Beiträge von Roh
-
-
So bin für 3 Wochen im Urlaub.
CW:RP Teammitglied
-
Ich kann mich nur erinnern das dieses Schachbrett den Server 2x abschmieren hat lassen.
Ne das war ein anderes...
-
Eiso ich finde man kann es versuchen mit der Person zu reden und das abklären kann was das soll und so vielleicht gibt es eine Einigung meiner Meinung nach
Glaub mir, da kann man nichts klären.
-
Btw. ich bin raus. Klar bin ich nicht perfekt und schnell "toxic" und nicht jeder kommt damit klar. Aber ich würde nie einfach die Arbeit anderer nur weil ich "toxic" bin zerstören. Meiner Meinung ist es einfach nur traurig, dass hart erfarmte komplett wegzuschmeißen und dann noch einem ins Gesicht zu lügen. Dazu komm ich einfach mit gewissen Membern des Tribes absolut nicht klar, weil sie einfach nur abgehoben, arrogant und nervig sind.
Da such mir lieber einen besseren Tribe oder Member die um einiges korrekter sind. Ich denke die Person weiß das ich sie anspreche. Will niemanden schlecht reden und jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.
Dennoch kann ich nicht empfehlen seine Zeit in euren Tribe zu investieren, weil es Personen gibt, welche zum Leid aller, einfach alles kaputt machen (wie sämtliche Dinos einfach zu töten oder auf der Map zu zerstreuen).
Und nein Lars ( Lars | LaBambus ) du bist es nicht.
-
ja sowas kann man ja bei der kleinen TS runde besprechen wo wir hingehen und welcher server das dann ist mir und Ghost persöhnlich kotzen Cluster server an da man sich schon mit einer Map befassen sollte und nicht plötzlich der Halbe server dann auf die andere Map switcht und dadurch die Spieler sich verstreuen und es seltener zu begegnungen kommt zudem ist es meist unbalanced as fuck für die jenigen die nur wegen einer Map auf den server kommen
Klar verstehe ich, aber dann sollte man wirklich nicht nur eine "kleine" TS Runde abhalten, in den Tribes in denen ich war, haben wir uns wirklich mehr als 2 Stunden nur damit beschäftigt, wo wir bauen und wie der Plan aussieht (war halt zu meinen aktiven Zeiten), aber natürlich muss man das nicht so lange machen
Ich finds nur cool einfach wieder paar Leute zu haben, mit denen man ARK zocken kann (bin halt ein kleiner Tryharder).
-
Wir würden gerne auf einen No Cluster server gehen doch mit den Maps meinten wir die Möglichen Maps die wir spielen würden oder die zur auswahl stehen ....
ich persöhnlich könnte alles Spielen doch das letzte DLC war einfach Langweilig hoch 10
Hab alles außer Genesis. Die Frage war halt vor allem bezüglich Raid Bosse, die auf der Island sind so mit die besten für Element, oder auch Metal Spots, muss euch ja sicherlich nicht sagen, dass man Aberration so viel Metallfarmen kann. Ragnarok ist halt so mit der größte PvP Server mit Island (also da sind so die besten / meisten).
Warum nicht Valguero? Auch wenn die Bosse da ein bissel naja sind könnte man alle Map Ideen mit einander vereinen (wisst ihr ja sicherlich).
Ach btw. hab jetzt noch gesehen, dass ihr jetzt noch nichts so die erfahrenden Leute mit Crateruns habt, kann da mich auch gerne anbieten.
Crateruns sind ja vor allem Unterwasser, kenn mich da relativ gut aus.
Einziges Problem, hab halt lang nicht mehr gezockt (seit Beginn des Jahres nicht mehr), aber fuchse mich schnell wieder rein (ist wie Fahrrad fahren).
-
Nice wir kommen dann mal auf dich zu ! Viel spaß beim Speicherplatz frei machen musste ich gestern auch aber wenn du mal den Cache von GMOD mal leerst hast du schon mal Locker ein Paar GB frei (bei mir waren es 57 GB :D)
Hab Speicher freigemacht, muss nur noch runtergeladen werden derzeit 86%.
Ach btw. ich hab am 12.6 eine Prüfung und muss dafür etwas lernen, also ich weiß ja nicht wann ihr startet, aber ich bin auf jeden Fall dabei, kann aber bis zum 12.06, wenn ihr bis dahin schon startet, nicht so aktiv sein.
-
Oof. Hätte gerne Interesse, müsste aber erstmal Speicherplatz frei machen, aber an sich klingt das gut. Habe um die 1200 Spielstunden (weiß nicht wo ich jetzt nachgucken kann, wie lange ich auf manchen Servern war, aber würde locker sagen so 800+ Stunden auf einem PvP Server.
Meine Stärken:
- Farming Experte (also in meinen Hobbylosenzeiten hab ich wirklich Tag und Nacht durchgefarmt, kenne fast auf jeder Map die besten Spots zum Ressourcen Farmen, welche Dinos und Taktiken dafür benötigt werden.)
- Breeding Experte
- Taming Erfahrung / Wissen um die Effizienz von Dinos (welche wichtig sind und wie man sie bekommt, was man dafür braucht)
- Bau Erfahrung im Bereich Wallstacking & Turrettower (also wenn ihr echt kein Bock auf so einen nervigen Scheiß wie Wallstacking habt, dann bin ich da der richtige)
- Raid Erfahrung / Semi PVP Skills (auf Aim bezogen)
Zusammengefasst liegen meine Skills im Bereich Farming / Taming.
Habe viele Stunden mit eher kleineren Tribes verbracht, in welchen die meisten Spieler über 5000 Stunden haben.
BTW. Man Steamname ist 123 (ratet mal wieso).
Also das ist jetzt erstmal nur so eine "Vorbewerbung", muss erstmal nochmal Speicher frei kriegen.
Mein Lieblings Dino ist der Rockdrake, dennoch bevorzuge ich für den Kampf lieber Dire Bears / Rock Golems oder für die Luft Wyvern / Tapejaras.
Ach und eine Frage? No Cluster, aber mit mehreren Servern, wie muss ich das Verstehen.
-
Es geht hier um MMORPGs
-
Boah endlich ist die Scheiße vorbei.
Abmeldung ist vorbei. Kill me.
Forenverwaltung
-
Wenn dir als TM gesagt wird, bau mal so eine Art Tempel, einfach nur ein paar Statuen.
@Floyd
-
-
[tabmenu]
Moin Moin
Wir von der 104th Wolfpack würden gerne einige Props für das Climb SWEP hinzufügen.
Dieses Pack: Climb SWEP Proppack, wird hier vorgeschlagen. Es sind Props welche fürs Training mit dem Climb SWEP genutzt werden können, oder auch für Jump and Run Parkour gebaut werden kann. Mit ein bisschen Kreativität lassen sich Barrikaden oder ähnliches bauen lassen.
Es hilft uns als Wolfpack persönlich sehr, da wir dadurch unsere Climb SWEP Fertigkeiten verbessern können. Ebenfalls denke ich, dass man damit auch sicherlich andere Arten von Parkouren bauen lässt.
Das war es auch schon.
LG Roh (i.A. 104th Wolfpack)
-
Bericht an Jedi Jacob Gardens:
Name: 63-0530 Prometheus
Rang: Major
Einheit: 104th
Aussage:
Ich sah den Zivilisten, wie er von der Dooms Unit weg gerannt ist, dabei hat die Dooms Unit auf diesen mit scharfer Munition geschossen. Ich rannte dem Zivilisten bis in eine dunkle Gasse hinterher, als er sich ergab und um sein Leben flehte. Aus Sicherheitsgründen nahm ich den Zivilisten fest. Daraufhin kam die Dooms Unit unter der Führung des Captain Snatch in die Gasse. Umstellte mit seiner Truppe den Zivilisten und bat mich den Gefangenen ihm zu überlassen, da er angeblich einen von der Dooms Unit getötet hat. Da ich lediglich bei der Festnahme ausgeholfen habe, übergab ich den Gefangenen dem Captain. Daraufhin schrie, kein genauer Wortlaut um genau zu sein: "Dooms Unit exekutiert ihn! Macht ihn platt!". Sämtliche seiner anwesenden Truppen eröffneten das Feuer auf einen unbewaffneten, in Handschellen gelegten, Zivilisten. Dabei töteten Sie diesen.
Später kamen 2 Zivilisten auf mich zu, welche diesen Vorfall gesehen haben zu mir und baten um ein Gespräch mit dem Ranghöchsten der Basis, in diesem Fall der Hohe General Yoda. Diese Zivilisten konnten und können noch einmal mein gesehenes Geschehnis bestätigen. Die Namen habt ihr schon. Aus Sicherheitsgründen werden die Namen auch nicht in diesem Protokoll dokumentiert. Ich bitte Sie auch noch einmal, dringendst darum, dass für den Schutz der Zivilisten gesorgt wird. Was ich gesehen habe, war reine Brutalität und ich habe mich dem Schutz dieses Bürger, und alle anderen rep. Bürger, verpflichtet.
Später im Gefängnis im Gespräch, wo Sie auch dabei waren, sagte der Captain Snatch, dass er eine Liste mit Terroristen hat, auf welchen dieser Name stand. Mit keinem Wort erwähnte er irgendeinen Mord an einem seiner Soldaten, so wie er es mir in der Gasse mitteilte. Er fügte hinzu, dass er zu erst eine Art Fake-Exekution plante und durchführen wollte, als kurz vor dieser Fake-Exekution der Zivilist weg rannte. Diese Aussage traf der Captain vor dem Hohen General Yoda, 7th Commander Cody, Ihnen, einigen Soldaten der Stoßtruppen und mir.
In Anbetracht des zeitlichen Verlaufes, lässt sich sagen, dass die Fake-Exekution nicht so, wie der Captain es betonte mit Trainignsmunition durchgeführt worden wäre, sondern mit tödlicher Munition.
63-0530 Ende.
OOC
Da ich nicht zum Tribunal erscheinen kann, da ich da EB habe und vorher noch bei einem Event teilnehme, hier meine IC Aussage für den Prozess.
Ich will Köpfe rollen sehen!
-
Roh wie sieht es hiermit aus?
Er hat sich nicht gemeldet, also abgelehnt
-
.smitty Butter bei die Fische, der Junge war nur dumm und hat nicht aufgepasst.
Die Anderen haben das aus ihrem Idealismus heraus für eine höhere Sache getan.
Der Dude ist 15. Was erwartest du? Das er der Vorzeige Hero ist. Er macht Fehler, er ist auf andere Angewiesen, weil der Dude 15 ist!
-
Einzig wahres Slytherin.
-
No Front, aber die Überschrift besagt "Marvel Helden" und in der Abstimmung steht "Marvel Universum". Nichts vom MCU. Kek.
MCU = Marvel Universum
Und Punisher wäre eher ein Anti-Held
-
Ich bin auf Glow's Seite was meinen absoulten Lieblings Marvel -Helden angeht.
Außerdem mag ich seine Brutalle Art und Weise die in der Serie, aber auch in den Comics dargestellt wird.
Da kann ich auch eine Leseempfehlung für jeden raus hauen der Punisher feiert.
Das wäre der Run von Garth Enis- besser bekannt auch, als der jenige der The Boys ins leben gerufen hat- der einschlägt wie Flashbacks von Frank Castle.
Also eine Absolute Atom Bombe die abgeliefert wird.
Hier ein vorgeschmack auf den Garth Enis Punisher mit "Frank is back"
Englisch:
https://www.amazon.de/Punisher-Welco…73&sr=8-1-fkmr0
Oder auf Deutsch:
No Front aber Punisher gehört nicht zum MCU.