[✔] Marcher ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
[✔] Hell ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
[✔] Marcher ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
[✔] Hell ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
Oninoni Kan der hotfix heute Nacht?
In Bezug auf die Proxys muss ich Devil recht geben.
Eine sinnvolle und loregetreue Erweiterung. Dafür!
[✔] Pound ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
[✔] Tromos ist nun Stoßtruppen Azubi Private, Glückwunsch
Habe ich bei den ST dementsprechend vermerkt.
Für mich spricht nichts dagegen.
Dafür!
Meine ehrliche Meinung? Ich war von euch positiv überrascht. Du hast meine Kritik bezüglich deiner Spielweise als Bacara erst genommen und umgesetzt. Ich finde weiterhin, dass Devil etwas zu aggressiv ist, jedoch war auch er heute eher gemäßigt.
Ich bin ehrlich, in meinen Augen sollte sich Jumper schleunigst bessern. Als Captain hat er eine große Vorbildsfunktion die er meiner Meinung nach eher nicht einnimmt.
Finde das echt den Falschen Weg. Ihr habt aktuell 0 mit solch schweren Gerät zu tun. Klar habt ihr momentan Probleme, aber vllt solltet ihr eher mal bedenken dass ihr 4 Untereinheiten habt, die alle unterschiedliche Aufgaben haben. Reichen 3 nicht auch? Dagegen
Sehe ich genauso. Dagegen
[✔] Madara wurde zum Corporal befördert.
Finde das hier einfach Hochgradid unbalanced. Klar ist das Lore, aber wir müssen hier immernoch eine Gewisse Gleichberechtigung schaffe. Deswegen Dagegen
Sehe ich genau so. Dagegen
In der aktuellen Form dagegen. Lore Chars die in der Lore bereits Marshall Commander sind sollten diesen Rang auch bei uns haben.
Dagegen. Weiterhin sehe ich den Sinn der Einheit nicht, da einfach Aufgaben fehlen. Bei einer Abschaffung der Einheit wäre ich dabei, eine Erweiterung / Umstrukturierung sehe ich als falsch an.
[✔] Chris ist nun Sergeant der Stoßtruppen!
Dagegen, es haben mehr als genug Leute einen Greifhaken und für eure aktuellen Aufgaben braucht ihr es nicht, und mit dem Lore Argument braucht ihr nicht kommen denn dann hätten viele Einheiten mehr Ausrüstung und es würde unbalanced werden
Sehe ich genauso. Dagegen.
Ich bin gegen eine Vergrößerung der Einheit auf Grund der mangelnden Aufgaben.
Hallo zusammen,
könntet ihr bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema kommen? Der Vergleicht von Streamingdiensten sowie illegalen Anbietern ist hier eigentlich nicht Thema sondern die Fortsetzung der The Clone Wars Serie.
Forumverwaltung: Haben wir leider nicht hinbekommen!
Hö?
Das stinkt mir jetzt aber trotzdem gewaltig.
Kann ich nachvollziehen. Es war wie eben schon beschrieben nicht meine Absicht, dass das erneut an die Öffentlichkeit kommt. Für diesen Fakt entschuldige ich mich gerne. Ebenfalls sei erneut gesagt, dass ich keinerlei Probleme mit deiner politischen Einstellung habe, sondern ich nur Extremismus ablehne. Wenn du solche Äußerungen nicht mehr tätigst ist doch alles klar. Es ist ebenfalls gut möglich, dass deine Aussage dort im Teamspeak als schwarzer Humor gemeint war, bei mir jedoch falsch angekommen ist. Das möchte ich gar nicht abstreiten, ich kann mir nur an das Gespräch mit Akihito erinnern, der damals ja ebenfalls in der 7th war und genau so wie ich durchaus Fassungslos über die Aussage war.
Und genau das habe ich eben nicht, ich finde jeder der den Holcaust leugnet hat einen an der Waffel. Ich habe vllt gesagt das ich mal in einer Phase war und da auch raus wollte und das ist auch richtig, ich hatte teilweise eine Glatze etc. Also könnt ihr euch denken was ich meine.. Vom Skinhead zum einigermaßen normalen Wähler der AFD und auf diese Besserung bin ich auch stolz. Was ich nicht Raffe ist warum mein Freund Ocean aka. Alessandro jetzt sowas sagen wollte, mein Humor ist schwarz .. teilweise zu schwarz aber dazu stehe ich auch und das ist auch legal. Mir jedoch zu unterstellen den Holocaust zu leugnen gefällt mir aber garnicht und dann noch zu sagen das ich das doch behaupte gefällt mir halt noch weniger.
Ich bin ehrlich Vincent, ich finde deinen Werdegang vom Skinhead zu einem demokratiefreundlichen Konservativen (oder meinetwegen Rechten) ist ein toller Weg. Politischer Extremismus ist von beiden Seiten her einfach Scheiße. Ich habe in der Whatsapp Gruppe lediglich angemerkt, dass es früher solcher Aussagen von dir gab und diese auch einige weitere mitbekommen haben, sorry dass ich die Namen nicht mehr zusammen bekomme, ist 1 Jahr her. Ich habe dies in keinster Art und Weise öffentlich angeprangert oder mich erneut gegen dich beschwert. Ich habe lediglich gesagt, dass deine Art in der Shoutbox und eben teilweise auch früher auf dem TS einfach schwer zu akzeptieren sind. Dich als simplen Holocaustleugner hinzustellen und dich damit in die Ecke zu stellen war nicht meine Absicht.