Also morgen, Ghost sagt wo
Beiträge von SergeantHound
-
-
Immer wieder ein Mini-Herzinfarkt
-
Moin,
da hier leute sind die in Berlin oder Umgebung wohnen und unser lieber freund Ghost die Woche in Berlin sein Unwesen treibt schlage ich ein kleines cm Treffen vor.
Es sollte sie Woche stattfinden und d genaue Details wenn sich Interesse zeigt.
-
Brudi. Wo seid ihr genau dann Besuch ich euch xD
-
Retro Nils, Retro Games/Consoles haben die...
Dann halt Mario 64
-
-
Angenommen z.B. Ein csgo Team von egm wird zu einen Turnier bei euch eingeladen, wird dann die Fahr, Unterkunft bezahlt?
-
https://www.moviepilot.de/news/star-wars…nthullt-1121285
Das wäre schon geil wenn es so wäre
-
Wieso erstellt ihr keine Webseite und schreibt dann das jeweilige Impressum der Community an? Ist doch Organisierter als sich in zich Portale anzumelden und so ein Beitrag zu erfassen.
-
Was für ein 31 move.
Gute Besserung
-
Episode 7 ja, Episode 8 0%. Episode 8 wird doch grade gehated weil es mit vielen Star Wars-Konstanten gebrochen hat: Protagonistin ein Niemand, Bösewicht ein Niemand (und sogar nicht der endgültige Bösewicht), neue Möglichkeiten der Macht, Luke ist eigentlich n ziemlicher Kack Typ usw. usw. Rian Johnson hat dieses Märchenkonzept von Star Wars komplett auseinandergenommen.
#DankeDafürRainJohnson
-
Du hast das Immunsystem einer Kartoffel
-
-
Boys, I have lose this war
-
Hm naja wenn die SA das anders sehen
Wofür will man jemanden bestrafen was nirgendwo steht. Ist das gleiche wenn die Polizei dich verhaftet für was was niemandwo steht
-
Aussage der Sadmins zum 4mal .-.
Ich sag immer. Wenn es niemandwo steht kannst du es machen
-
DESWEGEN KEIN FUCKING ITEM WIE OFT NOCH .___. ich komme mir langsam echt verarscht vor ich FORDERE das man sagen darf /me hat ein messer im rucksack und ich will keins in der Fucking hotbar ._.
Wo steht es denn das man kein Messer haben darf?
-
18+ lesen auf eigener Gefahr. Übernehme keine Strafe für eigenverschulden
Für dich Mengle hab ich nen Dildo bestellt da du so gerne [ENTFERNT]
-
und was?
Eine Mondsichel. Klingt erstmal langweilig aber hat nen tieferen Sinn
-
Kann geclosed werden hab jetzt was