Korrekter und kompetenter Typ. Er macht sein Job so gut wie es nur geht.
Dafür
Korrekter und kompetenter Typ. Er macht sein Job so gut wie es nur geht.
Dafür
Luna O'Connor SergeantHound nimmt Skyla Wepler Charlotte als Schülerin auf. Somit hat Luna O'Connor kein Schülerplatz mehr frei.
Wo ist Sergeant Hound? 🐧
Hier
[Information] Jedi Gesandter Heilerin Luna O'Connor SergeantHound hat Jedi Ritter Rekro Lace Medan nun fertig ausgebildet. Somit hat Luna O'Connor wieder ein Schülerplatz frei.
Aber ja. Eine Epische Folge und bin auf nächste Woche gespannt. Vorallem bin ich auf Thrawn gespannt und Tython.
war klar dass das von dir kommen muss. ._.
Spoiler anzeigen
Das mit Thrawn kam unerwartet für mich. Ich bin mal gespannt ob wir den Großadmiral in den kommenden Folgen noch sehen werden und wie die Tython Sache ablaufen wird, ob nicht vielleicht eine dunkle Macht doch Grogu zuerst finden wird? Sehr geile Folge.
ämmm maybe
Fand den Satz komisch "Ich mag erste male. Gut oder schlecht immer unvergesslich"
Statement Salarza/Zetzu
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Normal Bruder
Ajdan Tess Ajdan : Ich bin stolz ein triple Nig*er zu sein
Alles Gute und gute Genesung
14 Jahre...
Aber abgesehen davon, dass ich es fragwürdig finde, dass Ahsoka sexuallisiert wird, ist die Zeichnung stilistisch echt gelungen.
Ja hab ich auch gesagt aber ist wirklich gut gelungen.
Dominance Statement?
Er muss erstmal den Schock verarbeiten
Also ich hoffe dass die ersten so am Wochenende stattfinden aber sonst bin ich gespannt
Wer bist du noch mal
Ne Mann. Ich ignoriere den Scheiß hier einfach [...]
Sagt er und schreibt in den Beitrag