Wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, fällt das Forum in letzter Zeit des Öfteren aus. Die Forenverwaltung arbeitet gewissenhaft an den Problemen und versucht, diese so schnell wie möglich zu beheben. Vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis.
-
Interpretationssache. Für mich ist damit eine Öffentliche Abmeldung gemeint.
Ja Konversation ist ein Medium eines Forum. Aber diese Regel wäre Sinnlos, wenn es nur für die Internen Mitglieder sehen.
Dadurch weiß die Spielerschaft einfach nicht bescheid was los ist. Und Teammitglieder auch nicht.
Denke dass wir hier eine Regellücke, bzw eine Ungenauigkeit entdeckt haben.
Ich verstehe schon was du meinst. Vielleicht wollte er nicht, dass jeder weiß warum er abgemeldet ist und hat es deshalb privat gemacht.
Prinzipiell bin ich der Meinung, dass man ihn nicht deshalb wie die Sau durchs Dorf jagen sollte. Er hat sich ja nicht aus böser Absicht per Konversation abgemeldet, sondern weil das Regelwerk es nicht explizit fordert eine Abmeldung öffentlich zu machen.
-
1. Clear war nicht Legitim
Morga ist Einheitsleiter. Natürlich darf er seine Einheit clearen wenn er den Bedarf dazu sieht. Das war schon immer so und wurde z. B. von mir als CMD Gree auch genau so gemacht.
3. Bevorzugung von anderen Personen im engeren Kreis:
So wie ich deinen Text verstanden habe. musste jedes neue Mitglied ein Tryout bestehen. Scheinbar haben die neuen Mitglieder das Tryout ausreichend gut bestanden. Hätte Morga hier Leute aufgenommen ohne Tryout und ohne anderweitigen Test könnte man von Bevorzugung sprechen, so jedoch in meinen Augen nicht.
4. Nicht-Wertschätzung der Einheit
Es gibt keine Pflicht den Teamspeak Channel nach irgendeiner Vorlage zu gestalten. Warum wird also Morga direkt eine Nicht-Wertschätzung vorgeworfen, nur weil er keine ausgefallene TS Beschreibung erstellt hat? Morga war bereits zu meiner aktiven CW:RP Zeit im Omega Squad. (Damals war er Darman, Niner war Niner, Hesh war Atin und ich war Fi). Ich glaube kaum, dass man einem so langjährigem Mitglied ein Desinteresse vorwerfen kann.
Auch hier sehe ich kein Problem. Wenn Morga als Einheitsleiter der Meinung ist, dass die Ausrüstung ausreichend ist, so gibt es keinen Grund für Vorschläge.
-
Es steht in den Regeln, dass nur eine Forum abmeldung zählt. Ich kann auch keine Whatsapp abmeldung als Boss tätigen.
Es ist gut, dass er euch bescheid gesagt hat.
Aber ohne öffentliche Abmeldung, gilt diese nicht.
Das solltest du als Admin wissen.
Dadurch ist das Thema durch. Keine Abmeldung von der Einheitsleitung.
Eine Konversation ist ein Medium des Forums. In keiner Regel steht, dass sich ein Einheitsleiter im Forum öffentlich abmelden muss. Daher ist eine Konversation im Forum doch legitim?
-
Er hat, glaube ich jedenfalls, JFK falsch geschrieben und deswegen den Vorschlag zurückgenommen.
Ah. Das würde Sinn machen.
-
The JVK Experience / Simulator
Sagt mir nichts, was soll das sein?
-
Akihito School Shooter Simulator? :‘D
-
-
Wir haben aber in der Barc Einheit 20 Leute, anstatt 18 wie die 41st es hat.
Wow, 2 Leute mehr machen die Situation jetzt nicht wirklich dramatischer.
-
Ich verstehe euer Problem nicht. Habe als Gree der 9th 5 Monate mit einem Major pro Einheit geleitet, ohne Probleme.
-
Ich muss ehrlich gestehen , dass ich nicht für jede Einheit eine Beurteilung abgegeben kann. Als ehemaliger Gree jedoch finde ich ARCs für die 9th absolut überflüssig und auch nicht Lore gerecht. Der eine Slot bringt auch keine große Verbesserung / Attraktivität meiner Meinung nach.
-
Dexton Yama
3.13 "Das Posten von Kommentaren, welche den Beitrag inhaltlich nicht erweitern ist verboten. Dies zählt vor allem bei Vorschlägen, Beschwerden, Unban Requests und Bewerbungen."
?
Leider war meine bloße Anerkennung durch den Satz "Ich liebe Sie" nicht ausreichend. Daher nun sehr ausführlich:
#Dafür, damals hast du klasse Events gemacht und viel Spielspaß verbreitet. Ich glaube du bist erneut eine Bereicherung für CW:RP
-
Meine Commander Zeit als Gree mit unter anderen:
Hesh Linxreen Toxin Kakashi @DerOriginaleLinxreen
-
Die Einheit ist immer nur so wie der Commander sie gestaltet. Wenn du die 41st als Platzhalter gestaltest kann da auch nichts draus werden. In meinen 5 Monaten als Gree hatte ich selten Probleme mit der 41st daher ist es in meinen Augen völlig unnötig die Einheit in der Form umzustrukturieren.
-
9th Quinlan Vos habt ihr scheinbar vergessen.
-
Blackfox es sind immer die, die es auf die anderen schieben.
Nach der Logik müsste es jetzt ja perfekt klappen? Alleine den Antworten vom Team zu urteilen ist es genau so wie ich oben beschrieben habe.
-
Du hast gesagt es wird funktionieren und alle werden es sehen. Und wenn du noch hier im Forum unterwegs bist, bist du noch auf EGM.
mit einer Community die völlig toxic ist kann es auch nicht funktionieren. Aber macht mal.
-
Es Funktioniert?
Sehe ich
interessiert mich ehrlich gesagt nicht mehr. Bin ich noch auf EGM?
-
Stürmen des Gefängnis auf Grund von Festgenommen Einheitsmitglieder/Freunde
Beschwerde gegen Galatic Marines
Danke für das preisgeben der Ergebnisse zu den Themen.
-
-
Ich finde der Userrat sollte nur aus NichtTeammitgliedern bestehen, sonst macht er ja keinen sinn.