Beiträge von SergeantHound
-
-
Sieht ganz Nett aus
#Dafür
Persönliche Meinung
Sieht aus als hätte er sich mir nen dicken edding angemalt
-
-
-
-
-
Moin,
wollte von euch mal wissen wie ihr das Aussprecht.
Danke
-
-
Luna O'Connor gibt Jaklo Kless als Padawan ab! Hiermit ist Jaklo Kless Meisterfrei und ich Schülerfrei!
Grund: Roleplay
-
work in progress
-
Moin Servus Moin,
ich soll mit nen Kollegen einen 10 Minütigen Vortrag halten über Erneuerbare Energie aus dem Weltraum. Leider dürfen wir nicht die dyson sphäre oder Helium 3 nutzen sonst geht alles klar. Ich hatte die Idee Energie vom Schwarzenloch zu nutzen aber da die Theorie noch recht frisch ist gibt es auch nicht allzu viel dazu. Habt ihr noch Ideen was man nutzen kann?
-
Die Frage nach dem richtigen Desktop ist manchmal anstrengend. Vor allem, wenn die Einstellungen spinnen. Ich hab mir letztensdiesen Artikel durchgelesen und der hat mir ehrlich sehr geholfen.
Du weißt schon es geht um den Hintergrund und net den Monitor?
-
-
Ich dachte das Projekt wurde schon eingestellt. Hab von denen solange nichts mehr gehört
-
Wollte mal fragen wie es hier aussieht
-
DayZ wird noch gespielt?
-
Man muss gewisse Leute eben bekämpfen. Und naja ich lernte Dinge von meinem Meister, die... also.... naja ihr wisst schon.
Typisch Skywalker.......
-
Es gibt in diesem Thema sehr unterschiedliche Meinungen. Ich bin gespannt wie ihr dazu steht.
-
Brutal und Herzlos wie immer...
-
Talentierter als ich >.> was nutzt du denn alles ? Z.b. Zeichentablet von Wacom, dann Photoshop etc.
Ich nutze das Wacom intuos M und nutze Krita als Programm.