Idk warum das so klein ist vllt kann ich es morgen am PC fixen 😂😂
Hast du Bilder aus dem falschen Ordner
Idk warum das so klein ist vllt kann ich es morgen am PC fixen 😂😂
Hast du Bilder aus dem falschen Ordner
Wieso soll denn nicht jede Einheit Glowsticks bekommen? Kann jede Einheit in der Theorie gebrauchen
Der kostet jetzt einfach 1,39€...
schmutz
Moment mal bei uns kostet der 1,30€!
Bei mir 1,20€ xD
5 Euro und ich mach sie dir heile
Spoiler anzeigen
Um ehrlich zu sein ja, mir geht diese Art auf die Nerven. Wie Disney die Kämpfe nunmal kinderfreundlicher macht, der Kampf gegen Obi und Maul in Rebels ging noch, aber der zwischen Ahsoka und Maul war zwar legänder von der Art her, aber der Kampf sah in den bewegungen einfach nur träge aus. Maul war jemand, er hat schnell und agil gekämpft. Eigentlich wie Ahsoka und dennoch war er mir zu langsam.
Von der Atmosphäre war er gut, von den Bewegungen langsam und träge, nicht so wie ich es mir vorstelle.
Liegt wohl daran das die Duelle in Motion Capture aufgezeichnet wurden weil man sich im rl net so schnell bewegen kann aber dafür es natürlicher aussieht
Klingt geil und hört sich nach Spaß an. Bin gespannt und hoffentlich auch dabei
-Lego Star Wars
-Yu-Gi-Oh
-Pokémon (Gelbe, Perl)
-Nintendo
-Wii
-Lego Star wars the complete saga
-Star Wars Sammelkarten
-Minecraft
-Räuber und Gendarm
Wie schnell
aus Freunden
Feinde werden
Schade. Wäre auch gerne dabei gewesen aber war hoffentlich nen gutes Event
Für eine letzte Folge einer Serie die man schon von klein an kennt finde ich hervorragend gelungen.
Der Anfang war perfekt und hat Symbolisiert dass es nun das Ende ist und es nur noch Chaos und tote geben wird. Ein sehr emotionaler Moment war als Ahsoka Rex den Helm abgenommen hat und ihm die Tränen kamen. Er und sie wusste dass es so gut wie aussichtslos ist ohne die Klone zu töten. Die Gräber am Ende hat auch ohne das was gesagt wurde viel Emotionen gezeigt.
Maul das Tier hat ja mal alles gefickt was noch atmen konnte.
Alles in einem fand ich das man die Folge nicht besser hätte machen können aber leider ist heute ein Stück Kindheit zuende gegangen.
Da muss ich Meredin zustimmen, die Karte hat alles was man für eine Hauptkarte benötigt, zudem wäre es sehr nice wenn man auf Felucia mit der ganzen Station wäre.
So wie ich es von Salarzamitbekommen habe wurde diese Karte schon mal abgelehnt als Hauptmap weil es nicht genug Räume für die verschiedenen gibt. Aber genaueres kann Salarza/Zetzu sagen
Guten Tag lieber Orden,
Morgen, am 04.05.2020 wird um 17 bis 21 Uhr ein großes Event auf beiden Servern von CW-RP stattfinden. Der EL Vorstand Salarza/Zetzu und ich Eventleiter Amir veranstalten etwas großes für Alle Einheiten sowie Orden. Also bitten wir für Zahlreiche Jedi, damit wir der KUS ein Schluss Strich ziehen können…
Bleibt gespannt und vertraut der Macht!
Geil das ich abgemeldet bin Und auf Arbeit
-.-
Wie geht das???
Hat sich keiner hier gefragt wie es funktioniert das Ahsoka sich aus dem Schiff geschnitten hat und ausserhalb der Venator
innerhalb eines Hyperraumsprungs draussen auf der Venator rumläuft????
Oder täusche ich mich hier und das sieht nur danach aus???
Hab ich mich auch gefragt aber dann kam mir die Idee "Könnte es sein das es ein zwischen Schacht ist und die Blauen Lichtquellen nur Funken sind?"
Morgen kommt die letzte Folge der Serie
Man wusste das es passieren wird trotzdem eine traurige Folge.
Meiner Meinung nach die beste in der ganzen Serie weil dort viel Emotionen und gewisse Nostalgie ausgelöst hat.