Beiträge von Roh

Es geht nicht allgemein um die FE Slots, sonder um die festgelegten Slots, da bei diesen ja auch eingespart wird. Vorher hatte man 12 feste Slots, also 1 Commander, 2 Major, 4 Captain und 5 Lieutenant.

Das kann ich nachvollziehen, aber 12 Offiziere sind halt ca. 43% der Einheit. Meiner Ansicht nach für einen Offiziersebene auf einem Militär:RP Server, welcher eigentlich den Fokus auf die Mannschaftsebene legen sollte.

Mit den Waffenforschlägen bin ich einwenig skeptisch das mansche Einheiten unbalaced sind. Roh

Ich habe darauf geachtet, dass die limitiere Ausrüstung nicht unendlich nutzbar gemacht wird und anders herum. Unbalanced finde ich es nicht, da man ja nicht neue Ausrüstung bekommt und ob man jetzt nach 2 Wochen oder nach 1 Woche einen Waffe bekommt, am Ende ist die Waffe limitiert oder unendlich.

Wir haben uns ja schon im TS über das Thema unterhalten, aber da ich mich für meine Stimme erläutern muss, gehe ich hier mal auf ein paar Punkte ein.

Zum einem kann man beispielsweise erst später Räume anfordern.

Ich finde durch weniger Festegelegte Ränge, kommt sehr großes Potenzial auf, das der Aktivitätszwang erhöht wird.

Logischerweise bin ich #Dagegen

GExtension

Später von der Zeit ja, aber später vom Rang nicht und auch nur bei einheitsinternen Sachen.

Der Aktivitätszwang wird nicht erhöht, niemand wird ja dazu gezwungen sein ein höheren Rang zu bekommen.

Zu dem bekommt man ja jetzt schon auf niedrigeren Rängen mehr Rechte, heißt wer hoch kommen will, muss natürlich aktiver werden, aber das ist ja nicht anders wie jetzt.

Den Spielspaß eingrenzen? Wir sind ein Militär:RP Server im Star Wars Genre. Militär:RP sollte den Fokus auf das Soldatsein fokussieren und nicht auf das Kommandsein, an sich sorge ich nur dafür, das wir mehr unserem Serverkonzept entsprechen.

Und warum sollte man Führungskompetenzen benötigen um eine Ausrüstung bei sich zu haben. Sollte man nicht ein guter Soldaten und die Ausrüstung bekommen anstatt ein guter Kommand.

Jo roh?

Sag mal ist das eigentlich so gewollt. So dass man die ganze Führungsebene einer Einheit falsch informiert.

Zu uns sagen Jo Boys RPS-6 erst ab Lance-CPL und dann in den Vorschlag schreiben, dass man den RPS-6 schon als PFC bekommt.
    Danke, dass man sich so gut mit den Einheiten auseinandergesetzt hat. Ist ja bei der 212th genau so, zu denen sagt man auch das man, dass erst ab Lance bekommen sollte, und auf einmal steht im Vorschlag auch PFC.

Finde, dass irgendwie eine Frechheit!

Also ich hab den Commadern das besprochen, ich habe nie mit einer Einheit darüber geredet. Ich habe auch die Einheitsleitung mehrfach darum gebeten mir bei falschen Informationen bescheid zu geben, da kam nichts. Was ich vielleicht vor 2 Wochen gesagt habe, kann sich auch noch einmal ändern, ich war oft in Gesprächen mit der Leitung.

Ich schließe mich ebenfalls meinen Vorgängern an und finde, dass es einfach unnötig ist. Vorallem find ich es ziemlich dreist halbe Versprechen zu geben. Erstmals hattest du nur mit unserer halben Führungseben der 212th gesprochen,Nichtmal Roca der CMD wusste wirklich bescheid und mit den leuten mit denen du gesprochen hast sagte klar und deutlich, dass wir den Rps-6 mindestens ab cpl haben wollen , und wenn ich lese dass man dann den Rps-6 ab Pfc bekommt dann fühl ich mich schon ein wenig verarscht. Achja und die 2nd nur auf Max. LT zu begrenzen ist reiner Bullshit. Was soll ich sagen Bruder. Unnötig und grenztz einfach den Spielspass ein

Ganz Klar DAGEGEN

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198423291998

Ok, erstens hattet ihr lange keinen Commander, aber Roca wurde nicht übergangen. Versprechungen habe ich nicht gemacht, aber kann ich auch wieder vergessen habe, ich entschuldige mich hier schon mal fürs Menschsein.

Wenn du mal in den Zusatzvorschlag der 212th guckst, dann gehört der Captain zur 212th und zur 2nd. Das wurde z.B. mit Roca abgesprochen.

[tabmenu]
    [tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.