Moin liebe Community von EGM.
Nachdem ich meine erste Eventleiter Bewerbung am 22. Novermber 2016 und 1. Dezember 2019 abgeschickt habe, habe ich mir überlegt das ich ein ComeBack starten werde
Moin,
mein Name ist Nils oder Hound. Ich bin 23 Jahre alt und bin schon seid dem 5. Juli 2016 in der Community.
Ich arbeite beim Bund was sich leider auch etwas auf meine Online Zeit auswirkt sollte aber nicht das Problem sein.
In meiner Freizeit schau ich gern Netflix, Amazon Prime, Lese Star Wars Bücher, gehe ins Fiti oder bin am PC.
Name: | Rang; | Fraktion: |
Ronny | Private | CT |
Wikipedia | Private | CT |
Montag: 17 - Endlos
Dienstag: 17 - Endlos
Mittwoch: 17 - Endlos
Donnerstag: 17 - Endlos
Freitag: 16 - Endlos
Samstag: 10 - Endlos
Sonntag: 10 - 17 Uhr
Ich möchte gerne Eventleiter werden da ich glaube das ich Kreativ bin und dies auch in Events widerspiegeln kann. Vor allem möchte ich gerne die Spieler vor Langeweile schützen und mit Guten, Kreativen Events bereichern möchte.
Zusätzlich würde ich meine Mapper "Fähigkeiten" anbieten. Was meine ich damit? Ich hab die Idee dass der EL-Server zusätzlich zu den Event Maps eine "Custom" Event map bekommt. Das bedeutet man kann auf diese Map immer wieder andere Maps raufbauen um genau das zu haben was man braucht. Dazu würden die anderen ELs auf mich zukommen und ich schau was sich machen lässt. Um diese Idee weiter zu planen bedarf es natürlich nen Gespräch mit der Fühungsperson.
+Ich bin Kreativ
+Auf unerwartete Situationen kann ich schnell reagieren
+Teamfähig
-Kleines bissen tollpatschig
-Wenn ich sachen zum 10 mal wiederholen muss kann es sein das ich bissen gereizt bin
Benötigte Einheiten: Jedi
Benötigte Map: rhen_var
Benötigte Event-Chars:
Jedi
Sith
Event:
Die Jedi haben angebliche Informationen über einen alten Jedi-Academy erhalten der sich auf Belsavis befinden soll. Deren Aufgabe wird es sein Informationen über den Standort herauszufinden.
Um den Eingang zur alten Academy zu öffnen müssen die User erstmal ein Rätsel lösen.
(Dieses und auch andere Rätsel können unterschiedlich aussehen sei es einen Schlüssel finden, fragen beantworten oder wie in MMOs zu verschiedenen Gegenstände/Personen gehen)
Idee 1:
Wenn die Jedi das Tor zur Academy durchgehen finden die Jedi dort noch verbleibende Jedi. Diese sind nicht so ganz erfreut fremde Personen bei sich zu finden da diese eventuell ein Gruppe von Machtnutzern den Weg zur Academy gezeigt hat. Überraschung, später kommen Feinde.
Idee 2:
Die Jedi finden nach dem Tor eine vollkommene verlassende Academy. In dieser Anlage befinden sich die verschiedensten Artefakte sei es von der Hellen oder Dunklen Seite. Um diese mitzunehmen oder mit den zu interagieren muss der Jedi mit dem Artefakt rollen/interagieren.
In diesem Event geht es mehr ums RP als um PVP/PVE. Es werden Rätsel gestellt um jeweilige Eingänge oder sonstiges zu öffnen.
Nachtrag:
Ich würde für dieses Event die verschiedenen Artefakte bestimmen was sie machen und wie diese zu öffnen sind. Genau so bei Computern etc. würde ich Doc Dokumente erstellen.
Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Bei Verbesserungsvorschläge bin ich gern offen und wünsche euch noch einen angenehmen Tag.