Beiträge von Roh

Ich denke ich fang direkt mal an:

Jedes mal wenn ich auf den Server joinen möchten, lädt das Spiel ab "downloading materials/wos/css/wiltos.png" extrem lange.

Meistens komme ich dann nach 5 - 10min auf den Server, aber jedes Mal wenn ich dann auf den Eventserver joine, kriege ich einen Timeout.

Ich habe das Spiel schon deinstalliert und auf Fehler überprüft.

Ich habe keine Addons runtergeladen, außer das Contentpack von P4sca1 (zum Fixen von Errors).

Ich bin im Moment echt ratlos, weshalb es schön wäre, schnell eine Lösung für mein Problem zu finden.

MfG Prombar

Außerdem haben die AARCs auch Paultron und Kama wie im Lore also why 327th nicht

Alpha-ARCs nutzen Phase 1 Rüstungen (Rangmarkierung durch Farben)

327th nutzten Phase 2 Rüstungen (Rangmarkierung nicht durch Farben)

Du kannst daher die beiden Rüstung nicht vergleichen, da sie unterschiedlich sind.

Ich versuche euch nicht von meiner Meinung zu überzeugen ich zeige hier nur das eure Argumente in meinen Augen keinen Sinn machen.

Der Rest deiner Argumentation ist mir schon bewusst. Hier wird trotzdem mit 2erlei machen gemessen und die Punkte die du erwähnst haben ich bereits alle schon aus argumentiert und widerlegt.

Widerlegt? Kann sein dass ich nicht mitbekommen habe, aber könntest du (ich weiß ist nach 4 Seiten bissel viel, will aber natürlich mit kommen und vllt. auch meine Meinung zu ändern) mir dein Gegenargument liefern? Reicht auch wenn du einen deiner Argumente zitierst.

Verstehe auch die Aussagen "mit 2erlei Maß gemessen" nicht.

Gerade hab ich gesehen, dass weitere Einheiten aufgeführt wurden:

Das Starfighter Corps nutzt eine abgewandelte Form der Phase 2, erkennbar an ihren Helmen, welche fürs Fliegen gemacht worden sind.

Erneut nicht die "klassische" Phase 2 Rüstung.

Die Flametroopers haben erneut eine andere Rüstungsart, welche sie vor Feuer und anderem kram (weiß nicht was alles) schützt.
    Erneut nicht die "klassische" Phase 2 Rüstung.

Nydyyy du versuchst ja mit Biegen und Brechen uns zu überzeugen, daher gehe ich mal schwer davon aus, dass man dich nicht überzeugen kann.

Dennoch für dich noch einmal (wichtig ich nutze teilweise Lore, da unser Server an die Lore angelehnt ist, aber nicht die Lore selber ist):

Das Kama ist ein mandelorianscher Jagdrock, welche die Alpha-ARCs (+ N-ARCs) getragen haben, da sie teilweise von Jango Fett ausgebildet wurden und die Kultur der Mandelorianer geehrt haben (gehe hier nicht so aufs Detail, da es nicht so von belangen ist).

Dazu nutze die Alpha-ARCs Phase 1 Rüstungen, die Rangstruktur zur Zeiten der Phase 1 Rüstungen wurde durch Farbmarkierungen gemacht. Da gab es so was wie Pauldron und Kama für "normale Klone" nicht. Das heißt, die Alpha-ARCs kannst du nicht als Argument nutzen, da:

1. sie andere Rüstung tragen

2. die Markierungen eine andere Bedeutung haben

3. sie sind klar erkennbar und unterscheidbar

Die Galactic Marines haben ebenfalls keine "Sonderregelung", sie besitzen 2 Arten von Rüstungstypen: Synthmesh und Phase 2.

Synthmesh ist es eine spezielle Rüstung, daher auch eine spezielle Markierung. Bei ihrer Phase 2 hingegen halten sie die Server Kleiderordnung ein.

Daher kannst du die Galactic Marines nicht für deine Arugmentation nutzen, da:

1. Synthmesh eine spezielle Rüstungsart ist und daher Phase 2 nicht entspricht

2. sie sind klar erkennbar und unterscheidbar (Synthmesh)

3. sie bei der Phase 2 Rüstung die Kleiderordnung einhalten

Bei der 2nd Airborne kenne ich mich leider nicht mit den Rüstungen so gut aus, weshalb ich ungern falsch Informationen weitertragen möchte. Dennoch ist auch Airborne eine spezielle Rüstungsart (erkennbar am Helm).

Zusammengefasst:

Du nutzt "Spezialeinheiten" (Alpha-ARCs - Phase 1, Galactic Marines - Synthmesh, 2nd Airborne - Airborne) um für eine "Standard-Einheit" zu argumentieren.

Daher bitte ich dich doch eine "Standard-Einheit" mir herauszusuchen, welche der Kleiderordnung nicht entspricht.

Dazu ist es eigentlich unwichtig, ob andere Einheiten der Kleiderordnung abweichen, da es ja nicht um diese Einheiten geht, sondern um die 327th (nur weil der eine abweicht, muss ja ein anderer nicht auch abweichen).

Und zu deiner Aussage bezüglich der TB: Dieses Thema wurde immer mal wieder besprochen und zu damaliger Zeit war ich im Team vertreten.

Nun spreche ich hier auch mein dagegen aus. Die Skins sehen nicht schlecht aus und will auf keinen Fall die Arbeit in den Vorschlag und in die Skins runtermachen.

Für mich ist das Lore Argument sehr schwammig, denn wir versuchen uns an der Lore zu richten, sind aber nicht die Lore. Der Server besitzt ihre eigene Lore und auf dem Server werden Pauldrons und Kamas von ihrem Rang her vergeben. Sergeant: Pauldron, Lieutenant: Kama, Captain: Pauldron + Kama.

Das war auch der Grund warum es damals in der TB abgelehnt wurde.
    Sehe deswegen auch keinen Grund, wie damals in der TB, die Kleiderordnung für die 327th zu ändern.

Gextention

Nun spreche ich hier auch mein dagegen aus. Die Skins sehen nicht schlecht aus und will auf keinen Fall die Arbeit in den Vorschlag und in die Skins runtermachen.

Für mich ist das Lore Argument sehr schwammig, denn wir versuchen uns an der Lore zu richten, sind aber nicht die Lore. Der Server besitzt ihre eigene Lore und auf dem Server werden Pauldrons und Kamas von ihrem Rang her vergeben. Sergeant: Pauldron, Lieutenant: Kama, Captain: Pauldron + Kama.

Das war auch der Grund warum es damals in der TB abgelehnt wurde.
    Sehe deswegen auch keinen Grund, wie damals in der TB, die Kleiderordnung für die 327th zu ändern.

Gextention

Nunja, es kam schon einige male vor das die Atin Spieler das Feuer (Betäubungsmunition) auf andere Klone eröffnet wurde.

(Natürlich mit RP Grund.)

Das hat ja eher damit was zu tun, dass die Spieler mit dem RP übertreiben. Denke aber nicht, dass man das Verhalten einzelner Personen auf eine gesamte Einheit und ihre Berechtigung auf dem Server reduziert.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sezurin

Ich kann mich noch erinnern als ich noch 104th MJR war hatten die meisten das Gefühl das du mich und Roh versucht hast rauszubekommen damit du dann den MJR bekommen kannst. Ich dachte das hat sich vielleicht geändert aber hat es ja anscheinend nicht wirklich, dazu habe ich gehofft wo ich meinen MJR abgegeben hatte das Sezurin den Posten bekommt da er 1. ein guter CPT war 2. nicht gegeiert hat. #Dagegen

GExtension

Hahaha, moin Tüxon. Kann ich nur unterschreiben.

Du hast vor nicht allzu kurzer Zeit Andere Leute schlecht geredet, und übelst auf den Commander gegeiert, sogar so hart, dass du sinnlose Beschwerden über Gando geäußert hast, um ihn aus dem Posten rauszukriegen. Ich könnte noch viele Andere Sachen offenbaren, die gegen dich sprechen würden. Zudem hast du die Monatsaktivität nicht. Sollte so Jemand Commander werden? Auf keinen Fall.

DAGEGEN

Nicht nur gegen Gando, auch gegen Glow, Kano und ein paar andere.

Dafür komm ich auch gerne wieder, lul.

So nach über 4 Jahren ist bei mir auch die Luft raus, ich habe alles erreicht was ich erreichen wollte und auch ich muss irgendwann auch weiter ziehen.

Ich habe viele Online Freundschaften knüpfen können, aber auch viele Hater.

Und da ich ein lieber Mensch bin erfülle ich doch den gehässigen Usern ihren Wunsch und gehe. Ich hatte nie wirkliche Probleme mit irgendwem, jedoch viele mit mir.

Ich war hier um Spaß zu haben und nicht von Leuten verurteilt zu werden die mich nicht einmal kennen und die hinter meinem Rücken über mich herziehen.

Aber naja um im Postiven zu Enden wünsche ich euch allen noch eine angenehme Nacht.

Sezurin  Sniffer  Kano  Glow.  @Gando

Mit freundlichem Abschluss

Roh

PS: Ab und zu werde ich euch noch im TS abfucken ^^

Spreche mich auch gegen den Vorschlag aus.

Für mich klingt das Aufgabengebiet "Vorhut" nur nach:
    - Event startet

- 327th rückt vor, ballert die Droiden um und hat ihren Spaß

- restliche Einheiten rücken nach, zur "Abgesicherten Position"

- restlichen Einheiten sind angekommen, 327th wartet schon bereits auf sie

- Event zu Ende

Dazu finde ich aus persönlicher Sicht, sollte etwas wie der Greifhaken nicht mehr verteilt werden, da wir bereits 3 Einheiten (104th, 41st, RMC) mit diesem haben (+ SEB, + TEB).

Meiner Ansicht handelt es sich vllt. um ein neues Aufgabengebiet, aber jede andere Einheit könnte auch ohne dieses Aufgabengebiet den gleichen Job verrichten und tuen es auch bereits.

Dann dachte ich dass ihr eigentlich die ARCs noch abgeben wolltet und nicht behalten wolltet, aber naja.

Dazu noch ein Random Fact, mit der neuen Ausrüstung habt ihr genau die gleiche Ausrüstung wie die CTs und wir wissen ja was mit den passiert ist, lul.

Ei ei ei, mehr fällt dir zu mir nicht ein??? Ich musste mit dir 3 Commanderwechseln erleben und zusammen haben wir die 187th von Grund auf neu aufgebaut... Die Zeiten in der 187th waren schon was besonderes. Aber der Traum vom W.A.S. (Windu Attack Squad) bleibt doch noch hoffentlich?

Imagine in meinem Vorschlag hatte die Alpha-ARCs sogar 4 Captains, lul.

Damit es nicht OffTopic wird:

Ein Vorschlag sollte in seiner gesamten fülle angenommen werden und es soll nicht an einem Zusatzvorschlag hapern. Dazu denke ich die Verteilung der Ränge bei der 501st und den SWT mehr als fair, zu dem ist sogar bei den beiden eine bessere Rangstruktur, als ich sie ausgearbeitet habe.

Zu den Alpha-ARCs sag ich mal lieber nichts.

Dafür

Gextention