Beiträge von Kerry

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

    Also wenn ich ne ehrliche Meinung dazu abgeben darf, die ich schon öfterst früher ausformuliert habe:

    Die Community ist keine Community mehr, es geht nurnoch darum immer realistischer zu sein, das Spiel immersiver zu gestalten und das Rollenspiel zu perfektionieren. Das mag für einige ganz hervorragend klingen, aber meiner Einschätzung nach zu urteilen werden 80% der Leute die auf CW:RP1 gespielt haben der Meinung sein, dass das einfach der falsche Ansatz ist. Der Spaß der Community ist schon längst zweitrangig geworden, stattdessen denkt man man hätte Spaß wenn man einen hohen Rang hat oder in seiner Einheit die geilste Ausrüstung. Bullshit. Alle Änderungen die den Server so viel besser haben gestalten sollen, kamen einfach nie und nimmer an die alten Zeiten heran, der Spielspaß stirbt auf kosten des Rollenspiels. Rollenspiel macht auch nur dann Spaß wenn man Spaß in seiner Rolle haben darf. Aber stattdessen werden Regeln und Gesetze aufgestellt, man wird für jeden scheiß festgenommen oder bekommt direkt nen Warn, und selbst das Festnehmen oder das Behandeln eines Verletzten ist mittlerweile mehr Bürokratie als wenn ich BAföG beantragen will.

    Denkt von mir was ihr wollt, bin eh seit etwas längerer Zeit kein Teil mehr dieser Community, aber das ist meine Meinung.

    Bin hier zwar nicht lange, aber so wie ich es sehe, war die vorherige Zeit viel besser.

    Ach ja die alten Zeiten als ich 14 war und jeden Tag gewichst habe, das waren halt wirklich bessere Zeiten. Die guten alten Zeiten ach ja, damals war Hitler nich nur schlecht.

    Damals. Die gute alte Zeit. Hach war das schön. Ach ja. So toll.

    Gewisse Dinge setze ich für ein harmonisches Zusammenleben voraus und es ist nicht unsere Aufgabe diesen Leuten grundlegende menschliche Werte beizubringen.

    Ich versuche zu erklären dass diese moralischen Werte von denen du sprichst keinerlei feste Grundlage in unserem Erbgut haben. Wir werden nicht mit einem Werteverständniss geboren, unsere Werte entwickeln sich durch die Gesellschaft in der wir aufwachsen, Sozialisation eben. Das heißt dass wir nicht vorraussetzen dürfen dass diese Menschen das als Unnormal oder als eine "schlimme" Sache ansehen. Und, wer hätte es gedacht, tatsächlich helfen Maßnahmen wie diese:

    "Nicht mit Messern stechen! Pfui Pfui!" oder "Nicht die Frau hier vergewaltigen! Du böser Bube du!".

    nicht. Und davon war auch nicht die Rede. Dennoch ist es wichtig dass wir als Gastgeber ein gewisses Grundverständnis entwickeln, woher diese Menschen kommen, unter welchen Umständen sie vorallem aufgewachsen sind und was dort eben Gang und Gebe war. Und gerade WENN du vor Krieg und Mord flüchtest, wirst du nicht die Bildung haben um dir hier direkt alle "korrekten" Verhaltensweisen genau abzuschauen. Und da ist es eben wichtig dass wir versuchen unsere Gesellschaft so weit und so gut wie möglich aufzuklären, dass Menschen die aus einem anderen, sehr weit entfernten Land kommen, andere Werte und Normen haben wie wir. Und es ist wichtig dass wir, als Gastgeber, diese Menschen an unsere Kultur und Gegebenheiten heranführen.

    Ich sage aber auch dass Gewalt von IRGENDWEM, ganz egal welche Seite, ob es politisch bedingte Straftaten (egal ob links oder rechts) oder auch Straftaten von Menschen mit unterschiedlicher Herkunft waren, scheiße ist. Ich möchte nicht dass ich hier falsch verstanden werde und wieder mal als linksgrünversiffter Gutmensch dargestellt werde. Ich möchte bloß den Blickwinkel für eine andere Sichtweise öffnen. Ich bin auch komplett gegen Gewalt, egal in welcher Form. Und sollte von unserer Seite auch alles bestmögliche getan werden um diese Menschen zumindest an unsere Kultur zu gewöhnen, und diesen Menschen unsere Regeln verständlich zu machen, und diese sich trotzdem verschließen, dann bin ich auch bei euch. Denn wenn man es geschafft hat mit einem Boot über das Mittelmeer zu kommen, dann kann man sich auch an die Regeln unseres Landes anpassen. Aber da wir nicht das bestmögliche tun um diese Menschen einzugliedern, wie Archerillo bereits geschrieben hat, ist dieser Punkt weiterhin problematisch.

    Probleme entstehen eben dann wenn sich Kultur / Werte / Normen des Einen, und die Regeln des Anderen unterscheiden. Und sobald etwas gegen das Gesetz verstößt ist es auch egal ob es kultureller, religiöser oder sonstiger Natur entstammt, denn dann ist es einfach nicht rechtens.

    Wenn du in ein anderes Land kommst, dann informierst du dich doch auch über deren Gesetze?

    Ich gehe mal nicht davon aus dass Kriegsflüchtlinge an der Grenze erstmal nach dem Grundgesetz fragen, wenn sie nichtmal ein Wort Deutsch können. Bei Flüchtlingen ist das eine ganz andere Situation, wir können das natürlich problemlos machen, so aber nicht die Leute die gezwungen sind hierher zu kommen. Das ist eine zu einfache Antwort für eine komplizierte Frage.

    Deswegen ist es in UNSERE Aufgabe diesen Menschen alles nötige beizubringen.

    Die Vollverschleierung ist für mich zumindest beim Amt ein Unding.

    Ich habe schon öfters mitbekommen, wie gewisse Menschen zu ein Amt liefen (Bsp. Amt für Wohngeld) und dort mit einer Vollverschleierung auftreten.

    Zum einen sind diese Personen nicht identifizierbar und zum anderen ist das eine Respektsache, ich laufe ja auch nicht in einem Mönch-Outfit zu einem Amt eines muslimischen Landes.

    Zu deinem Beispiel am Ende: Ja das würde hier denke ich keiner machen. Aber ich glaube man geht bei solchen Diskussionen zu sehr von sich selbst und seinen Erfahrungen aus. In Deutschland ist das eine Sache der Höflichkeit, keine frage, aber auch nur weil wir uns erlauben können darüber nachzudenken was hier gut und rechtens ist, und das auch nur verknüpft mit unserer eigenen wertevorstellung und den normen die wir aus der Gesellschaft in der wir leben gemommen haben. Eine Person die auf der anderen Seite der Welt groß geworden ist, um jetzt mal zu überdramatisieren, weiß soetwas eben nicht. Und genau da scheitert unsere migrationspolitik, wenn flüchtlinge, um ein weiteres extrembeispiel zu nennen, ich weiß nicht nur flüchtlinge vermummen sich, nicht wissen wie sie sich hier zu benehmen haben, weil es ihnen niemand wirklich erklärt. Natürlich sind gewisse grundwerte meistens in allen teilen der welt vorhanden. Mord als Beispiel.

    "Der Islam ist ein Teil Deutschlands" ~ Merkel

    Ich würde das nicht "den Merkel machen" nennen.

    Ist er auch genauso wie viele anderen Kulturen und Religionen ein Teil Deutschlands sind, weil wir diese Ausländer brauchen.

    Nimm Deutschland - baller ALLE anderen Religionen außer das Christentum und ALLE Leute raus die keine deutschen Eltern haben - und unsere Wirtschaft wird zusammenbrechen. Deutschland ist ABHÄNGIG von Einwanderung. Und deswegen gehört ein multikulturelles Denken zu unserer Kultur dazu genauso wie Bier, das Viesn, das Oktoberfest, Weißwürste und Brezeln. Genauso gehören auch Döner dazu.

    Hast du nicht vor 2 Monaten oder so mit LoL angefangen?

    Ne ich hab schon, glaub ca. 2016 mit Lol angefangen, es dann aber bis Anfang Juli oder August diesen Jahres nich mehr gespielt.

    Und meintest nach den ersten Ranked Games das du kein bock mehr hast? Weil du komplett weggetilted bist?

    Das hab ich nie gesagt.... ich hab gesagt dass ich nach 0/8 salty af war, aber nich dass ich kein Bock mehr auf Lol habe

    Mein Ziel ist (zwar erst nächste Seassion aber seis drum) Diamand 1 zu werden, weil ich dann den Account von meinem Klassenlehrer bekomme. Der Typ hat von Riot 20.000 RiotPoints und 200.000 Blue Points bekommen, weil er das Game zum damaligen Zeitpunkt noch gespielt hat als alle Server noch in Amiland waren. Dadurch dass er seinen Account auf nen EU Server hat importieren lassen, hat er so ne fette Prämie bekommen. Und er hat übel viele rear Skins, und glaub alle damaligen Allistar Skins weil er den gemaint hat.

    Zitat von BlockKanone

    Im Forum ging es soweit, dass eine Konversation geführt wurde gegen mich, wo sachen wie "Verpiss dich" "Heul doch" und auch andere Dinge gesagt wurden, nur weil sie nicht damit einferstanden waren, was ich und wie viel ich schreibe. Archer Kerry FlashWars C:

    Ich wusste nichtmal das ich, oder warum ich in der Konversation drin war. Und das einzige was ich geschrieben hab war, dass ihr euch über 5 seiten oder noch mehr hinweg wegen komplett belanglosem scheißdreck die köpfe eingeschlagen habt, was einfach nur kindisch und vollkommen unnötig war. Ich versteh nicht warum ich hier genannt wurde. Zudem hab ich die Archer die Konversation danach verlassen.

    Davon abgesehen müsst ihr alle bedenken, dass der Artikel bearbeitet wurde, bevor der in die 2. Runde kam.

    Hat es denn was grundlegendes am Konzept des Upload Filters geändert? Hab mich dahingehend noch nicht informiert.

    Es ging im kontex mehr darum das sich alle fragen warum die afd so viele wähler bekommt. Aber wenn ich mir den bullshit schonwieder ansehe wundert es mich null. Nur am scheiße bauen aber sich fragen warum man nicht mehr gewählt wird.

    Das ist ne ganz andere Ebene von der du da redest, die nicht wirklich was mit dem EU Parlament zu tun hat. Ich denke nicht dass man hier wieder sagen kann dass Merkel an allem Schuld ist, wie Turtle schon sagte sind da auch ANDERE Leute drin, es is nämlich das EU Parlament und nicht das Deutschland Parlament. So eine Aussage ist im Kontext der Diskussion einfach nur fehl am Platz und sinnlos.