demnächst wird der Aim bot auf die bösen Jungs im Ts gerichtet
Beiträge von SergeantHound
-
-
Dann setz dich da nochmal dran, ist glaub ich nicht so gut gelungen #nofront
Ich find die gut.
-
Wirkt wie troll Bewerbung.
Ist tatsächlich ernst gemeint.
-
Guten Tach,
liebe Leser:innen zu meiner Bewerbung zum Moderator auf den Einfach-Gaming Teamspeak.
Meine Person
Mein Name ist Nils und bin seit dem 02.08.2021 20 Jahre alt. Ich bin stolze 1.70m groß und bin in Berlin-Neukölln geboren. Ich selbst schätze mich als das Männliche-Geschlecht ein und akzeptiere jede Art von Non-Binär Geschlechter. Mein Pronom ist Er.
Mein Werdegang in diesem Verein sowie meine Erfahrung als Mod
Ich bin seit dem 06. Juli 2016 in dieser Community tätig und kann mich Offiziell als OG nennen da ich noch SW:RP miterlebt habe mit dem HUD aus dem Workshop. Früher als Ronny bin ich täglich auf CW online gewesen da ich keine Lust auf Hausaufgaben hatte. Ich habe diverse Warns auf verschiedene Server die ich jedoch alle zurecht bekommen habe und auch zurecht abgearbeitet habe habe. Diese Warns haben ein reflektierendes Bild auf meine Person von damals gegeben und bin täglich dabei mich zum guten zu bessern.
Meine Warns mit Erklärung:
FailRP/OOC im IC
Weil ich gefunkt habe "Bratans, Bratinas, Bratuhas". Dies mach ich nicht mehr
Anstiftung zu §1.5 Fail-RP | Ruft seine Soldaten dazu auf mit einer Pfanne einem Gefangenommen die Eier zu zertrümmern | Ausführende Teammitglieder Ramboff @Sasssy
Wir haben uns übernommen und hab falsch agiert. Ist nicht mehr vorgekommen.
Spawnen eines DC-17-M Waffensystems an normale Klontruppen
Haben in einem verlassenden Haus diese Waffen gespawnt in einem Event
Bunnyhopping, Soundboard nutzung, Uneinsichtig und Frech (Kisho + Quick)
Ich war betrunken
Eventleiter abuse
Keine Ahnung
FailRP
Keine Ahnung
Eventsabotage (Trashtalk gegenüber Eventcharakter Darstellern)
Hab im OOC geschierben dass mir das Event nicht gefallen hat.
Ich war auf SW/CW in verschiedene Positionen unteranderem Commander in der 501st Legion. Sonst war ich bereits in verschiedene Leitungspositionen z.B. S-Admin auf Arma, Admin sowie Head-Mapper auf Swtor, Mod auf SWTOR v1, Mapper auf CW. Also wie man unschwer erkennen kann hab ich bereits verschiedene Positionen belegt wo man mit Stress, beschwerliche Usern und Verantwortung zutun hatte.
Meine Motivation:
Ich möchte die Regeln des Teamspeaks verteidigen und die Ordnung in diesem aufrecht erhalten. Ich will gerne Usern bei Supports helfen da ich selbst gemerkt habe dass es lange dauern kann bis man einen Supporter bekommt. Zusätzlich möchte ich dem Team meine Dienste zur Verfügung stellen möchte.
Danke fürs Lesen
-
Hätte mies Bock aber keine Ahnung wie ich da hin komme
Flixtrain?
-
Da ich demnächst Lehrgang beim Bund habe kann ich leider nicht beim EGM Community treffen teilnehmen. Auch wenn es 2019 ein reines cringe Fest war.
-
Da ich das 9-Euro Ticket für mich entdeckt habe erweitere ich die Abmeldung um 3 Wochen aktivität auf dem Server sowohl als auf dem TS werden zwischendurch vorhanden sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nein
Dann bitte ich dich über die Liste noch mal rüber zu sehen. Weil Mods wie "Improved Melee System" oder "Lightsabers and Force" wären ja dann überflüssig
-
Shox wird es Jedi oder Sith geben?
-
Shox wie lange hast du für die Mission eingeplant?
-
Das ist das Mod Preset, falls jemand nicht weiss wie das funktioniert:
- Herunterladen
- Arma 3 Launcher öffnen
- Dann auf Mods gehen und oben Rechts auf Voreinstellungen
- Importieren und die Datei auswhählen.
Hättest du net ne Kollektion erstellen können?
-
[Name in Planung] Sqaud:
Kek 1: Nils SergeantHound#7822 SergeantHound
Kek 2: Ghosty Clay/Ghosty#7463 Ghosty
Kek 3: Silent (Discord keine ahnung) Silent
Kek 4: Ryze Rayez#2954 Rayez
-
Welche Einheit wird gespielt?
-
-
Server IP:
185.249.198.55:2332
TS IP:
51.38.196.213:3352
Server ist ab ca. 17 Uhr Online und Mission ist ab ca. 19 Uhr
Und ich bitte ca. 15 vor 7 in den Ts einzufinden. Es sollte geklärt werden wer Medic übernimmt und wer der Leader ist. Dies werdet ihr unter euch ausmachen.
Leute denen es interessieren könnte:
Mandelcar Ghosty Reiskorn Glow. Nossem Lojah Scythe Nowak Silent Tack Glänzer Senpai Furry~ Gaz Rocket Sylas Dant
-
Erinnerung:
Überprüft die Kollektion nach den Addons! Vergewissert euch dass ihr alle habt! Es müssten 15 insgesamt sein! 14 aus der Kollektion 1 aus den Lokalen Daten!IP Adressen gibt es ca. Nachmittag
-
Moin Brüder und Schwestern,
gerade ist wohl der erste Teaser gekommen zur Fortsetzung von Star Wars Jedi: Fallen Order.
Wie findet ihr es?
Was sind eure Erwartungen?
Was wünscht ihr euch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
haste ne kurze zusammenfassung worum es dort geht und was für ne art spiel das ist? also shooter action etc
-
Spoiler anzeigen
Alleine der Anfang (Zusammenfassung) ist schon geil gemacht.
Eine geile aber feine Szene war es als Obi-Wan den 501st gesehen hat und trotz all den Ereignissen paar Credits gegeben hat
-
Die Uhrzeit wird sich auf etwa 19 Uhr belaufen jedoch wird der Server sowie Teamspeak der für die Mission eingesetzt wird schon vorher online sein.
Die dementsprechenden IP Adressen werden dann am Samstag bekanntgegeben