Beiträge von Fordo/Prudii
-
-
[-] Stec hat die Einheit verlassen
-
Ich bin für die Skins, Flammenwerfer, das mit den Sicherheitslücken und SWT's aber gegen die Laufgeschwindigkeit da ich diese als unnötig impfinde
-
Grund: Die Geschichte wurde nur von jedipedia rauskopiert
Die Fallschirm führen sehr stark zu absuse1. Natürlich ist sie aus Jedipedia rauskopiert, die Einheit geibt es ja, und ich wüsste jetzt nicht was daran negativ ist 2. Genauso wie Jetpack und Machtsprünge
-
Das Wolfpack hatte während des Einsatzes schwere Verluste erlitten und bestand fortan nur noch aus den drei überlebenden Klonsoldaten. Kommandant Wolffe wurde daraufhin ein neuer Zug an Klonkriegern zur Verfügung gestellt, womit er die Einheit reanimieren konnte.
Wolfsrudel wurde auch wieder aufgestockt obwohl es fast ausgelöscht wurde, deshalb verstehe ich es nicht warum sollte man dann das Hawkbat Battalion nichtmehr aufstocken?
-
Ich persönlich, weil diese Einheit während Phase 1 ausgelöscht wurde.
Unter dem Beschuss wurde die Einheit beinahe vollständig vernichtet.
-
:dagegen2: :Abgelehnt: :C
-
Es muss ja nicht alles so sein wie es auf irgendwelchen Seiten steht ich meine, sind wir SiriousRP?
-
:habenwollen: :dafuer:
-
-
Spaß versauen? Wann, wo und wie? Ja da hast du recht die LT's wollen auch mal Captain werden, aber deswegen gebe ich nicht meinen Posten ab? Aber trotzdem, viel Spaß noch!
-
Melde mich für unbestimmte Zeit ab, da ich gerade wenig bock auf Garry's Mod habe.
-
Dagegen da ich dich schön öfters gesehen habe wie du sehr starkes FailRP betrieben hast.
-
@Ghosty/Climber/Colt Also ich bin ja Prudii und zuletzt hatte ich die CT Rüstung auf Kamino an
-
-
:dafuer: :jo: Grunde sind klar
-
-
-
Beim heutigen Training (Droiden Pakour) waren dabei:
-Briin
-Spar
-Wrench
-Nate Fett (Alpha)
-Muzzle
-Class
-Fordo -
Das ist mein 2. Acc. weil ich nicht mehr mit meinen 1. Acc. reinkomme nur zur Info