Beiträge von Roh

Es ist kaum möglich sehr hoch zu kommen : Ahja

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also das war mir noch nicht so bewusst ^^

Naja ich kenne auch noch nicht alle Tools, hatte es getestet und da hatte ich es nicht so smooth hingekriegt.

Ich finde man kommt aber schon ganz gut hoch.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klar, aber das Climb SWEP hat da schon seine Vorzüge.

Alles was das kann kann das Climb SWEP doch auch

Das Climb SWEP hat die Stärke damit sehr hoch zu kommen, dass hier vorgeschlagene hat die Stärke über kleinere Distanzen leichter, zu handhaben, und schneller zu sein.

Aber für das neue braucht man keinen "Skill" mehr

Ein bisschen Übung schadet nicht, aber du hast recht, das neue Tool macht es uns leichter als bisher, jedoch ist das Climb SWEP immer noch wichtig, da mit dem anderen es nicht / kaum möglich ist sehr hoch zu kommen.

6hWwhEB.png
    [tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

Wenn du ihn haben möchtest, bin ich Dafür! Er bringt keine Nachteile, ist nur ein Playermodel. Er sieht halt einfach etwas stark nach Plastik aus.

Gextension

Doch mehr MB auf dem Server und längere Ladezeiten.

Da der Experte sich hier schon kritisch geäußert hat, schließe ich mich Hevoc's Meinung an. DAGEGEN

Das Playermodel sieht Ingame extrem nach Plastik aus (glänzt start, hat keine Wheatering-Effekte,etc.) , weshalb es nicht zu den anderen Playermodeln auf den Server passt.

Desweiteren sehe ich es als unnötig an, dass der Commander 4 Models brauchen muss. Entscheidet euch doch einfach für eine kleine Auswahl und nicht für jeden Anlass einen Skin.

So wie der Vorschlag in dieser Form ist, bin ich dagegen.

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198114986779

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198252383118

Ich glaube nicht dass es um Ammo geht Roh xD

Die sagen dass die Waffe nur 6x12 Damage macht anstatt den eigentlich gedachten 12x12 (So weit ich weiss sind so die Werte)

Schon immer waren es nur 6 Schüsse, nie 12.

Aber alleine von der Rechnung wäre 6x12 falsch, da habe ich etwas bullshit gelabert. Dennoch waren es schon auf CWRP 2 nur 6 Schüsse.

Am Ende ist es ja egal, hauptsache die Waffe macht, dass was sie machen sollte. (meine Sicht der Dinge)

Es ist nur ein Anzeigefehler. Die Waffe verschließt 6 Schüsse je 12 Schaden. Mit BM macht sich 6 Schüsse je 6 Schaden. Ist doch vollkommen egal, was da steht, die Waffe macht das was sie machen sollte, nicht mehr nicht weniger.

Da wurde niemand betrogen oder sonst was und bevor man 10 Schüsse mit der DP23 verschießt, war die eh mindestens 2mal überhitzt und in der Zeit kann man die Waffe nachladen. Fazit du kommst fast nie auf ein komplett leeres Magazin, daher auch das unnötig.

Fazit und das ist rein objektiv, mit dem Wissen, dass du halt noch nicht so lange die DP23 hast, ist der Vorschlag komplett unnötig und wäre nur unnötiger Aufwand für die Devs, welche ihre Zeit lieber für etwas wichtiges nutzen sollten.

Leitung des Events Roh
    Beteiligte Eventleiter/Teammitglieder Roh
    Teilgenommene Einheiten Jeder
    Einheiten, die das Event unterstützt haben /
    Zusammenfassung Die Trandos gehen auf Kashyyyk auf die Jagd nach Wookies und Klonen.
    Die Trandos greifen rep. Basis an und verlieren.
    Die Trandos konnten mit ein paar Wookie als Gefangene fliehen.
    Genutzte Server Hauptserver
    Datum/Zeitraum 11-02-2020 | 13:15 Uhr - 14:05 Uhr
    Bewertung 14:05:57 - 17 Spieler haben abgestimmt.
    Das Ergebnis ist: 14:05:57
    - Gut hat 7 Votes14:05:57
    - Mittel hat 4 Votes14:05:57
    - Schlecht hat 6 Votes14:05:57
    - 4 Spieler haben nicht abgestimmt