Gumo,
ich hab mal wieder vor gehabt ne SW Mission zu machen und suche dort Leute die bereit sind dort mitzumachen.
Erstmal wollte ich im generellen fragen ob daran Interesse besteht.
Gumo,
ich hab mal wieder vor gehabt ne SW Mission zu machen und suche dort Leute die bereit sind dort mitzumachen.
Erstmal wollte ich im generellen fragen ob daran Interesse besteht.
Vielleicht so nen kleines kotor easter egg mit der krayt Drachen Höhle und die Karte zur Sterneschmiede
Für fortnite
Stack hast du @SergantHound gefragt ob du das darfst ?
Nein. Er hat mein Rechtschreibfehler ohne Erlaubnis geändert
Grüße,
ich hatte mit Nowak die Diskussion wie man die großen Tomaten isst.
Also wir reden net von den kleinen Cherry Tomaten sondern die richtigen Tomaten.
Ich persönlich esse die manchmal wie ein Apel, also einfach reinbeißen aber manchmal schneide ich die.
Willst du Senator von Ryloth werden? Oder welchen Planeten möchtest du vertreten?
Sorry habs nochmal geändert. Es wäre Eredenn IV
Moin liebe Community von EGM.
Mit diesem Beitrag möchte ich mich zum Senator Bewerben und ich hoffe das es euch gefällt.
Moin,
mein name ist Nils oder Hound. Ich bin 20 Jahre alt und bin schon seid dem 5. Juli 2016 in der Community.
Ich arbeite beim Bund was sich leider auch etwas auf meine Online Zeit auswirkt sollte aber nicht das Problem sein.
In meiner Freizeit schau ich gern Netflix, Amazon Prime, Lese Star Wars Bücher, gehe ins Fiti oder bin am PC.
Name: | Rang; | Fraktion: |
Ronny | Private | CT |
Wikipedia | Private | CT |
Luna O'Conner | Ritter | Jedi |
Arbeitswoche:
Montag: /
Dienstag: /
Mittwoch: /
Donnerstag: /
Freitag: 16 - Endlos
Samstag: 10 - Endlos
Sonntag: 10 - 17 Uhr
Schulwoche::
Montag: Mal schauen
Dienstag: Mal schauen
Mittwoch: Mal schauen
Donnerstag: Mal schauen
Freitag: Mal schauen
Samstag: Mal schauen
Sonntag: 1Mal schauen
+Kreativ
+RP kann ich
-Vertiefe mich teils zu sehr in dinge rein
-Kann laut werden
Aufgewachsen bin ich auf Eredenn IV in der wunderbaren Stadt Koluka wo ich mit meinem Vater und meine Schwester eine wunderbare Kindheit genossen habe. Leider gab es schon vor dem Krieg Konflikte auf Eredenn IV. Teils mit den Menschen und untereinander oder mit Einwanderern wie Jawas oder Rodianer. Da meine Schwester viel Älter war und schon arbeiten gegangen ist, war sie auf dem weg nach Hause. Sie nutze immer den Weg über den Marktplatz aber leider kam ihr ein Rodianer entgegen welcher sie Ausrauben und Vergewaltigen wollte. Unglücklicher weiße konnte sie nicht fliehen und redet bis heute nur sehr selten darüber. Am folgenden Tag sind wir zu den Örtlichen Behörden gegangen um eine Anzeige zu erheben. Nur ein paar Tage später wurde er gefunden und er wurde verhört. Aus dem Verhör konnte man entnehmen das er es nur gemacht hat weil er gerade Lust dazu hatte. Die Behörden meinten es sei nicht der erste Fall...
Leider kann ich mich nicht mehr an vieles erinnern.
Nun war ich 15 Jahre alt und besuchte eine Schule um einen Guten Job später zu erhalten. Eines Tages als ich nach Hause kam saß mein Neffe auf dem Sofa und hat nicht geerdet. Bevor ich ihn fragen konnte was los sei sah ich meine Schwester auf den Boden liegend, tot. Sie hat sich mit dem Küchenmesser die Kehle aufgeschnitten aber bevor sie sich umbrachte hat sie eine Holoaufzeichnung hinterlassen. In der Aufzeichnung hat sie beschreiben dass sie den Druck nicht mehr Standhalten kann. Sie würde jeden Abend, Schweißgebadet, aufwachen weil sie immer wieder von den Täter Träumt der sie Vergewaltigte. Sie hat mich darum gebeten mich um ihren Sohn zu kümmern. Ich war geschockt als ich dies hörte. Ich wusste, wenn die Kontrolle bei dem Verbrecher härter gewesen wären, wäre dies nie passiert. Der Rodianer hat meine Schwester genommen...
Da ich ein Praktikum in der Partei FRG gemacht habe und mich von den Zielen und Vorsätze überzeugen ließ hab ich mich dazu entschlossen dieser Partei beizutreten.
Name: | Wolfgang Schumacher |
Spezies: | Mensch |
Aussehen | Menschlich |
Heimat: | Eredenn IV |
Tätigkeit: | Senator |
Danke fürs Lesen der Bewerbung.
Diese Story repräsentiert nicht meine Interessen im RL
Wird vermutlich Eher in Richtung Detroit Become Human gehen.
Würde mich net wundern. Ist halt vom gleichem Entwickler Studio
Hey.
Was haltet ihr davon und was sind eure Vermutungen?