9,5/10 mir gefallen die Zitate!
Beiträge von Jade
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Bewerbung zum Zivilisten
Name Jade Styx Alter 21 Spezies Mensch Geschlecht weiblich Aussehen [Besonderheit] Narbe über das linke Auge Körpergröße 1,67m Heimat Alderaan Charaktereigenschaften humorvoll, kann nichts ernst nehmen, ekpathisch Ts³ Name: Jade
GExtension: *Klick mich*
-
Ich sehe schon den "Englische Sprache, schwere Sprache!" Thread kommen, für den Satz...
-
Also ich weiß ja nicht, wer "stell dich vor mir" sagt ist der Deutschen sprache nicht mächtig xD
Zugspitze auch, die Snitch.
-
Also "stell dich vor mir" ist kein Deutsch. Es heißt stell dich vor mich.
Meine Rede!
-
Einer für alle, alle für einen!
@2Yuna LustigMacher
Ich sehe in dieser Konstellation von Personen eine ungünstige Ähnlichkeit zu historisch seitdem (~1933-1945) eher negativ behafteten Zeichen- 😐
-
-
Ich bin selbstverständlich #Dafür, da ich, als Jumptrooper, das Jumppack als eine Erleichterung, bei der Ausübung, der Aufgaben, eines Jumptroopers, empfinde.
-
-
10/10
Aber trotzdem keine bitches
-
-
-
Ich höre nur den feinsten Merkelwave von Ex-Kanzlerin, Mutti Merkel 😌🤗
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Don't worry, ich mach gerade die Trafo 🏳️⚧️👍
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und Simpen würde ich definitiv für diesen Mann:
Ich finde auf diesem Bild ist er noch etwas besser getroffen:
see no difference
-
-