Beiträge von SergeantHound

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Doch, hat es. Und bitte spar dir dein Gelaber von wegen 'Rechte kann man sofort geltend machen' und ähnliches MiMiMi, ist ja schon öfters vorgekommen hier, seit du bei der Bundeswehr bist.

Hier wurde wieder auf Krampf ein Grund gesucht, jemanden aus dem Verkehr zu ziehen, hätten sie direkt bei Kredoz angefragt, hätte er es sicher auch runtergenommen.

Wtf. Hat das das mit mein Arbeitgeber zutun? Ich würde genauso antworten wenn ich net beim Bund bin junge. Wenn Oni nicht will das seine Stimme auf YouTube landet ist es sein Recht.

24.12.2019

08:00: Aufstehen und freuen da sich Urlaub habe

09:00: Ins Bad gehen, Duschen und Fertig machen

10:00: Frühstücken

11:00: Geschenke einpacken

13:00: Wüsste ich die Nummer meiner Großeltern würde ich sie anrufen aber meine Eltern geben sie mir nicht

13:00: Zimmer schmücken

14:00: bisschen Zocken

18:00: Gottesdienst

20:00: Abendessen (Kartoffeln, Grünkohl, Eier, Schnitzel und so)

22:00: Bescherung (Da wir uns dieses Jahr nichts schenken und ich ein einsamer Typ bin gibt es nichts. Mindfactory ist mein Weihnachtsmann)

22:30: Alles aufgeräumt und Familie

23:20: vielleicht Zocken oder Schlafen

Moin liebe Community von EGM.

Nachdem ich meine erste Eventleiter Bewerbung am 22. Novermber 2016 abgeschickt habe, habe ich mir überlegt das ich ein ComeBack starten werde

[tabmenu]

Also Jungs jetzt mal ehrlich. Wir hatten schon mal Leute die vor 2, 3, 4 Jahren gebannt wurden und ungefähr genau so ein Text geschrieben haben. Wieso weint mann jetzt wegen sowas?

Mein Vorschlag :

Ladet den jungen im Teamspeak ein zu einem Gespräch. Vielleicht kann er noch ein bisschen den Vorgang sagen anstatt schreiben und etc.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kann man am besten mit einem Wort beschreiben: Erektion

Wenn ich zurück zuhause bin kann ich dir zeigen das die Arbeiren schon seid 2014 angefangen haben.

Tröste dich damit, dass sich EA es bestimmt nicht nehmen lässt noch 2-3 DLC für jeweils 20 Euro rauszubringen

Ich finde den Hate gegen EA echt kacke. Ja sie bringen DLCs raus wofür man Geld zahlt aber es sind nicht die einzigen die da machen. Schaut euch Bohima Interactive an, die haben 7 dlc oder so viele günstig viele teuer. Und nur ein episode 9 vor der Tür steht heißt es nicht das es so 40 Euro kosten wird womit sie sich auch gut ins eigene beim schießen würden.

Ich würde sagen das man abwarten sollte und nicht die Türen eintreten sollte. Respawn arbeitet schon seid 2014 am dem Spiel und am Ende bekommt man doch nur hate weil man die Angst hat das A: mikro Transaktionen gibt B: die Story kacke ist C: Das es DLCs gibt die man für Geld anbietet. Ich will nochmal hinweisen das alle DLCs für bf 2 keinen Cent kostet.