Beiträge von [DaXp]_ronnyconrad93

Hallo Liebe EGM Community und Server Team hiermit bewerbe ich mich zum Jüngling.

Real Life Daten/Informationen:

Name: Ronny Conrad
    Hobbys: Fußball und Zocken auf EGM
    Beruf: Azubi
    Steam Name: [5BGR] ronnyconrad93

Ingame Daten:

1. Charakter
    Name: Ronnycon
    Einheit: 187th
    Rang: SGT
    Level: 21

Früherer Charakter
    Name Vent
    Einheit RC Yagra
    Rang Major
    Level 20

Meine stärken:

•Freundlich
    •Aufmerksam
    •Geduldig

Meine schwächen:

•manchmal zu nett
    •aufdringlich
    •Rechtschreibschwäche

Warum ich Jüngling werden möchte:

Ich möchte gerne Jüngling werden, weil Ich den Jedi-Orden schon immer
    mochte und gerne die Jedis
    besser kennen lernen möchte.

Meine RP Geschichte:

Das Leben auf Corusant

Ich lebe auf Corusant ging dort zur Schule und machte eine Ausbildung in verschiedene Bereichen. Ich hatte viel Arbeit und war oft unterwegs.
    Ich arbeite in einen Droidenladen. Dort baute und reparierte ich Droiden. Mein zweiter Job war es im Laden Leute zu bedienen. Alles war normal, bis
    ich meine Erinnerungen an verlor. Wer ich bin und wo ich herkomme, wusste ich plötzlich nicht mehr. Ich versuchte mich jeden Tag an meine Vergangenheit zu erinnern.
    Meine Bemühungen mich zu erinnern waren ohne Erfolg. Die entstandene Lücke versuchte ich mit Arbeit zu schließen. Ich arbeitete sogar außerhalb meiner normalen Arbeitszeit.
    Eine Wohnung hatte ich nicht mehr und lebte auf der Straße. Dort traf ich viele unterschiedliche Menschen. Einige von ihnen erzählten mir Geschichten von Jedis und Klonenkriegern.
    Einer dieser Geschichtenerzähler war ein Schmuggler. Er erzählte mir auch von Bewohnern anderer Welten, die Aussenwälter genannt werden. Auch erfuhr ich von ihm, das die Jedi
    fast unbesiegbar sind. Ich erfuhr das die Klonenkrieger gemeinsam mit den Jedis für die Republic kämpften. Ich stellte fest das ich wie einer dieser Klone aussah. Zunächst dachte ich
    mir nichts dabei und lebte mein Leben wie gewohnt weiter. Ich reiste mit verschiedenen Transporten zu den unterschiedlichsten Planeten. Unterwegs erfuhr ich immer mehr
    über diese legendäre Jedi Rittern und Klonenkrigern. Völlig unverhofft standen eines Tages eine Truppe Klonenkriger in meinen Laden. Mit einen Scanner überprüften sie meinen Unterarm.
    Sie stellten fest das ich ein Klon bin. Ich gehörte angeblich zu einer Kommandoeinheit die vor Jahren in eine Falle der Separatisten geraten ist. Mit großer Wahrscheinlichkeit bin ich der einzigste
    Überlebende dieser Einheit erzählte mir der Kommander. Ich soll damals als Sprengstoffexperte agiert haben. Ich erfuhr das mein Name RC 5144 Vent war. Der Kommandant wollte das ich wieder für die Armee als Klonenkriger diene. Ich nahm erst einmal an. In meinem Inneren verspürte ich jedoch das Verlangen ein Jedi zu werden. So kam es das ich eines Tages auf Jedi Meister Mace Windu traf. Er
    entdeckte Fähigkeiten in mir die ich selbst nicht erahnte. Nun hoffe ich das mein innigster Wunsch ein Jedi zu werden in Erfüllung geht. Gemeinsam mit anderen Jedis möchte ich unter meinen neuen Namen
    Ato an vorderster Front Für die Republic kämpfen.

Schlusswort:

Vielen Dank an die Community und an den Jedi-Rat fürI das Interesse an meiner Gesichte. Ich hoffe das ich als Jüngling angenommen werde.

Mit freundlichen Grüßen Ronnycon

1. Vorwort
    Ich möchte mich als Darman bewerben weil, ich die Rolle als Sprengstoff Experte schon als Vent gespielt habe. Das hat mir großen Spaß gemacht und ich habe mir in der Rolle als Vent schon einige Fähigkeiten angeignet.
    Ich habe mich über die Aufgaben des Darman schon intensiv informiert.

2. Real-Life Daten
    Ich heiße Ronny Conrad
    Ich bin 20 jahre alt. Meine Vorlieben sind Rollen-Strategiespiele. In vielen dieser Rollenspiele wie z.B. Star Wars the Old Republic und Republic Commando habe ich sehr hohe Levelstände erreicht.
    Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zum Helfer in Garten Bau in Bereich Zierpflanzen
    ich bin sehr aktiv in Rollenspielen unterwegs

3. InGame Daten
    Meine: Steamdaten: 5Bgr_ronnyconrad93
    Mein derzeitiger Name in SWRP ist RC Vent
    4. Meine Online Zeiten
    Ich bin meist wochentags von 17 bis 22 Uhr. An den Wochenenden bin ich oft ganztags online.

5. Positive Eigenschaften
    Ich bin nett und freundlich. Ich bin teamfähig und kann auf Grund meiner Erfahrungen die ich in vielen Onlinespielen gesammelt habe strategisch gut handeln.

6. Negative Eigenschaften
    Ich habe leider eine Rechtschreibschwäche, Besonders beim schnellen schreiben. Manchmal bin ich etwas zu ehrgeizig.

7. Weshalb möchte ich den Posten des ... übernehmen?
    Ich möchte diesen Posten übernehmen, weil ich als Vent in diesen Spiel schon viel Erfahrung sammeln durfte. Ich würde mich gerne in diesem Spiel weiterentwickeln und meine Fähigkeiten ausbauen. Die Aufgabe als Darman-Sprengstoff Experte würde mir sehr liegen da ich diese schon als Vent ausgeführt habe. Dieses Spiel macht mir riesen Spaß.

8. Was möchtest du als ... erreichen?
    Ich möchte in diesem Spiel möglichst weit kommen und das Team bei all seinen Aufgaben tatkräftig unterstützen.

9. Meine Ziele für das ...
    Mein Ziel ist es einmal ein eignes Squad zu führen.

10.Rp Story
    Wir waren auf den Jedi Kreuzer ECO 3127 unter der Führung von Admiral Hower und jedi Meisterin Schak Ti unterwegs ins äußere Outo Rim System. Plötzlich gerieten wir in einen Hinterhalt. Unser Kreuzer wurde von mehreren Droiden angegriffen. Unser Squad Team wurde aufgeteilt. Ich und Taler sicherten den Nordgang. Fin und Jay übernahmen den Südgang. Fi und Squad Leader Niner besetzten die Brücke. Wir haben dann mit mehreren Klonen den Nord- und Südgang durchquert, um das Schiff von den Droiden zu befreien. Es wahren viele Droiden gegen die wir kämpfen mussten. Fin und Jay hielten lange Zeit die Stellung im Südgang. Plötzlich wurden sie jedoch von einer großen Anzahl Droiden angegriffen. Mein Bruder Taler und ich versuchten sie zu unterstützen. Wir kamen jedoch leider zu spät. Beide Kammeraden fanden beim Kampf im Südgang den Tod Schließlich hatten wir das Schiff von den Droiden befreit. Leider hatten wir 2 Brüder verloren. In unseren Gedanken werden uns ihre Taten ewig in Erinnerung bleiben. In mehreren Einsätzen haben wir viele Droiden zerstört und somit den Tod unserer gefallenden Brüder gerächt.

11. Schlusswort
    Ich würde mich freuen wenn Sie mich in ihren Omega Squad Team aufnehmen würden und ich Ihnen bei der Erfüllung ihrer Aufgaben tatkräftig unterstützen darf.
    Mit freundlichen Grüßen Ronny Conrad :)