Beiträge von Roh

Woher hast du denn diese Info

Weiß nicht wer, wurde mir einfach so in einem Gespräch gesagt, dass das so wäre, aber auch wenn die Info falsch gewesen wäre, würde das nichts an der Begründung des Vorschlags ändern, denn sie sind ein Teil der Einheit, auch wenn nur als Zusatz, also sollten Sie auch die volle Ausrüstung nutzen dürfen, mit dem entsprechenden Rang versteht sich.

Ich finde bei den Arcs ist es ok und macht Sinn bei den Medics muss ich sagen, dass ich das Adjutanten System dort mehr sehe sodass sie ausrüstung bekommen um der Einheit bei ihren Aufgaben zu helfen ohne die sie nichts machen können. Also bei der DU das Schild, bei der 41st der Greifhaken, bei den SWT das Tarngerät. Aber Medics mit Z-6 oder DP23 ist meiner Meinung nach etwas was das System dahinter nicht rechtfertigt.

Daher bin ich gegen den Vorschlag so wie er hier ist.

https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198042525333

Naja laut meinen Infos besetzen die Medics die in eine Einheit gehen auch einen Platz der 28, also verstehe ich nicht warum diese dann nicht auch die Möglichkeit haben sollten auf unser komplettes Arsenal zu zugreifen.

Aber wenn ich das richtige verstehe müsste man dan ein zweites Model der jeweiligen waffen erstellen , welches dann nur den Einheiten gegeben wird die einen Greifhacken benutzen dürfen und man hätte somit viele Waffen die doppelt auf dem Server sind und fast identisch sind. Oder verstehe ich das falsch Cipe

Vielleicht, jedoch geht es vllt. auch mit einer Art Spezialisierung oder so.

Hab ich schon richtig verstanden, dass alle Einheiten mit den Waffen oder die, welche jetzt auch einen Greifhaken haben, das Teil bekommen?

Alle Einheit die den Greifhaken besitzen sollen diese Waffe erhalte, heißt Alpha-ARC z.B. nicht, um auch die andere Frage nochmal zu beantworten.

Aber würden dann nicht auch SWT und A-ARC ein Unterlaufsgreifhaken bekommen weil sie die Waffen besitzen?

An sich würde es so, denke ich mal, 2 Waffen geben, also:

DC-15S und DC-15S (Greifhaken)

DC-17 und DC-17 (Greifhaken)

DP-23 und DP-23 (Greifhaken)

usw.

Fazit: Wie es gemacht wird weiß ich nicht, aber ich kann sagen, dass die welche den Greifhaken nicht haben, auch nicht die Funktion dazu bekommen.

6hWwhEB.png
    [tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

[tabmenu]

Das war es auch schon.

LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)

Finde die Argumentation relativ schwach. Ihr wollt nicht immer wieder zurücklaufen, um euch neue Munition zu besorgen. Doch zeichnet nicht das gerade das RP aus, dass ihr nicht unendlich viel rumballern könnt, sondern taktisch eure Munition einteilen müsst und wenn mal Not am Mann ist, entweder sich zurückzieht, einen neuen Anlauf versucht oder auf 187th / TEB zurückgreift.

Persönlich finde ich, sollten die Versorgungskisten generell genervt werden, aber das ist jetzt abseits von eigentlichen Theman.

Kann ich ebenfalls nur erwidern.

Dagegen

Gextension

Hatte im Rahmen des 104th auch schon so was im Blick. Hatte mit Oni gesprochen, der meinte, dass das wahrscheinlich sehr sehr kompliziert und zeitaufwendig ist und andere Projekte Vorrang haben.

Stand Oninoni

Kleiner Reminder, dass was vorgeschlagen wird, muss auch im Titel stehen, was Vorschläge in Nebensätzen direkt ablehnt. Falls das hier der Fall sein sollte, könnte ihr euch schon mal auf eine Ablehnung gefasst machen.

Einfach alle Elemente, denn ich bin der Avatar. Wäre der Avatar von der Feuernation, weil ich schon ziemlich hitzig bin.

Warum darf er das Thema Rassismus, in der Community nicht ansprechen ?

Joooo das stimmt doch gar nicht, du verdrehst ihm gerade die Wort im Mund. Bei JEDER Angelegenheit sollte erstmal versucht werden ein Gespräch zu finden, um sein Anliegen zu klären, wenn das Gespräch zu ende ist und du nicht zufrieden mit dem Resultat warst, dann kann und sollte man erst ein Forumsbeitrag eröffnen.

Also, wenn Chest das rassistisch fand, sollte er lieber den offenen Brief schreiben, da er die betroffenen Person ist. Eine rassistische Aussage ist noch korrekt, aber jegliche wörtliche Diskriminierung ist eine Beleidigung und jeder nimmt Beleidigung anders auf, für manche ist eine Beleidigung ein Stilmittel, für andere etwas vorüber sie lachen/ hinwegsehen können und für manch andere fühlen sich durch ein einfaches Hallo schon beleidigt.

Was ich damit sagen will, du kannst es nicht beurteilen, daher solltest du deinen "offenen Brief" zurückziehen (meine Meinung, ist nicht böse gemeint)

Hey Roh,

ich frag einfahc mal nett. Welche Einheiten würdest du laut deiner Meinung dann entfernen und welche behalten? | oder fusionieren.

Ich hab schon genug Feinde, da brauch ich nicht noch mehr, aber ich habe 3 Einheiten im Blick, vllt. auch ein paar mehr.

ABer wer ist dann der LEiter genau? Und in wie fern Fusionieren so wie beim ERC oder einer CMD? WEnn ich mich nicht irre besitzt die DU mehr lore als 187th. | Das Thema DU und 187th ist mir bereits bekannt. MAn muss halt nur gut harmonieren. | Ich freue mich über deine Antwort :)

2 Commander bringen nichts, dann ist man nicht fusioniert, sondern trägt nur den gleichen Namen.