Yama , war es Priest?
Nein
Yama , war es Priest?
Nein
Ich frage eine unbekannte Person im TS: "Warum bist du eigentlich noch im SWTOR Team? Wolltest du nicht raus?
Antwort: "Da kann ich Sachen spawnen"
Vorurteile? Ist Sargon jetzt reifer weil er schwarz ist oder was?
Ich kenne Sargon seit geraumer Zeit und kann ihn einschätzen^^
Sargon kann sich aber benehmen und hat keinen Machtfetisch.
Du bist selbst Teil der Community xD
Lies dir den Kram darunter durch.
Dann sollte man auch so Anmerkungen wie:"Ihr habt kein RP" unterlassen.
Ich kann mich nicht daran erinnert zu haben das so gesagt zu haben. Ich habe nur von Anfang an gesagt dass mir das RP in großen Teilen nicht anspricht.
Es wirkt wie eine Konkurrenz unter den Servern.
Und genau das ist es was ich auch sehe. Ein immer laufender Wettbewerb wo jeder dem anderen Pest und Cholera wünscht damit der eigene Server besser ist.
Naja für mich bedeutet eine Community einen gewissen Zusammenhalt, sowie eine Bandbreite an Spielmöglichkeiten.
Siehst du auf EGM auch nur ansatzweise einen Zusammenhalt? Ich meine jetzt nicht kleine Gruppen in denen wenige befreundete Spieler sind.
Dann verstehst du den Sinn einer Community nicht.
Der Sinn einer Community ist es verschiedene Spielangebote zu unterbreiten und gemeinsam an einem Projekt oder einem Spiel zu arbeiten beziehungsweise zu spielen. Wir sprechen gezielt Communitymitglieder an die Serious beziehungsweise "Hardcore-" RP spielen wollen und das sind nun mal relativ wenige. Fakt ist, dass Personen die hier wie manche im Teamspeak so schön sagen "karrierebewusst" oder auf deutsch ranggeil oder machtgeil sind bei uns keine Chance haben ihren Machtfetisch auszuspielen.
Ich meine hey, keiner zwingt dich zu bleiben
Was meinst du warum ich gemeinsam mit Akihito und Sargon mein eigenes Projekt aufgezogen habe bei dem genau diese Spieler keinen Platz haben?
Hauptsache ein Teammitglied der Community sein, Mensch du hast eine atemberaubende Logik!
Es geht mir hier auch nicht um alle in der Community. Der große Teil besteht jedoch aus pubertären Kindern die glauben auf EGM entwickelt sich ihr Lebenslauf und kämpfen deshalb um ihr Leben um entweder ihre eigene Einheit oder ihren Spielserver gegen die dunklen anderen Communityritter zu verteidigen und genau das ist der Punkt auf den ich keinen Bock habe.
Ich würde gerne Yama dazu vorschlagen und nummerieren. :^)
Bei der Community hier verzichte ich. Da kann ich mich ja direkt selbst einweisen.
Was wollt ihr mit Geschichte?! Ihr müsst lernen die Vergangenheit los zu lassen xD Und nochdazu kann ich mir die Daten nie merken..
Informatik und Physik an die Macht!!
Wir müssen aus der Geschichte lernen um die Zukunft zu meistern.
Lieblingsfächer in absteigender Reihenfolge:
Politik
Geschichte
Werte und Normen
Geographie
Hassfächer:
Chemie
Physik
Biologie
Französisch
Doch ist er. 187!
Der User unter mir wählt SPD