Also ich denke wäre es ein 2. Account um hier zu gewinnen sind die Fourm Verwalter schon drauf aufmerksam geworden aber du hast selbst gesagt das er bis Mittwoch Zeit hat und jetzt wird dir die Diskussion zu viel und ziehst nen neuen?
Beiträge von SergeantHound
-
-
Da verständliche Vorwürfe aufkommen werde ich morgen gegen 11.45 Uhr eine neue Ziehung veranstalten. (Warum so früh? Wegen Terminen. Dies wird als Livestream im Dashboard angekündigt oder in diesem Beitrag und hinterher Online bleiben.
Wtf. Es wurde halt jetzt nen User gezogen. Ja er ist recht friesch hier aber jeder hatte die gleichen Chancen und jetzt will man neu ziehen weil er neu ist?
-
Ja. Ich habe das bonus materials gesehen wo gezeigt wird wie die alles gemacht haben und mit wem seid 2014.
Und ie Szene mit dem Meister. Die hat mich umgehauen. Davor waren die Klone halt freundlich schon fast wie ein Kumpel, einer wollte wohl auch noch nach dem Training mit dir spielen aber dann kam die große Wendung
-
-
-
3)Wieso will ich die Rolle?:
Nun, wie ich bereits sagte bin ich wahrscheinlich die Person im
deutschen Raum die Barriss bereits am öftesten gespielt hat.
Ich kann mich mit dieser Aussage nicht ganz anfreunden. Der deutsche Raum ist groß bei gmod star wars rp. Ich finde diese Aussage ist ziemlich aus der Luft gegriffen
-
-
-
Viele haben geweint das sie 1 Stunde im Gefängnis sitzen könnten aber ein 4 Stunden Tryout ist akzeptabel?
Dieses Problem gab es schon früher und wird es wohl weiterhin geben obwohl Beschwerden oder Verbesserungsvorschläge angekommen sind.
Und eine kurz Fassung zu der allgemeinen Situation: Hätte ich eine Fee würde ich mir die alten Zeiten wünschen
-
Weil wenn er das Geld hätte im Forum voll Spoilern würde
-
-
Elektromagnetische Feldlinien
-
Schon übelst lange
Bei mir wurde es halt erst gestern freigeschaltet
-
lol schon seit Montag xD
ämm
-
-
[...] ich meine Was macht man dort?Den ganzen Tag rumlaufen und Wache halten? [...]
Besser könnte es nicht ausdrücken
-
Doch Akte dort liegt an, haha aber ja bin nicht beim Bund. Kann dir soweit auch nicht helfen. Vllt SergeantHound oder Demitos aka. CHOSUKE .
Wer hat welche frage
-
-
Wo ist es RP das man 60 Minuten in einer kleinen Zelle sitz und sich alle 20 Minuten bewegt das man nicht gekickt wird?
Also ich weiß ja nicht wie unkreativ man sein kann. Im Gefängnis kann man auch RP machen wenn ihr es glaubt oder nicht.
-
Glauben kannst du viel. Die Teamler haben eigentlich kaum ein Problem wenn jmd deswegen geht, doch die ST Spieler die den anderen Spieler verknacken, weil sie dir die Geschichte ja nicht abkaufen möchten.
Dann lass sie so denken. Wenn der ST dafür zu den TMs gehen und nen Support aufmacht aber der TM sagt "Achso du hattest was im RL zu machen? Ok kein Ding bekommst keine Strafe kannst normal weiter spielen" Sagt dann der ST dann "Nö sehe ich nicht ein" dann fuck it. Wenn der TM sagt bekommst keine Strafe dann ist es so. Der ST kann sich nicht darüber stellen.