Sloger geht es bei Roger um die Sache mit Akihito und mir? Wenn ja ist das soweit geklärt aus unserer Sicht.
Beiträge von Yama
-
-
Nathan Vielen Dank für deine Dienste in den letzten zwei Jahren.
Wir hatten nie viel mit einander zu tun jedoch schätze ich deine Person und deine Leistungen enorm. Viel Glück für die Zukunft ich hoffe man sieht sich bei den ST wieder
-
Auf Grund meiner Beförderung zum Lieutenant scheide ich leider aus dem Einheitsmedicprogramm aus. Vielen vielen Dank an das RMC für die vergangenen Wochen, ich hatte eine tolle Zeit und viel Spaß.
LG
Thatcher / McKinley
-
Ähm dir ist schon bewusst das es keine STs waren sondern Coruscant wachen??? Und der Kanzler sowieso der Oberbefehlshaber ist weswegen du ihn gleich zu jeder Einheit packen kannst Oh man so viel Dummheit in einem Satz
Ähm dir ist schon bewusst das ST Teil der Coruscant Guards sind??? Oh man so viel Halbwissen in einem Satz
-
Kuhl Gregor ist ein Mitglied der 7th. Was genau versteht man daran nicht?
Kanzler Palpatine ist Mitglied der ST, er hat auf Mustafa mit denen zusammen Vader gerettet.
Sloger bitte vorschlagen, danke
-
Der Sinn ist, einen tollen char in EGM eingliedern zum einen
Den Char kann man ja auch gerne eingliedern, aber nicht in die 7th. Meinetwegen schlagt doch ein RC mit ihm vor.
-
Super seriöse Quelle.
Ich bin gegen den Vorschlag, da ich den Sinn eines RC in der 7th nicht sehe.
-
Mehr Respekt vor Generälen sowie Commandern
-
Vorallem ist es lustig , wenn du eine 10 min Strafe hast und der St. sich vertippt und 100min eingibt oder er einfach off geht -.-
Das ist im aktuellen System gar nicht möglich.
-
Glückwunsch! Sie haben das Mindestalter nun übertreten.
Oder auch nicht :^)
-
Ich finde die Annäherung an die Lore sehr gut. Ebenfalls stören mich die Änderungen genau null in meinem RP, von daher bin ich für deinen Vorschlag.
-
Teemo, beste Leben.
-
Auf der AIDAprima sind wir.
Ah, auf der Schiffsklasse war ich bisher noch nicht. Ist das deine erste Kreuzfahrt?
-
Coole Sache, ich selbst bin auch 1-2x im Jahr mit AIDA auf Kreuzfahrt. Viel Spaß, schöne Tour habt ihr euch da ausgesucht. Auf welchem Schiff seid ihr?
-
Ja und Zudem Zeitpunkt War das LSQ noch eine Pure arf Einheit also Hatte die 91st viel Eher arf`s Also warum solten wir nicht mal Die Skins kriegen wir wollen ja Nicht aus dem ERC eine ARF Einheit machen, wir wollen die meines Wissens nur wegen AT-RT fahren und vlt noch beim speederfahren Benutzen und nicht weil wir ARF`s werden wollen !!!!
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
Ich sehe keinen Sinn darin euch nun auch noch ARF Skins zur Verfügung zu stellen. Bin daher dagegen.
-
Ich finde die Änderung gut und ehrlich gesagt längst überfällig. Respekt an sich Smitty, dass du von deinem Commanderposten freiwillig den „Gang“ zum Captain antrittst, finde ich wirklich löblich.
-
Gibt aber mehr als 9999 CTs. Deswegen haben wir immer 6 Stellen. Yama
Ah, okay. Schade eigentlich, das wäre bestimmt cool.
-
Wäre es nicht besser die ID's loregerecht zu gestalten nach unten gegebenen Vorbild?
Jeder Klonkrieger führte - statt eines Namens - eine Identifikationsnummer, die sich aus einem Buchstabenkürzel und einer mehrstelligen Zahl zusammensetzte. Es folgt eine Aufschlüsselung der Buchstabenkürzel:
- CT: Klon-Soldat (Clone Trooper). Die Standard-ID regulärer Klonsoldaten; häufig auch von ranghöheren Angehörigen und Offizieren regulärer Verbände getragen. Gefolgt wird die ID von mehrstelligen längeren Zahlen, einzelne Zahlenkolonnen werden oft durch einen Querstrich oder Bindestrich getrennt. Das muss aber nicht der Fall sein. Beispiele: CT-89/6783-32, CT-1497638
- CC: Klon-Kommandant (Clone Commander). Viele Klon-Kommandanten und alle, die das Weiterbildungsprogramm von A-17 durchlaufen hatten, erhielten neben einem Namen eine vierstellige ID. Beispiele: CC-4477 (Thire), CC-5052 (Commander Bly, Weiterbildungsprogramm). Auch Captains der regulären Streitkräfte trugen bisweilen die ID CC (Clone-Captain): CC-7567 (Rex).
- CL: Klon-Leutnant (Clone-Lieutenant). Leutnants der regulären Streitkräfte trugen bisweilen auch die ID "CL" statt "CT" (obwohl beide Varianten vorkamen).
- CS: Klon-Sergeant (Clone Sergeant). Sergeants trugen bisweilen auch die ID "CS". Bekannte Klon-Sergeants waren CS-1004 (Kano) und CS-2207 (Boomer).
- A oder Alpha: Die IDs der Alpha Advanced Recon Commandos trugen das Kürzel "A" vor einer zweistelligen Zahl. Bisweilen wurde das A auch als Alpha ausgeschrieben. Beispiel: A-02 (genannt Spar).
- RC: Die Angehörigen der Republik-Kommando-Spezialeinheiten wurden mit RC und einer vierstelligen Nummer bezeichnet. Beispiel: RC-8015 ("Fi").
- N oder Null: Kürzel der sechs Null-Klasse Advanced Recon Commandos. Es wurde von einer Zahl zwischen eins und zwölf gefolgt, da von ihnen nur zwölf produziert wurden, von denen nur sechs den Klonprozess überlebten. Beispiel: N-11 (Captain Ordo).
-
Steam ist öffentlich natürlich darf man da Sachen weiter geben. Wir reden nicht von Bildern sondern von Nachrichten
Nein darf man nicht. Genau wie Foren PN‘s fallen auch Steamnachrichten unter das Briefgeheimnis.
-
Melde mich bis zum 3.5.2018 ab. Das hätte gereicht, aber klar er hatte Angst das wir ihnen nach seinen privaten Gründen fragen die uns alle so hart intresieren.
Ich bin voll bei dir, ich wäre auch nie auf die Idee gekommen mich privat abzumelden. Es ist aber laut Regelwerk nicht verboten und das ist der Punkt den ich ansprechen möchte. Natürlich sollte das zeitnah im Regelwerk geändert werden.