Beiträge von SergeantHound
-
-
SergeantHound wird bis zum 5.8 VT Barriss übernehmen.
Melde dich dafür einfach bei nem Teammitglied.
(kann verschoben werden)
Überraschend aber cool
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hieß es nicht CWRP Memes und net Arma3?
-
-
-
Also kann man das nutzen ohne probleme?
-
-
Hiermit gebe ich eine erneute Vt Ahsoka Zeit an Keeli. . Du kannst den Char schon ab morgen spielen (25.07.2020) da ich spontan einen Tag früher in den Urbaub fahre. Viel Spaß!
Wen es interessiert
Ps.: Der Beitrag kann somit geschlossen werden
Viel spaß im Urlaub.
Keeli. mein glückwusch
-
-
Und gibt es schon eine Entscheidung?
-
man kann als sek scharfschuetze ueberfaelle machen
Wie kommen Sie auf diese Erkenntnis?
-
Sieht ehr wie ein Gruß aus als ein Dap
-
Wie dein Jedi RP
Ufff aber wahr
-
Cringe
-
Dominance mein Einwurf im Dokument einfach ignorieren. Hab einfach mal durch geschaut xD
-
Jetzt aber Real Talk: Loki Postfaktisch
-
-
Wunschdenken wohl ehr
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hättest du wohl beim Event dabei sein müssen, aber wer weiß was passiert wenn Shoot und ich das nächste mal auf Coru sind
Ich kauf alles von der DU dann auf