Eine einfache Skizze. Zwar nichts Weltbewegendes aber finde ich recht ok
bisschen groß geworden. Sorry
Eine einfache Skizze. Zwar nichts Weltbewegendes aber finde ich recht ok
bisschen groß geworden. Sorry
Moin Servus Moin,
ich habe angefangen Digital zu Zeichnen und probier so einige Sachen aus und schau überhaupt ob Digitales Zeichnen überhaupt was für mich ist.
Wenn hier Leute sind die da schon mehr Erfahrung haben als ich dann würde ich mich freuen wenn ich einige Tipps zu Verbesserung meiner Fähigkeiten bekommen kann. Sei es in Text oder Video form.
Hier werde ich dann auch ab und zu das eine oder andere Bild posten was ich eben gemacht habe aber erwartet dann bitte keine Meisterleistung!
Dann mach mal auf Deutsch!
Der Jedi-Kodex verbietet Emotionale Bindungen.
Da steht nichts von One-Night Stands
14
18 aber wäre komisch wenn ich sowas bevorzuge
Alle die Blau nutzen machen auch Butter mit Nutella!
Moin Servus Moin,
ich habe mir Gedanken gemacht über die Farbe der Ordner die ich in der Schule hatte.
Jetzt seid ihr gefragt!
Welche Farbe hat/hatte euer Mathe Ordner?
Nichts gegen anaxes aber irgendwie wäre neue Hauptmap nett. Es werden oft Remakes etc genommen (wo sieht es für mich aus). Ich will gar nicht wissen wieviele Versionen wir von Rishi und einer Venator haben.
Moin.
Ich habe gerade eine Diskussion mit nen Kamarden ob man Nutella mit oder ohne Butter isst. Wie ist eure Meinung dazu?
Shit. Wie ist er an unsere geheime Akte aus dem Bmvg gekommen?!
Die Intention ist es auf die hohen Temperaturen zu reagieren. Urlaub und Ferien sind eine individuelle Sache.
Das Wetter ist aber auch nicht im jedem Bundesland gleich. In Berlin kann es 30 Grad sein Während es in Bayern drei Tage regnet
Also ich habe heute 3 Stunden ne Wüste gesucht und keine Gefunden
Minecraft hat sich ja mal richtig verändert....
No hate, jedoch klingt das als würde jemand zwanghaft versuchen ein Argument dagegen zu finden. Ich habe bisher in keiner Einheit, in welcher ich zumindest war, erlebt das der Adjutant kein vollwertiges Mitglied der Einheit ist. Erstrecht bei uns als Militärpolizei ist der Adjutant natürlich drauf angewiesen unsere Aufgaben erfüllen zu können, da wir mit unserem Aufgabengebiet keinen Elitekämpfer an sich benötigen.
A: Suche ich kein Grund dagegen
B: ist es mir im Grund egal
C: ich habe nie gesagt das adjutanten keine vollständige mitglieder einer Einheit sind
D: Adjutanten haben einfach nicht die Aufgabe die Hauptaufgabe einer Einheit zu erfüllen. Er hilft er für Organisatorische Sachen etc.
E: das Wort adjutant ist kein Wort das auf EGM erfunden wurde.
F: ich sehe es einfach nur realistisch
Adjutanten sind doch eigentlich nur Sekretäre bzw. das Mädchen für alles, es ist eine Rolle die sich im Hintergrund aufhält.