Beiträge von SergeantHound
-
-
-
-
-
Grüße,
also ich hätte sehr großes Interesse. Jedoch könnte ich noch nicht wirklich Erfahrung sammeln in dnd oder Fith Edition. Ich könnte leider nie genügend Leute für eine Runde sammeln 😅
Sonst hab ich aber immer gene Streams/Videos geschaut die mit Dnd oder etweige Rollenspiele zutun hatten.
-
... und mach Prüfung.
Ich melde mich hiermit vom 15.11.2021 bis zum 9.12.2021 ab. Ich muss am 9. schriftliche Gesellenprüfung schreiben und will mich noch etwas vorbereiten.
Kappenträger:
@SWTOR:RP Teammitglied
-
Moin Boys und Girls.
Würde mich interessieren wer durchhält und wer liegen bleibt.
Viel Glück an allen!!
-
DT 770Pro
DT 770 PROReferenzkopfhörer für Kontroll- und Monitorzwecke – 32, 80 & 250 Ohm (geschlossen)www.beyerdynamic.deJeoPoom USB A auf 3.5mm Klinke Aux Adapter, USB to 3.5mm Stereo Audio Adapter, USB Externe Soundkarte, für Headset, Lautsprecher, Laptop, PC, Desktops(Schwarz)JeoPoom USB A auf 3.5mm Klinke Aux Adapter, USB to 3.5mm Stereo Audio Adapter, USB Externe Soundkarte, für Headset, Lautsprecher, Laptop, PC, Desktops(Schwarz)www.amazon.de -
Vergisst nicht dann bitte nicht inn Spoilern zu schreiben
-
Heute geht's los
-
Hatte bis jetzt auch das Problem mit der Shoutbox und den Benachrichtigungen am Handy.
-
-
Nimm dir doch ein Chrome Book. Sind sogar auf Amazon gerade im Angebot
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus,
Star Wars Visions rückt näher und da dachte ich mir wieder einen Diskussionsbeitrag zu erstellen.
-
ich geb dir ne 9/10
https://steamcommunity.com/profiles/76561198157991365/Recht schlicht aber mit style.
7.5/10
-
-
-
Es ist wie bei einer Wahl zum Klassensprecher:
Es wird immer der unfähige gewählt damit es lustig wird.
Aber joa, mich stört es nicht
-
In welcher Welt lebst du das Handfeuerpistolen effektiv für den Fernkampf sind?
1. Ich habe nie behauptet das Pistolen effektiver als ein Gewähr sind
2. Pistolen zählen halt nur Fernkampf Waffe
3. Nahkampfwaffen sind sowas wie Messer, Beil, Axt etc.