Komm lasset sein .
Du willst doch diskutieren und jetzt weichst du die Aussage von DeadHead aus.
Komm lasset sein .
Du willst doch diskutieren und jetzt weichst du die Aussage von DeadHead aus.
Was schreibst du da?, du Spielst doch kaum auf dem Server, anscheinend ist es dir egal wer die Person hinter dem Pc ist nicht wahr?
Ja ich spiele nicht allzu viel auf dem Server bzw. Zocke so viel wie früher weil ich sonst jeden tag 4.5 stunden mit den öffentlichen fahren müsste um nach hause zu kommen da ich in na Kaserne penne. Das heißt nicht das es mir egal ist. Und ich sag es mal so egal ob Du, Sypher oder P4sca1. Wenn die im RP was machen auf dem Server "illegal" ist das wird es auch dementsprechend bestraft darunter kann es dann auch eventuell zu 60 Minuten kommen. Und ich bitte dich wenn du mir schon eine frage stellst das du sie dann nicht für mich im gleichen Kommentar beantwortest obwohl du keine ahnung was meine Gründe sind warum ich nicht so oft auf den server spiele. Es ist ziemlich unhöflich.
Ich glaube das ein Gespräch mit den Teamlehr dann halt angebracht ist weil man erstmal nicht weiß ob es nun mit Absicht wahr oder nicht. Dann kann man erklären das man was im RL was zu machen hat. Ich glaube das würden St und Teamlehr verstehen und keine Bestrafung dafür geben würden.
Wow. Wusste nicht dass das Label existiert
Rechnet mal aus wieviel Lebenszeit ihr verschwendet habt weil ihr zB eine Stunde im Knast wart.
finde das ist einfach Krank solche Knastzeiten.
Ansich ist Zocken auch eine "Verschwendete Lebenszeit". Wenn man unbedingt wenig bis keine Strafe für seine Taten haben möchte, ist glaube DarkRP (no hate) ein besserer platz. Da sind die Zeiten nicht so hoch.
Also man beschwert man sich über eine Sache die kaum in Erwägung genommen wird aber sich User darüber beschweren gegen deren bloße Existenz? Wären die 60 Minuten strafzeit ein Mensch wäre es jetzt ein Mobbing Opfer
Wenn jmd gutes Rp macht und seine Rolle als Gauner gut macht, muss er also als User bestraft werden ?
Wie gesagt Knast gehört zum RP.
Ich nehme nicht gerne Geschenke an, für etwas was selbstverständlich ist.
Wenn du mir unbedingt was geben willst kannste das.
Joa aber du musst aufpassen. Viele sind an der Aufgabe schon gescheitert
Ganz gerne hätte ich ein neues PB oder Banner.
Was soll es sein:
-Hund
-Hund soll Militärischen Stahlhelm tragen
-Hund soll eine Offene Flecktarn Bluse tragen mit dem abzeichnen eines Sergeant oder Feldwebel
-Hintergrund kann weiß sein
-wenn weiß dann soll der Hund und Co. Schwarz umrandet sein
-Für gute Arbeit bin ich bereit ne Summe zu Zahlen
-wenn du dich diese Aufgabe annimmst dann kannst du mir gern in ne Konvi anschreiben
Das kann man machen solange es keine 60 Minuten sind
OK wenn ihr in einer Stunde 5 mal in den Knast gehen wollt bitte.
Mein Fazit: Das ist eine großer Vorteil für die ganzen Leute die gerne mal kacke bauen und dann auch schnell wieder raus kommen.
Ich hab gesagt was ich zu sagen habe und werde mich fürs erste nicht mehr äußern. Sollte es zu einem Vorschlag geben werde ich mich stark dagegen äußern.
Sehen wir es mal so. Ein Klon Tötet mit Absicht oder ohne einen anderen Klon. Sollte es ein Gericht geben hat dies zu entscheiden ob es nun Mord oder totschlag war sonst haben es auch die St zu bestimmten. Also Klon killt Klon was soll man da nun machen? 10 oder 15 Minuten Knast? So lernt er bestimmt aus sein Fehler
Gab (gibt) es auf deiner Schule Moralunterricht
Moral ist immer Unterschiedlich. Jede Person hat eine andere Sicht von Moral oder von gewisse Themen. Und wieso sollte Moralunterricht da eine Rolle spielen? Macht euch ne Meinung und fertig ist. Dazu brauch ich kein Unterricht die versucht mir meine Moral zu verdrehen.
(Ein Spiel)
[...] und auch auf dem Server.
Man kann die Bundeswähr nicht mit RP spaß vergleichen.
Ich lege es mal zum Beispiel: Ich habe einen Freund, der darf jeden Tag 1 Stunde spielen.
Eigentlich 7 Stunden die Woche, stellt euch mal vor ihr kommt 1 Stunden in den Knast.
Dann wäre dadurch 1/7 von seiner wöschentlicher Spielzeit weg.
Dann sollte er vielleicht keine kacke bauen das er ne Stunde in den Knast kommt
Du kannst das Echte leben nicht auf ein Spiel übertragen
Nicht. Was ist denn das hier dann? Ja es ist Star wars aber es ist auch ein Teil vom Amerikanisches Militär drin. Viele Elemente des Militäres sind in Star Wars und auch auf dem Server.
Und von Hez "Selber Schuld" glaube meint er das du selber schuld bist wenn du kacke baust und dafür in den Knast kommst. Es soll ja eine Art erzieherische Maßnahme sein.
Ich habe es ja nicht in dne Vorschlag Themenbereich geschrieben extra, weil ich mir erstmal Meinung reinholen will.
Ja OK ist nicht im Vorschlag Bereich aber dann kannst du daraus trotzdem nen Vorschlag machen. Sonst sehe ich kein richtigen Grund ihn normal zu posten. Ja du willst wissen was die anderen davon denken aber letztendlich findest du es kacke, du möchtest was ändern. Die Leute können sich ja auch im Vorschlag dazu äußern oder sehe ich das falsch
60 Minuten ? findest du gut ? ich bitte dich. Ich glaube nicht das die Leute sich mehr erlauben
Wie gesagt finde ich legitim. Kann sein das ich so empfinde weil ich auf Arma rp server gespielt habe und das war gang und gebe oder weil ich beim Bund bin und weiß das ich man im Militär schnell auf den Sack bekommen kann.
Es muss entweder eine Alternative geben oder die Strafzeit runter
Ich habe in deinen "Vorschlag" keine Alternativen lesen können. Kann sein das ich es überlesen habe aber sonst bekomme ich nur mit "Böse Strafzeiten. Nö mag ich nicht".
Alles anzeigenHallo liebe EGM COM,
Hiermit schlage ich vor die Höchststrafzeit von 60 Min auf die Höchststrafzeit von 20 Min zu legen, da ich es Moralisch verwerflich finde Menschen hinter dem PC 30 bis 60 min in den Virtuellen Knast zu stecken, um ihnen halt das RP zu vermiesen, da es oft im Knast halt nur anstarren auf eine Betonwand und es keine Möglichkeit gibt RP im Knast zu machen da man einfach alleine gelassen wird, um AFK seine Strafzeit ab zu sitzen. Sollte man aber nicht komplett die Strafzeit absitzen wollen, weil es verständlicher weise für ein Spiel einfach zu viel ist, wird man in den Support gezogen und es wird einen mit Banns und Warns gedroht. Ich finde halt es ist zu viel für ein Spiel, Vor allem haben manche Chars den Job den Klonen das Leben schwer zu machen und dafür das man dann sein Job macht wird man bestraft mit unmenschlichen Strafzeiten, finde ich ungerecht und sollte geändert werden.
Mfg Cano:*
Eure Meinung in den Kommentaren
?
Knast gehört halt auch zu RP. Wenn man kacke macht sollte man auch wissen das man dafür gut ein auf den Deckel bekommt.
Ich finde die Zeiten gut so wie sie sind und ich finde auch das die Kriminalität auf den Server steigen würde
Das geht vertrau mir. Nur weil ich es vorbestelle muss nicht kacke sein stimmt aber im bezug auf EA bin ich misstrauisch
Naja finde die Aussage ehr schwachsinnig
Meiner Meinung hört sich das ja recht gut an. Ein quasi TFU 3 nur was ich da für bedenken habe sind folgende:
1.EA, mehr muss ich nicht sagen EA macht müll als Publisher. Damals ging es noch so vor Battlefield 2 wo es schon angefangen hat mit denn DLCs und Boosterpacks.
Ich glaube das sie dort auch mit Mikrotransaktionen nur umsich her werfen.
2. Vorbestellen bringt nix. Wie gesagt nützt es nicht sich das Spiel bei Epic,Steam oder MMOGA vorzubestellen. Ich habe mir bisher nur 1 Spiel von EA vorbestellt das war der reinste Müll (war BF1 von EA). Wenn ich mir ein spiel für 60,70 oder 80€ kaufe möchte ich es auch sofort spielen und nicht 1 Woche warten.
Das ist meine Meinung zu dem ganzen Fallen Order hype ich denke das spiel wird die ersten 2 Wochen nur von Bugs und fehlern strotzen wie bei BF2.
Aber nur weil du dir ein Spiel vorbestellst heißt es nicht das es kacke ist.
Wir reden von einem Single-player game. Ich wüsste nicht wo man da Mikrotranaktionen machen sollte