Beiträge von Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh

[tabmenu]

Aus den selben Gründen wie Trivan  tschubaki muss ich auch mein Dagegen hier rein packen. Es ist nicht der Sinn des CLIMB Swep und passt gar nicht zu euren Aufgaben auf dem Server.

GExtension

Es ist eine Funktion des SWEPs auch wenn es vllt nicht im Namen steht und passt zu unserem Aufgabenfeld "Nahkampf".

Generell verstehe ich den Zusammenhang aus dem: "Ich will nicht das ihr es generell habt" und dem "Erweiterung des SWEPs".

Sehe ich leider genauso. Die Funktion des Climb SWEPs ist zu climben. Und nur deswegen hat es das 104th. Das Genick-brechen-Feature ist dort nur aus mir unerklärlichen Gründen möglich. Alles andere schrieb tschubaki.

Leider ebenfalls dagegen.

GEx

Naja das stimmt halt einfach mal gar nicht. Bei der Einführung des Climb SWEPs war es damals für alle Greifhakennutzer zum Abrollen gedacht. Klettern und Genick brechen war für diese immer verboten. Ausgenommen waren das 104th, was beides von Anfang an nutzen durfte.

Ich frag mich gerade nur wieso ihr das generell braucht? Ich meine ihr seid ja keine Assassinen die um die Ecke gesprungen kommen und jemanden KO schlagen. Passt meiner meinung nach nicht zu eurem Aufgabengebieht

Zu unserem Aufgabengabengebiet gehört der Nahkampf und zum Nahkampf gehört auch mal die Faust dazu. Lässt sich dann natürlich immer noch streiten, ob es passt, aber zu sagen, es würde nicht zu unserem Aufgabenfeld passen ist falsch.

6hWwhEB.png
    [tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)