Um ehrlich zu sein brauchen wir keine EMP oder Stungranate. Deshalb NEUTRAL.
Verständlich, aber da ich ja die Ränge erweitere und generell die Aurüstung größtenteils aus der Unteroffizieren+ rausholen will, haben ich das runtergezogen.
Um ehrlich zu sein brauchen wir keine EMP oder Stungranate. Deshalb NEUTRAL.
Verständlich, aber da ich ja die Ränge erweitere und generell die Aurüstung größtenteils aus der Unteroffizieren+ rausholen will, haben ich das runtergezogen.
Willkommen zum Zusatzvorschlag für das 212th Attack Battalion. In diesem wird die Ausrüstung an das neue System angepasst.
Wenn ihr gegen das neue Konzept seid, bitte ich euch euer Dagegen nicht hier zu schreiben, sondern unter dem Hauptbeitrag.
In dieser Tabelle werden nur die Anpassungen erwähnt, um den Vorschlag übersichtlicher und kürzer zu halten.
Rang - 212th | Ausrüstung | Fahrzeug |
---|---|---|
Captain | Jetpack, Atemgerät, DC15SE | |
Corporal | EMP Grenade | |
Lance Corporal | AT-TE | |
Private First Class | RPS-6 |
*Hinzugefügt
*Entfernt
Die Stats der neuen Ränge bleiben so, wie die Ränge in ihren Namen. Ebenfalls versteht sich von selber, dass wenn man ab Private First Class den RPS-6 bekommt, man auch diesen als Lance Corporal hat.
Rang - 2nd | Ausrüstung | Fahrzeug |
---|---|---|
Corporal | Smoke Grenade | |
Lance Corporal | RPS-6, DC15SE, Jetpack, Atemgerät | TX-130, AT-TE [Geschütze] |
Rang - Ghost Company | Ausrüstung |
---|---|
Captain Waxer | Jetpack, Atemgerät, Smoke Grenade |
Das war es auch schon.
LG Roh
Hab ein Fehler gemacht, Vorschlag wird zurückgezogen und überarbeitet. Einfach falsch kopiert.
Stell dir mal vor du schwitzt richtig auf Major nach mehreren Monaten in einer Einheit. Dann hast du es gepackt alles super und dann wird gesagt das es nur noch einen geben kann sprich das der neuere Major wahrscheinlich degradiert wird. Und das ist Bullshit in meinen Augen
Jeder Einheitsleiter steht es frei, ob die Personen in den jetzigen Position degradiert oder nicht.
Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist die momentane Rangstruktur in Ordnung und das finde ich auch so. Finde es extrem komisch das du das auf Krampf durchbringen willst obwohl mehrere Einheitsleiter und auch User dagegen sind. Deswegen gib es von mir ein dickes dagegen
Also die Mehrheit der Einheitsleiter haben den Vorschlag unterstützt. Erklär mir mal bitte warum die momentane Rangstruktur in Ordnung ist? Was ist daran in Ordnung?
Was denn jetzt?
Wenn du gegen das gesamte bist, also dass überhaupt sich da was verändert, dann wäre das Dagegen hier besser aufgehoben. Wenn du aber gegen die Umstrukturierung einer expliziten Einheit bist, dann wäre der Zusatzvorschlag besser für das Dagegen.
Mal ne allgemeine Frage Roh wieso packst du die Vorschläge für die Ausrüstung nicht in einen Vorschlag? Die 20 Vorschläge machen es etwas unübersichtlich xD
Weil zum einen ich dann die Zeichenzahl überschreiten würde und zum anderen, damit, wenn noch Anpassungen getroffen werden muss oder der Vorschlag nicht gut ankommt der gesamte Vorschlag nicht zurückgezogen / abgelehnt wird.
Verstehe nicht warum man bei den aarc 1 rang zwischen captain und sergeant verschiebt das mach 0 Unterschied. Und hatten die nicht 12 und nicht 16 slots?
An sich wollte ich in jeder Einheit, egal ob Standard oder Speziell das Konzept von 4 CPT+ und 4 LT behalten. Sollte der Anpassungsvorschlag abgelehnt (von den Alpha-ARC) kann man sicher dies noch einmal ändern.
Ja wir haben 12 slots ich denke mal da hat sich Roh verschrieben. Wir in den A-ARC fanden die runter Setzung des captains auch für sinnfrei. Daher haben wir gesagt, dass wir es nicht machen wollen. Ich werde meine ganze Meinung nochmal zum Vorschlag im laufe des Tages schreiben. Da ich die zusammenarbeit zwischen Roh echt schlimm bzw. Dies als keine Zusammenarbeit gesehen habe (Vorschlag schreiber und Einheitsleiter)
Schlimme Zusammenarbeit? Ich hatte ein Grundkonzept und habe mit dir über verschiedene Möglichkeiten geredet. Bei einer Zusammenarbeit kann man halt nicht immer sein Willen bekommen.
Wenn du willst das die Alpha Arcs ihr Struktur behalten, dann schreib dein Dagegen unter den Anpassungsvorschlag, dann kann man falls dieser Abgelehnt den Vorschlag anpassen.
bin dagegen, da ich finde dass du nicht wirklich gut begründet hast warum und außerdem finde ich den Vorschlag unnütz
Der Vorschlag soll an sich eine Anpassung sein, da ich der Einheit einen Captain Slot nehme. Zu dem haben die Alpha Arcs die Aufgabe Black Ops Missionen durchzuführen. Dafür brauch man aber Ausrüstung, wie ein Hiddenblade, als richtiger Alpha-ARC (also SGT+), sollte man in der Lage sein Aufgabenfeld durchführen zu können.
Der Corporal kann jetzt schon ab und zu das Jetpack nutzen, also warum dann nicht direkt vergeben.
Hoffe ich konnte damit deine Punkte klären.
Du willst nem PFC eine Stun Granate andrehen?
Die man bei euch am Corporal hat. Die Zeit zwischen Private First Class und dem jetzigen Corporal sind identisch.
Willkommen zum Zusatzvorschlag für die Clone Trooper Pilots. In diesem wird die Ausrüstung an das neue System angepasst.
Wenn ihr gegen das neue Konzept seid, bitte ich euch euer Dagegen nicht hier zu schreiben, sondern unter dem Hauptbeitrag.
In dieser Tabelle werden nur die Anpassungen erwähnt, um den Vorschlag übersichtlicher und kürzer zu halten.
Rang - CTP | Ausrüstung | Fahrzeug |
---|---|---|
Corporal | EMP Grenade |
*Hinzugefügt
*Entfernt
Die Stats der neuen Ränge bleiben so, wie die Ränge in ihren Namen. Die Führungsebene behält sich das Recht die Fahrzeuge frei zu verteilen. Sie sind jedoch dazu angehalten ein Stufensystem einzubauen. Für exteren Fahrzeuge gilt dies mit Absprache der anderen FE ebenfalls. Ausnahme hierbei bildet der IPV-2C Stealth Corvette, welche zu den Stealth Ops gehört. Da es im Hauptvorschlag nicht deutlich war, die Piloten haben die Möglichkeiten auch mehrere Stealth Ops in den begrenzten Slots zu verteilen.
Rang - SO | Ausrüstung | Fahrzeug |
---|---|---|
Lance Corporal | IPV-2C Stealth Corvette |
Das war es auch schon.
LG Roh
Muss überarbeitet werden, daher zurückgezogen.
Sehe nicht warum sich das RP dadurch verbessert und finde den Vorschlag nicht sinnvoll. Von daher dagegen.
Der Server ist ein Militäry:RP Server. MilitäryRP zeichnet sich nicht durch das Kommandsein aus, sondern ein einfacher Soldaten zu sein und befehle zu befolgen. Dieser Vorschlag reduziert die Offiziere, heißt mehr Soldaten, heißt dem Konzept von CW:RP getreuer.
Ich erkläre es dir mal in einer Statistik: 42,85% (also 43% weil wir Menschen sind) einer Einheit sind Offiziere. Das macht fast die Hälfte der ganzen Einheit aus. Wenn wir größer Denken ist fast die Hälfte des gesamten Servers ein Offizier. Auf einem Militäry:RP Server, wo das Soldatsein im Fokus stehen sollte.
Erklär mir auch mal bitte wieso der Vorschlag deiner Meinung nach nicht sinnvoll ist?
Rang | Anzahl [12] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | 4 | Alpha Fordo Maze Nate Sull |
Lieutenant | 4 | Aven Muzzle Tooth Mar'ek |
Sergeant | 4 | Spots Stec Digger |
Corporal Able |
Um die Alpha-ARCs durch ihre andere Struktur und ihr anderes System anzupassen, habe ich den Rang Staff Sergeant aus ihrer Einheit entfernt. Dazu wird ein Captain auf Sergeant degradiert. Damit haben die Alpha-ARCs 5 Lore Charaktere auf dem Rang "Captain", aber es können nur 4 gleichzeitig besetzt werden. Die Rangfolge innerhalb der Einheit ist schon speziell, da macht ein Rang meiner Ansicht nach nicht den großen Unterschied, wenn man bedenkt es ist eine Spezialeinheit.
Rang | Anzahl [28] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Commander | 1 | |
Major | 1 | |
Captain | 2 | Warthog Jai'galaar |
Lieutenant | 4 | Hawk |
Staff Sergeant | Broadside | |
Sergeant | Sicko | |
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Private First Class | ||
Private |
Lediglich Broadside wird auf den Rang "Staff Sergeant" befördert.
Rang - Stealth Pilots | Anzahl [7] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | 1 | Blackout |
Lieutenant | Spark | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal |
---|---|---|
Commander | 1 | Doom |
Major | 1 | |
Captain* | 2 | |
Lieutenant | 4 | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Private First Class* | ||
Private |
*Den Unterfraktionen kann man ab Private First Class beitreten und enden ab Captain.
---|---|---|
Commander | 1 | Bacara |
Major | 1 | Keller |
Captain | 2 | |
Lieutenant | 4 | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Private First Class | ||
Private |
Rang - Galactic Marine Elite | Anzahl [4] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | 1 | |
Lieutenant | 1 | |
Staff Sergeant | 1 | |
Sergeant | 1 |
---|---|---|
Commander | 1 | |
Major | 1 | |
Captain | 2 | |
Lieutenant | 4 | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal* | ||
Private First Class | ||
Private |
*Einstieg in die Jump Trooper ab Lance Corporal.
Rang | Anzahl [16] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Direktor* | 1 | Armand Isard |
Commander | 1 | |
Major | 1 | |
Captain | 2 | |
Lieutenant | 4 | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Private First Class | ||
Private |
*Der Direktor ist lediglich der Ersatz für den Commander je nach Map, heißt der Commander kann auf den Maps zwischen Direktor und Commander wechseln (Regelung schon vorhanden).
Rang | Anzahl [28] | Lore Charaktere* |
---|---|---|
Commander | 1 | Fox |
Major | 1 | Thorn |
Captain* | 2 | Stone Thire |
Lieutenant | 4 | Jek |
Staff Sergeant | Rys | |
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Private First Class | ||
Private* |
*Derzeit ist ein Vorschlag in Arbeit, welchen ich unterstütze, doch ist dieser noch nicht angenommen, weshalb das nochmal extra markiert wird. Des weiteren ist der Einstieg in die Riot Trooper ab Private möglich und endet ab Captain.
Rang - K9 | Anzahl [8 + 16] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Lieutenant | ||
Staff Sergeant | ||
Sergeant | Hound | |
Corporal | ||
Lance Corporal | ||
Elite Massiff | Grizzer | |
Schutz Massiff | ||
Spürt Massiff | ||
Jungtier Massiff |
Für die Soldaten gibt es 8 Slots und für die Massiff's 16 Slots.
---|---|---|
Commander | 1 | |
Major | 1 | |
Captain* | 2 | Chatter |
Lieutenant | 4 | Gaffa |
Staff Sergeant | Corr | |
Sergeant | ||
Corporal | ||
Lance Corporal* | ||
Private First Class | ||
Private |
Den Unterfraktion IT, Bomb Squad und Flametrooper kann man ab Lance Corporal betreten und endet mit dem Rang "Captain". Die Leitung der Unterfraktion wird dann von einem Captain übernommen.
Rang - 38th | Anzahl [4] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | 1 | |
Lieutenant | 1 | |
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal |
Rang - Quick Reaction Force | Anzahl [7] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | ||
Lieutenant | ||
Staff Sergeant | ||
Sergeant | ||
Corporal |
Rang | Anzahl [20] | Lore Charaktere |
---|---|---|
Captain | 3 | Rex Vaughn Vill |
Lieutenant | 5 | Fives Echo Appo Coric Jesse |
Staff Sergeant | 3 | Kano Dogma Kix |
Sergeant | 5 | Boomer Checkers Tup Sarge Hardcase* |
Corporal | 4 | Ross Hil Joc Boro* |
Droide | 1 | R2D2 |
Durch das spezielle System der Torrent Company, hat es ebenfalls eine extra Umsetzung benötigt.
*Derzeit gibt es ein Vorschlag, welche Hardcase und Boro beeinflussen wird.
pasted-from-clipboard.pngDa wir die Klonränge verändern, müssen auch die Republic Navy Ränge bearbeitet werden. Ich werde dies an einer Grafik anschaulich darstellen.
Die Navy würde 2 Flaggoffiziere und einige Ränge innerhalb der Offiziersebene. Die Offiziersebene ist hier etwas anders, da es nach dem System einer Flotte basiert.
Dazu werden ebenfalls noch die Abkürzungen bei so gut wie jedem Rang verändert.
Hierbei beziehe ich mich lediglich auf die militärischen Ränge der Jedi. Ich möchte hier nichts verändern, lediglich muss ein Jedi noch den Rang Staff Sergeant belegen, um weiter zu kommen innerhalb der Rangstruktur.
Das war es auch schon.
LG Roh
Willkommen zum kontroversten Vorschlag seit langem. Mein Vorschlag wird sich in zwei Teile unterteilen lassen. Dem Hauptvorschlag (diesem hier) und den Zusatzvorschlägen. Ich bitte euere Stimme bei Ablehnung gegen das allgemeine System hier drunter zu verfassen und nicht unter den Zusatzvorschlägen. Zu nächst werde ich die allgemeine Umstrukturierung der Ränge in Angriff nehmen, in den Zusatzvorschlägen wird dann lediglich noch einmal die Ausrüstungsanpassugen innerhalb der Einheiten statt finden. Vorne Weg möchte ich mich bei jedem Commander, der mir bei der Ausarbeitung des Vorschlages geholfen hat und den Commandern die ihre Bedenken geäußert haben, bedanken, sowie den S-Administration und dem Team welche mir noch einmal wichtige Schritte auf den Weg gegeben haben und mich in dieser Hinsicht unterstützt haben.
Die Umstrukturierung sieht vor sämtliche Zwischenränge zu entfernen und dafür neue feste Ränge einzuführen. Zusätzlich soll die Offiziersebene reduziert werden, um den Fokus auf die Mannschaftsebene zu setzen. Hierfür wird der Vorschlag in vier Teile unterteilen, der Umstrukturierung der Soldatenebene, der Umstrukturierung in der Navy und der Umstrukturierung bei den Jedi, sowie eine Übersicht über die allgemeine Rangstruktur.
Eine Grafik macht das meiste meiner Meinung nach anschaulicher und einfacher zu verstehen.
In dieser Grafik sieht man dass die Zwischenränge "1st Lieutenant" und "Sergeant Major" entfernt werden. Dies hat den Grund, da beide Ränge für eine größere Größenordnung gedacht sind, heißt es gibt so viele hohe Zwischenränge, da in der normalen US Army es auch mehr Soldaten zu befehligen gibt, da wir nicht so viele Soldaten in einer Einheit haben, er gibt es keinen Sinn, so viele weitere Ränge in den höheren Positionen zu behalten.
Der Rang "Staff Sergeant" und "Private First Class" werden von den Zwischenrängen übernommen und fest in die Rangstruktur integriert.
Lediglich der Rang "Lance Corporal" wird komplett neu hinzugefügt.
Die gewünschten Folgen sind, dass der Fokus mehr auf der Mannschaftsebene (Private - Corporal) liegt und es länger dauert bis man eine höhere Position erreicht.
Mit dem Fokus auf die Mannschaftsebene soll in den Zusatzvorschlägen die Ausrüstung auf diesen Rängen verteilt werden, denn es ist einfach fragwürdig, wieso man Offizier oder Unteroffizier werden muss, um vollen Zugriff auf die Ausrüstung zu bekommen, so wurde der Rang "Sergeant" nicht als entsprechender Unteroffizier gesehen sondern als ein weiterer Soldaten innerhalb der Mannschaftsebene.
Verbunden mit neuen festen Rängen wird auch die Verteilung der Rechte überarbeitet, aber dazu später.
Zunächst betrachten wir die Slotverteilung in der Offiziersebene (Lieutenant - Commander). Erneut werde ich dies mit einer Grafik veranschaulichen.
Derzeit haben wir 12 Ränge innerhalb der Offiziersebene. Wie man an der Grafik erkennen kann, soll diese Ränge auf 8 reduziert werden. Derzeit besitzt eine Einheit 7 Führungsebenen Mitglieder (Lieutenant gehört nicht dazu), durch den Vorschlag kann der Rang "Lieutenant" in die Führungsebene mit integriert werden, dies hat jedoch die Einheitsleitung zu entscheiden. Heißt entweder man hat 4 oder 8 Mitglieder in der Führungsebene. Der Rang "Major" dient als direkte Vertretung des Commanders und der Einheit, er soll in den meisten Fällen über Unterfraktionen stehen. Der "Rang" Captain übernimmt nun mehr Aufgaben, gleiches gilt für den Rang "Lieutenant" und, welche nicht in der Grafik angeführt werden, die Ränge "Staff Sergeant" und "Sergeant". Um sich das leichter vorzustellen, sollen sich die Rechte innerhalb der Einheit um einen Rang nach unten verschieben. Einige in den höheren Positionen werden natürlich sorge um ihren Rang haben, hierbei überlasse ich es der Einheitsleitung wie sie damit verfahren will, heißt der Commander entscheiden, ob er zunächst die User in deren Rängen behalten möchte oder um das System umzusetzen einzelne Mitglieder degradiert. Mit diesem System folgt 8 Offiziere und 20 Unteroffiziere / Soldaten. Ausnahme bilden Einheiten mit weniger Slots, aber dazu später.
Mit einer erneuten Grafik will ich nun die groben Rechte OOC und IC darstellen. Dies wurde schon mit den Developern abgeklärt und angepasst. Zum Verständnis des Wortes "unverändert", damit meine ich, dass sich nichts für diese Ändern wird, bzw. klar sein sollte, dass ein "Corporal" über einem "Lance Corporal" steht.
Rang | OOC | IC |
---|---|---|
Commander | unverändert | unverändert |
Major | unverändert | unverändert |
Captain | unverändert | unverändert |
Lieutenant | - Teil der "erweiternden" Führungsebene - bis Staff Sergeant zu befördern (verbunden mit Einladungen und Rauswürfen) |
unverändert |
Staff Sergeant | unverändert | - öffentliche Raumnutzung |
Sergeant | unverändert | - öffentliche Raumnutzung |
Corporal | unverändert | - interne Raumnutzung |
Lance Corporal | unverändert | unverändert |
Private First Class | unverändert | unverändert |
Private | unverändert | unverändert |
Mit weniger höheren Ränge soll die verständlicherweise mehr Rechte an niedrige Ränge vergeben werden.
Auf Grund eines Formfehlers wird der Vorschlag zurückgezogen.
Auf Grund eines Formfehlers wird der Vorschlag zurückgezogen.
Hast es missverstanden. ARC ist ja eine Unterfraktion, heißt der Major der 327th kann sich entscheiden ob er ARC wird oder nicht, aber nicht das sie 2 haben. Generell die Slots in den Unterfraktionen zählen nicht doppelt.
Was mich persönlich stört ist das manche Einheiten 2 Majors haben die andere dann wieder eine das ist nach meiner Meinung Unfair deshalb bin ich gegen den Vorschlag.
Hat keiner.
Als TEB fällt mir das genaue Gegenteil auf, wir haben als Führungsebene momentan 5 Leute, diese entscheiden demokratisch darüber wer in der Einheit sich Mühe gibt und wer nicht. Die Sergeants bei uns führen eine tragende Rolle in dem sie die Privates weiterbilden und so ein wichtiger Teil der Einheit sind, sie heißen bei uns ja nicht ohne Grund IT-Manager bzw. Bombenspezialisten. Ich finde es liegt nicht an dem System, das in anderen Einheiten die Leute so behandelt werden, sondern eher an der Einstellung der Spieler, jedoch sehe ich nicht das es nötig ist, hier so tragende Maßnahmen einzuleiten.
Aber dann ändert sich doch für euch an sich nichts und wenn die Sergeants so gut etabliert sind, dann ist das gut, aber durch den Vorschlag wollen wir den Aspekt halt noch einmal verstärken und die Einstellung der Spieler lässt sich halt nur so stark ändern.