Beiträge von SergeantHound

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
    Spoiler anzeigen

Ich habe die 10. Folge noch einmal geschaut und mir ist was aufgefallen. Als Ahsoka und Maul kämpfen hat Ahsoka Maul durch ein Fenster geworfen. Diese Szene soll ja darstellen das Windu soeben gestorben ist und von Palpatine aus dem Büro geworfen wurde. Kann es sein das Ahsoka das gespürt hat weil kurz bevor sie Maul folgt wirft sie ein komischen Blick zum Publikum

Ich halte dich für auf keinen Fall geeignet. Von deinem RP Rede ich jetzt mal nicht. Aber dein Benehmen passt auf keinen Fall zu einem Vorstand. Viele deiner Kommentare sind Unpassend und mancher auch respektlos. Alles in einem bist du der letzte Eventleiter dem ich diesen Posten anvertrauen würde.

Zudem erkenne ich in deiner Bewerbung keine direkten Ziele sondern nur Sachen die Parker schonmal angesprochen.

Von mir als ehemaligem EL ein DAGEGEN

Solltest du nicht mit meinem RP (Jedi) einverstanden sein dann lass dich nicht hindern ein Support dagegen zu eröffnen. Solltest du aber denken das ein Support nicht von nöten ist dann bitte ich dich mein RP zu machen und mir dahingehend keine Vorschriften zu machen wie ich in deinen augen RP zu machen habe und versuche einfach RP-Interaktionen mit mir zu vermeiden.

Und was ist falsch daran existierende Systeme fortführen zu wollen bzw. an der weiter Entwicklung zugehörig zu sein? Autohersteller entwickeln ja auch nicht für jedes einzelne Fahrzeug das Rad neu sondern man benutzt was man schon aus der Vergangenheit hat.

Klar. Es gibt Momente da ist man "Respektloser" bzw. hat einen anderen Ton aber diesen habe ich gegenüber Leuten die ich auch kenne. Sollte es zu einee Eventvorbereitung kommen war ich Freundlich und wenn es mal laut wurde hat man ein Machtwort gesprochenen.

Bewerbung zum Vorstand der Eventleiter

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

Mfg Nils/Hound

[...]verlasse ich mit der übermahne als CM die Eventleiter [...]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[-] Ender verlässt mit sofortiger Wirkung die Eventleiter

Ich bin nun seit langer Zeit ein Teil der Eventleitung. Doch leider missfällt mir immer mehr. Zudem ist CW:RP nichtmehr das was es war als ich hier Anfing. Ich wünsche euch eine schöne Zeit und vllt sieht man sich irgendwann mal wieder. Bis denne.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.