Beiträge von Razor

Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.

Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
    und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung

Einleitung

OOC Daten
    InGame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Was ihr von mir erwarten könnt
    Warum ich ein Flottenkadett werden will
    RP-Teil
    Schlusswort

OOC Daten:

Name: Chris
    Garrys Mod Zeit : 214 Stunden

InGame-Daten

Username: LT 91st Moja
    ID: 454253
    Regiment: 91st Aufklärungscorps
    Rang: Lieutenant
    Machtlevel: 62
    Nebenjob: /

Meine-Online-Zeiten
    Mo bis Fr: ca 4 Stunden
    Sa bis So: ca 7 Stunden

Stärken und Schwächen

Stärken:
    +Ich höre gut zu
    +Zuverlässig
    +Geduldig
    +Teamfähig
    +Freundlich
    +Ruhig

Schwächen:
    +Etwas schüchtern
    +Etwas reitz bar
    +Wenn alle auf ein mal reden werde ich lauter

Was ihr von mir erwarten könnt:
    Ihr könnt von mir
    erwarten das ich als Flotten Kadett sehr aktiv bin,
    ich kann mich durchsetzten wenn jemand gegen die Flotten Regel verstößt.

Warum will ich Flottenkadett werden?
    Ich möchte gerne die Flottencrew unterstützen, und mehr Erfahrungen sammeln.
    (Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)

Nun zum RP-Teil

Mein Name ist Levis Joe

Ich bin auf Taris aufgewachsen, aber der Planet war unter der Kontrolle der Handelsförderation. Sie haben eine große Blockade im Weltraum errichtet, eines Tages wo ich aus dem Fenster geschaut habe ich gesehen dass die Handelsförderation sich zurück zieht wegen der Republik die kam auf einmal aus dem Hyperraum raus dann gibt es ein Feuergefechtund dann ist Handelsförderation in den Hyperraum gesprungen und sindverschwunden. Als die Republik auf den Boden gelandet war kam ein Jedi Meister und ein Flotten Admiral auf mich zu, auf einmal wurde der Flotten Admiral von einem Unbekannt angeschossen und wurde schwerverwundet. Der Flotten Admiral gibt mir geheime Informationen die ich beschützen soll dann ist er gestorben, jetzt bringt der Jedi Meister mich aufs Schiff und Reisten nach Kamino sie brachten mich auf eine besondere Academy. Da lernte ich wie ich mich als Flottenkadett zu verhalten habe. Zum meinen 16st Geburtstag habe ich die Ausbildung als Flottenkadett erfolgreich geschafft und diene jetzt der Republik, der Jedi Meister kam nochmal zu mir und sagt das ich bald eine eigene Flotte führen darf. Ich werde die Information wo der Flotten Admiral gegeben hat soll ich mit mein Leben beschützen.

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.

Hallo liebe Community mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Flottencrewmitglied bewerben
    und wünsche euch viel vergnügen beim Lesen der nun folgenden Bewerbung

Einleitung:

OOC Daten
    InGame-Daten
    Onlinezeiten
    Stärken und Schwächen
    Warum ich ein Flottenkadett werden will.
    RP-Teil
    Schlusswort

OOC Daten:

Name: Chris
    Garrys Mod Zeit : 165 Stunden
    Steam: (SpeedPlayz)

InGame-Daten

Username: CPL 91st Moja
    ID: 454253
    Regiment: 91st Aufklärungscorps
    Rang: Corporal
    Machtlevel: 50
    Nebenjob: /

Meine-Online-Zeiten
    Mo bis Fr 15:00 und 20:00 Uhr
    Sa bis So 14:00 und 21:00 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken:
    +Ich höre gut zu
    +Ich unterbreche niemanden
    +Zuverlässig
    +Geduldig
    +Teamfähig
    +Freundlich
    +Ruhig

Schwächen:
    +Etwas schüchtern
    +Etwas reitz bar
    Habe sonst eigendlich keine schwächen mehr

Warum will ich Flottenkadett werden?
    Ich möchte mal einen einblick bekommen als Flottenkadett, da die 91st grade nicht so interessant ist.
    (Will kein weiteres Hauptregiment sondern eher ein Nebenjob)

Nun zum RP-Teil

Mein Name ist Moja.

Ich bin auf Tatooine aufgewachsen, wo ich 7 Jahre alt war kamen die Separatisten und haben meine Eltern in gefangen genommen. Ich versteckte mich bis auf einmal Die Republik zur Hilfe kamum den Planeten zu befreien von den Separatisten, auf einmal kamen Clonkrieger und ein Flotten Admiral zu meinen Haus. Sie haben mich gefunden und nehmen mich mit auf ihren Republikanischer Kreuzer, ich habe einen Traum gehabt das ich auch mal ein Flottenkadett werden möchte. Wo ich 10 war haben sie mich auf eine besondere Academy gebracht, wo man zum Offizier Ausgebildet wird eines Tages kam ein Flotten Admiral zu mir und fragt mich du wirst einmal ein toller Flottenkadett sein. Zu meinen 16st Geburtstagen habe ich die Academy erfolgreich abgeschlossen, und diene jetzt der Republik und habe es geschafft als Flottenkadett auf einer Venator Seite an Seite der Republik zu kämpfen und die Galaxie von den Separatisten zu Befreien. Bald werde ich auch einmal eine ganze Flotte Befehligen, es vergehen einige Jahre und ich habe meine Eltern nie wieder gesehen seit die Separatisten auf Tatooine waren.

Schlusswort

Ich hoffe, dass ich euch die Bewerbung gefallen hat und freue mich über Feedback.

mfg Moja