Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Naja was man dazu sagen muss ist, dass Parker schon früher als Eventleiter fungiert hat und dementsprechende Erfahrungen bereits besitzt.
Ja das habe ich schon mitbekommen. Ich war auch früher EL nen 3/4 Jahr und seit dem her hat sich A: vieles verändert und B: muss ich und auch jeder der neu rein kommt von 0 anfangen.
-
Ich spreche mich leider gegen deine Bewerbung zum Vorstand aus.
Da du erst seit kurzem in das Eventleiter Team gekommen bist finde ich es überspitzt dir schon den Vorstand zu geben. Ich hatte bisher noch nicht viel Kontakt mit dir bis auf das eine mal in der letzten EB. Du solltest erstmal länger im Team sein.
-
-
Verstehe nicht warum du so viel RAM willst. Du schneidest ja keine HD-Videos oder machst Fotoshop, right? Warum also so viel RAM? 8GB sollten zum zocken ausreichen.
Also ich schneide auch keine Videos etc. und Zocke nur Mut 32gb. Zum Vergleich mit mein alten 8gb ist es schon besser geworden beim zocken
-
Irgendwie kommt die Bewerbung von DIR überraschend. Aber wird bestimmt Funny
-
-
Muss mich da Oninoni anschließen, wenn du selbst schon einen FPS Verlust von 10 im Single Player hast würde sich dass höchstwahrscheinlich fatal auf die Framerate einiger Spieler auswirken. Das würde den Server im großen und ganzen nur unzugänglicher machen.
#DAGEGEN
G-Extension
Es ist eine andere Proportion, ob du im Singleplayer 300+ FPS hast und davon 10 FPS verlierst, wie als bei 30 FPS, da wirst du unter 10 FPS verlieren - wahrscheinlich so an die 1-3 FPS.
-
Könntest du bei der Story die Farbe raus nehmen?
-
-
-
-
Luna O‘Connor (gute Freundin)
Wehe du bearbeitet das jetzt!!!
-
-
Luna O'Conner nimmt Jaklo Kless als Schüler an
-
Leitung des Events |
SergeantHound und Ainz
|
Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder |
/ |
Teilgenommene Einheiten
|
Alle
|
Einheiten, die das Event unterstützt haben |
/
|
Zusammenfassung |
Passiv RP auf Coru
|
Genutzte Server |
Hauptserver
|
Datum/Zeitraum |
14.03.2020 |19:30
|
Bewertung |
/ |
-
Ich denke, dass es das Interesse sein sollte um diesen Lorechar zu spielen und nicht der Rang. #dagegen
Gextension
Sehe ich ganz genauso. Die Chars sollten gespielt werden wegen dem Interesse an den Lore Char und net wegen eines Ranges.
-
Also sind es ARCs bloß heißen die Hydros Elite? Naja finde ich jetzt nicht so gut.
-
Zitat von Chris
Wir haben öfters das Problem bei den drei Chars Hardcase, Kix und Tup das sie nicht all zu lange von einer Person gespielt werden. Wir denken das, dass Hauptproblem darin liegt das diese Chars nur CPL sind.
Ich glaube nicht dass das problem an den Rängen liegt sondern an den leuten die sie spielen. Jemand der wirklich Bock hat den Char zu spielen den wäre es auch egal welchen Rang er hat, Hauptsache er kann das RP machen. Ich sehe hier ein klassisches Phänomen des "HöhererRangMachtBesseresRP".
-
Selbstverständlich unterliegt die Benutzung auch den aktuellen Nutzungsregeln der Bacta/- und Gasgranate. Sprich das "sprayen" ist verboten.
Also auf Events sehe ich immer wie sich hier und da auf der gesamten Map Bactawolken bilden weil die wie nichts gesprayt werden. Finde den Granatenwerfer mit Bacta aber halt auch OP. Ich finde es würde etwas das Balanceing stören und die Herausforderung bei Events wäre net mehr die selbe bzw. wäre gesenkt.
-
man kann einfach dauerhaft im Weltall Nacht anmachen
oder dass tool im weltraum nicht nutzen