Spider Man it is. Tom Holland verkörpert ihn so gut und auch die Story ist mal was erfrischendes.
Beiträge von Roh
-
-
Linxreen und ich*
Der Esel nennt sich immer zu erst...
-
Wurde das geändert?
Ich verstehe es so, dass kein Support vor dem Warn geführt wurde, kann das sein? (Korrigiert mich, wenn das falsch ist)
Falls es darum gehn sollte, wollt ich nur mal anmerken, dass TMs schon Strikes bekamen für das nicht-führen von Supports vor dem Warn, ich unter anderem auch fast
Glow hat Oliver mehrfach vorgewarnt
-
Also wie ich das verstehe ist das dann so das man einer oder mehreren Gruppen beitreten kann und dann auch falls diese Gruppe markiert wird die nachricht erhält.
Also z.b @ichbineinedummegruppeundexistierenicht
Und da man dieser Gruppe beigetreten ist bekommt man dann ne nachricht.
Falls ich falsch liege bitte sagen
Falls das so ist fände ich das mega nice
Jup
-
Moinsen,
ich halte es diesmal kurz.
Derzeit kann man mit dem @ Befehl einzelne User oder Teammitglied Gruppen auf einen Beitrag aufmerksam machen.
Diese Funktion würde ich gerne Ausweiten, heißt wenn man ein Thema erstellt, soll es eine Möglichkeit geben, eine Art Markierung zu aktivieren und dann können alle Personen, welche dieses Thema markiert haben, dann auch per @ Befehl hingewiesen werden.
Beispiel:
Das Thema ist ein Fraktionsbeitrag für einen der Gameserver "Einheit XY".
Nun kann man beim Thema sich dafür markieren lassen.
Wenn nun in einem Beitrag der Befehl @Einheit XY genutzt wird, soll jede Person, welche die Markierung aktiviert hat, nun verlinkt werden.
Ich stell mir das sehr praktisch vor, da man so leichter und schneller Informationen an einzelne Gruppen weitergeben kann.
MfG ~ Roh
-
Hey, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Einsätze aller Einheiten auszuwerten im Zeitraum vom 7. April bis zum 7. Mai:
Vielleicht könnt ihr Einheiten mit wenig Einsätzen denen mit vielen Einsätzen ein wenig vorziehen (siehe 501st - SEB). Wenn dieser Beitrag nicht erwünscht ist, bin ich gerne bereit diesen zu löschen/löschen zu lassen. Ich bin jedenfalls davon ausgegangen, dass es hier gut hin passt.
Gruß
Tim
Hahahaha - Kano und ich haben das auch schon gemacht. Haben den Zeitraum vom 1.1 bis zum 30.5 gemacht, dabei das noch mal unterteilt und ausgewertet. Haben wir sogar in der EL Besprechung angesprochen.
Da würde ich mal sagen: 3 Genies 1 Gedanke
-
Yumi kann man den Grund für deinen Dislike wissen?
-
So ich habe auf Grund von Corona alle meine Abiturprüfungen im Mai, daher werde ich vom 1. Mai bis zum 29. Mai mich abmelden müssen.
Ab und zu werde ich noch auf dem TS erreichbar sein, aber auch nicht wirklich lange.
Jedi: Flo / KingNorth
Person die es vllt. interessieren wird (was es aber nicht tut): @Noel
-
Uff. Also da gab es viele schöne Momente. Aber ich glaube die beste und schönste Zeit hatte ich in den Alpha-ARCs. Damals noch mit den ganzen Streitigkeiten, etc. war schon lustig und echt cool.
Die erste Streitigkeit werde ich wohl nie vergesssen, als der damalige ST Commander Fox Stress mit den Alpha-ARCs hatte und dieser dann von .smitty in unserer Baracke festgenommen wurde, zusammen geschlagen wurde und dann mit den Worten "*A-17 an ST* Ich hab ein kleines Geschenk in unserer Baracke für euch." abgehauen ist.
Resultat war, dass wir uns in einem Feuersqaud zu zehnt in der SEB verschanzten und wir dann von dem damaligen Kenobi begnadigt wurden.
-
Da fehlt aber noch etwas
-
[tabmenu]
Moin Moin
Wir von der 104th Wolfpack würden gerne die Geschwindigkeit vereinheitlichen.
Das Wolfpack hat bisher eine Geschwindigkeit von 200, ausgenommen jedoch unsere Privates. Die Privates haben im Wolfpack nur eine Geschwindigkeit von 175, also standard. Der Vorschlag ist, dass die Privates, eine Geschwindigkeit von 200 bekommen.
Einfach vereinheitlichen, damit im Einsatz niemand zurückfällt und wir unser Motto "Wir kämpfen gemeinsam" besser durchsetzen können.
Das war es auch schon.
LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)
-
Roh du weißt ja nun wo ich arbeite. Sag bescheid wenn du auf nen Bier vorbei kommst
Hahaha, werde leider selbst keine Zeit dafür finden können
-
Wenn das mein Supportfall ist, dann bitte ich dich zu nächst die Formatierung zu überarbeiten.
Da ich mit diesen bisherigen Informationen nichts anfangen kann und somit dann auch den Support nicht bearbeiten kann.
Falls die Formatierung nicht überarbeitet wird und sich an die Grundstruktur eines Entbannungsantrag anpasst, sehe ich keinen Sinn und Zweck für ein mögliches klärendes Gespräch, etc..
-
Zitat von Noel
Mädchen sind wie Burgen, wenn du weißt das jemand sie in einer Woche erobert, eroberst du diese einen Tag früher.
Lasst das euch eine Lehre sein!
-
Also ich bin Dagegen.
Ihr seid nicht mehr die "501st Legion". Ihr seid jetzt die Torrent Company, eine Company der 501st Legion.
Der Captain Vaughn gehört zur 332nd Company, einer Company der 501st Legion.
Ihr wolltet die TC sein, dann bleibt diese auch und schlagt nicht Lore-Chars aus anderen Companys vor, denn ihr seid nicht mehr die "501st Legion".
Und ihr habt mich gespoilert...
-
Meiner Meinung nach sehen die Skins sehr gut aus, es gibt viel Auswahl und vor allem wenn man sich die Bilder auf Steam anguckt, dann sieht man nicht mehr irgendein "herausstechen".
Es gibt andere Fraktionen (187th), welche durch ihre einzigartige Bemusterung deutlicher herausstechen, als diese Skins.
Ich bin ganz klar dafür
-
Dann finde ich es gut, wenn das WP trotzdem noch schneller ist passt es doch noch mehr.
Jetpack finde ich hat auch nicht wirklich was mit den Movement Speed zu tun, ich bin ja nicht langsamer, nur weil ich fliege.
Also Oni hat gesagt WPs haben 185 MS, als Dev hat er wahrscheinlich recht, weshalb die NARCs schneller als ein WP währt. Wann an sich nichts tragisches ist, aber dann habt ihr noch ein Jetpack, was euch komplett mobil macht, weil das Jetpack ist halt einfach extrem mobil und schnell auf lange Sicht hin.
(Wenn hier jetzt ein Vergleich mit dem Jumppack gezogen wird, dann kann ich so viel sagen, das Jumppack ist ein Witz im Vergleich zum Jetpack)
Heißt ihr währt mit und ohne Jetpack extrem schnell unterwegs, was halt, wenn man das nicht vernünftig macht schnell zu Solo Missionen führen könnte, weil man einfach schneller als der Rest ist und hierbei sollte man auf die anderen Stats und Ausrüstung achten.
Natürlich kann man sagen, dass das nicht passieren wird, aber dennoch sollte man das im Hinterkopf behalten. -
Jetzt bin ich verwirrt
Also ich hab immer gehört 200 hat das WP, gleich viel wie ein RM, aber der Dev hat wahrscheinlich mehr Ahnung.
-
Also N-arc waren genetisch modifiziert und waren deswegen schlauer,stärker und schneller als normale Klone.
Außerdem kann man ein Jet pack nur verwenden wenn man eine Primär Waffe aufgibt .
Naja es stört mich etwas im Gesamtbild, da NARCs, wie sie es auch schon waren, sehr überladen sind und dann ist halt dabei die Frage wie sehr sie auf den Server passen, weil bei den ganzen Stats und Waffen, was in den meisten Fällen nicht schlimm ist, bin ich besorgt, dass aus Unterstützung schnell Solo-Aktionen werden.
-
Also zur Movementspeed Sache:
Standard 175
WP 200190 finde ich schon ziemlich viel, wenn man mal bedenkt, dass ihr noch ein Jetpack habt.
Allgemein halt ich mich erstmal neutral bei der Sache, da ich das ganze Thema umstritten finde.