Beiträge von Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

Stell dir mal vor du schwitzt richtig auf Major nach mehreren Monaten in einer Einheit. Dann hast du es gepackt alles super und dann wird gesagt das es nur noch einen geben kann sprich das der neuere Major wahrscheinlich degradiert wird. Und das ist Bullshit in meinen Augen

Jeder Einheitsleiter steht es frei, ob die Personen in den jetzigen Position degradiert oder nicht.

Wie schon mehrmals erwähnt wurde ist die momentane Rangstruktur in Ordnung und das finde ich auch so. Finde es extrem komisch das du das auf Krampf durchbringen willst obwohl mehrere Einheitsleiter und auch User dagegen sind. Deswegen gib es von mir ein dickes dagegen

Also die Mehrheit der Einheitsleiter haben den Vorschlag unterstützt. Erklär mir mal bitte warum die momentane Rangstruktur in Ordnung ist? Was ist daran in Ordnung?

Verstehe nicht warum man bei den aarc 1 rang zwischen captain und sergeant verschiebt das mach 0 Unterschied. Und hatten die nicht 12 und nicht 16 slots?

An sich wollte ich in jeder Einheit, egal ob Standard oder Speziell das Konzept von 4 CPT+ und 4 LT behalten. Sollte der Anpassungsvorschlag abgelehnt (von den Alpha-ARC) kann man sicher dies noch einmal ändern.

Ja wir haben 12 slots ich denke mal da hat sich Roh verschrieben. Wir in den A-ARC fanden die runter Setzung des captains auch für sinnfrei. Daher haben wir gesagt, dass wir es nicht machen wollen. Ich werde meine ganze Meinung nochmal zum Vorschlag im laufe des Tages schreiben. Da ich die zusammenarbeit zwischen Roh echt schlimm bzw. Dies als keine Zusammenarbeit gesehen habe (Vorschlag schreiber und Einheitsleiter)

Schlimme Zusammenarbeit? Ich hatte ein Grundkonzept und habe mit dir über verschiedene Möglichkeiten geredet. Bei einer Zusammenarbeit kann man halt nicht immer sein Willen bekommen.

Wenn du willst das die Alpha Arcs ihr Struktur behalten, dann schreib dein Dagegen unter den Anpassungsvorschlag, dann kann man falls dieser Abgelehnt den Vorschlag anpassen.

bin dagegen, da ich finde dass du nicht wirklich gut begründet hast warum und außerdem finde ich den Vorschlag unnütz

Der Vorschlag soll an sich eine Anpassung sein, da ich der Einheit einen Captain Slot nehme. Zu dem haben die Alpha Arcs die Aufgabe Black Ops Missionen durchzuführen. Dafür brauch man aber Ausrüstung, wie ein Hiddenblade, als richtiger Alpha-ARC (also SGT+), sollte man in der Lage sein Aufgabenfeld durchführen zu können.

Der Corporal kann jetzt schon ab und zu das Jetpack nutzen, also warum dann nicht direkt vergeben.

Hoffe ich konnte damit deine Punkte klären.

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

Sehe nicht warum sich das RP dadurch verbessert und finde den Vorschlag nicht sinnvoll. Von daher dagegen.

GExtension

Der Server ist ein Militäry:RP Server. MilitäryRP zeichnet sich nicht durch das Kommandsein aus, sondern ein einfacher Soldaten zu sein und befehle zu befolgen. Dieser Vorschlag reduziert die Offiziere, heißt mehr Soldaten, heißt dem Konzept von CW:RP getreuer.

Ich erkläre es dir mal in einer Statistik: 42,85% (also 43% weil wir Menschen sind) einer Einheit sind Offiziere. Das macht fast die Hälfte der ganzen Einheit aus. Wenn wir größer Denken ist fast die Hälfte des gesamten Servers ein Offizier. Auf einem Militäry:RP Server, wo das Soldatsein im Fokus stehen sollte.

Erklär mir auch mal bitte wieso der Vorschlag deiner Meinung nach nicht sinnvoll ist?

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Als TEB fällt mir das genaue Gegenteil auf, wir haben als Führungsebene momentan 5 Leute, diese entscheiden demokratisch darüber wer in der Einheit sich Mühe gibt und wer nicht. Die Sergeants bei uns führen eine tragende Rolle in dem sie die Privates weiterbilden und so ein wichtiger Teil der Einheit sind, sie heißen bei uns ja nicht ohne Grund IT-Manager bzw. Bombenspezialisten. Ich finde es liegt nicht an dem System, das in anderen Einheiten die Leute so behandelt werden, sondern eher an der Einstellung der Spieler, jedoch sehe ich nicht das es nötig ist, hier so tragende Maßnahmen einzuleiten.

Aber dann ändert sich doch für euch an sich nichts und wenn die Sergeants so gut etabliert sind, dann ist das gut, aber durch den Vorschlag wollen wir den Aspekt halt noch einmal verstärken und die Einstellung der Spieler lässt sich halt nur so stark ändern.