Hm, ich weiß nicht so recht wegen des Lance Corporal, da er unter dem Corporal steht. Nen Senior-Corporal finde ich macht mehr Sinn...
So ist es aber laut Amerikanischen Rangsystem richtig. Ausgedachte Ränge hören sich A kacke an und passen net
Hm, ich weiß nicht so recht wegen des Lance Corporal, da er unter dem Corporal steht. Nen Senior-Corporal finde ich macht mehr Sinn...
So ist es aber laut Amerikanischen Rangsystem richtig. Ausgedachte Ränge hören sich A kacke an und passen net
die TFA Probleme mit dem TS und dem ganzen bereits vorhandenen TS Bots bleiben aber, ich glaube wirklich ein sekundärer Ts wäre die optinalste lösubg
Mann könnte mit Flynt darüber reden. Nachdem er es umgestellt hat gab es ja keine Probleme mehr.
Man könnte eventuell einen Clan Channel BZW. Bereich erhalten. Ich möchte das meine Mission unabhängig von den anderen Arma Server sind.
Oki.
Werd ich mir zum Herzen nehmen und Freitag es ausarbeiten wenn ich endlich ein neues Betriebssystem habe.
Mir gefallen die Bilder
Gerne interessiert mich was ihr gut fandet und was zu verbessern wäre (insofern ihr euch erinnert)
An die Leute die heute dabei waren. Hier könnt ihr auch Feedback eintragen
werden wir schon joinen und Sachen ausprobieren können, so armory mäßig?
Ihr werdet die Zeit Joinen Können und auf eine Test Bahn üben oder co.
So. Server is da.
IP steht auf der ersten Seite!!!!!
Erinnerung:
Morgen ist die Mission und heute um etwa 20 Uhr werde ich in diesen Beitrag die IP rein schreiben
Wie ihr sehen könnt sieht ihr nichts.
Ich bin dabei den Server aufzusetzen bzw. den Root aber der Zickt stark rum. Der Support (Zap-Hosting) kümmert sich darum weiß aber nicht wann ich fertig werde. Weitere Infos kommen
Erinnerung:
Morgen ist die Mission und heute um etwa 20 Uhr werde ich in diesen Beitrag die IP rein schreiben
Respekt das du uns so lange ausgehalten hast
Außerdem hoffe ich das trotzdem alle am Samstag kommen werden auch wenn die neu Eröffnung von dem Arma Server genau auf die Mission fällt
Steam name: AFG_Sauerkraut
ID: 76561198426565944
Squad Alpha
Rolle: /
Nein Ich habe dich nicht vergessen ich habe es nur nicht mehr bedacht. Bist aber jetzt eingetragen
Alles anzeigen
@Adwen-Chyfune-Neko Klark im Forum Dorian DeresserHD Krauser Hades Whitesun / Jones Scencer|Basti Silicium
Abschied incoming?
das sind Informationen die Lucasfilm raus gegeben hat. Wenn man so denkt muss man auch die Trailer wegen Spoiler Warnung runter nehmen und da die Folgen noch nicht draußen sind kann man auch nichts Spoilern
Diese Asiaten immer die dein Dorf angreifen