Beiträge von Fordo/Prudii

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo, ich habe gerade herausgefunden dass ich beim Bannen verwechselt wurde, denn der Hi IM Cooper hat von einen anderen gesprochen der so heisst wie ich und der die dinge begangen hat für die ich gebannt wurde also bitte ich darum entbannt zu werden

ich bins nochmal ihr wolltet wissen wie ich ingame heisse: 501st Soldat 3333 Timue und wurde gebannt von Faehnrich Ramboff Vau
    Uhrzeit: 17:04:18 Steam ID weiss ich nicht Failrp und Trolling weiss ich nicht warum diese gründe

Hallo, ich wurde leider gebannt wegen folgenden Gründen die ich nicht begangen habe: Trollling, Failrp, Serverflucht ich möchte sagen dass ich das alles nicht begangen habe denn ich habe nur die SWRP Kollektion gedownloaded hatte dann Standbild und mein Garry´s Mod ist abgestürtzt also denke ich mal ihr könnt es nachvollziehen und mich entbannen

mit freundlichen Grüßen Timue