Beiträge von Razor
-
-
Hey Lieber Recon schade das es jetzt dazu gekommen das du CWRP verlässt ich fande dich super als CMD Neyo du hast die Einheit bis zum Ende gut geführt. Habe vor dir großen Respekt, man wird sich ja hoffentlich noch auf dem teamspeak noch sehen. Ab hier höre ich auf zu schreiben sonst würde das den ramen sprengen. Bleib so wie du bist Recon
Mit freundlichen Grüßen
Razor
-
Ich bin dafür er hat die Führungsqualität und ist nett.
Gruß Razor
-
Ich bin dafür er hat die Führungsqualität und ist nett.
Gruß Razor
-
Freue mich grade so auf die map werde mal später vorbei kommen wenn sie dann online ist.
-
Hey schön dich wieder zu sehen, kennst du mich von damals hieße ich Moja zu CWRP 1 Zeiten. Bin dafür da du früher die CTs richtig gut geleitet hast.
Gruß Razor
-
Viel Spaß dir Cringer
Mit freundlichen Grüßen
Razor
-
Ich muss meine Meinung doch nochmal ändern bin dagegen du warst schon ein guter cmd aber es gab auch Tage die nicht so gut waren wo auch die Einheit darunter gelitten hatte. Ich habe nix gegen dich falls das so rüberkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Razor
-
Bin ebenfalls dafür da du ein guter Major warst
Mit freundlichen Grüßen
Razor
-
Hey ich würde Star Wars battlefront 2 nehmen das mir das Spiel ziemlich viel Spaß macht.
mfg Razor
-
Ich finde den Vorschlag richtig gut, so wird es noch mehr zu Star Wars. Dafür
mfg Razor
-
Bin auch dafür diese hidden Blade ist schon etwas laut und man hört es auch ziemlich weit,
das sollte geändert werden wenn es überhaupt möglich ist das zu tun
mfg Razor
-
-
Seit ich auf EGM Spiele bin ich in der 91st und ich denke da damit habe eigentlich die meiste Erfahrungen, ich weiß das ich wieder seit 6 Wochen oder länger erst wieder in der Einheit bin. Beim letzten Einheitsclears hatte ich ne kleine Pause gebraucht weil es mich halt etwas aufgeregt hat. Früher hieße ich noch Moja kannst ja bei bei meinen ehemaligen Charaktern schauen.
mfg Razor
-
-
Bin ebenfalls dafür wenn er schon ein Arc-Commander ist soll er auch die duals haben.
mfg Razor
-
Bin dafür ist eine Super Einheit
mfg Razor
-
Zur Zeit von SWRP 1 Hatte die 501st noch einen Commander Appo und Elite Major usw. Das waren noch Zeiten .. #OperationStalingrad.
Das waren schöne Zeiten, weil ich da auch damals drinnen war auch zur swrp 1 zeiten, damals hieße ich auch noch Moja.
mfg Razor
-
und Appo ? war der net CMD?
ne Appo war in Wirklichkeit nur Sergeant soweit ich weiß
mfg Razor
-