den Fucking GHDB stürmt deswegen finde ich eine Beschwerde dagegen nicht wirklich gerechtfertigt.
Na klar wenn man eine Straftat begeht wird man direkt umgeballert... mhm.
spuck keine großen Töne
dann heul nicht rum
Junge, wir sind hier nicht auf nem YouTube Kanal.
es ist halt armselig
Ob der Inhalt eurer Diskussion berechtigt ist oder nicht, es ist peinlich wegen diesen Vulgären Ausdrücken in euren Kommentaren. Also artikulliert euch bitte anständig, dass hier ist kein Schulhof und ihr seid (glaube ich zumindest) nicht in der siebten Klasse.
Ihr macht BEIDE gerade ein Zickengeheule auf oberstem Niveau. Entweder ihr könnt im Forum zivilisiert miteinander schreiben oder ihr klärt das im TS, aber das hier wird langsam zu peinlich.