habs leider komplett verpeilt ich bin da gerade Wählen gegangen. Es sind Landtags Wahlen.
Na hoffentlich die SPD!
habs leider komplett verpeilt ich bin da gerade Wählen gegangen. Es sind Landtags Wahlen.
Na hoffentlich die SPD!
Ich sehe da keinen dringenden Handlungsbedarf.
Ich glaube Hesh ist heute morgen mit dem falschen Wein aufgestanden ?
(GER)Maxi dann bitte auch allen anderen Einheiten das fliegen erlauben. Kann ja sein dass mal keiner von euch da ist und dann kann man ja nichts machen.
Kehn : Hiermit kann ich dir mitteilen das dein Vorschlag angelehnt wurde. - Die Frage ist nur an was wird er angelehnt?
Ich wäre dafür die Piloten bekommen noch Panzerfäuste und Scharfschützengewehre. Dann gibt es immer war zu tun.
Nicht fliegende Piloten. Seems legit.
IMP RP
LoL oder Dota?
Wenn Alkohol zu Drogen zählt dann Drogen.
Arm dran oder Arm ab?
TS
Real oder Barca
19:462 - <avatar=STEAM_0:1:45356407>Moonlight: [OOC] Hier sind Geister im Schiff,irgendein fliegender Scheißhaufen hat mich umkreißt als ich im RPkacken war
"Die gesamte Vaders Faust wird gebeten sich im Mainhangar einzusammeln" - Cornelius
Zusammengefasst sieht das so aus:
Hamburg. Was ist dieses Köln?
Tottenham oder Arsenal?
Was daran schlimm ist den Fokus bei Events nur auf Kills statts auf RP zu legen? Dass diese Frage von einem S admin kommt ist ein Witz.
Ich bin eher für schriftliches kritisieren. Da es aber scheinbar weder Commander noch betroffenen interessiert kann ich es mir auch sparen.
Sagt meiner Meinung schon alles. Solche beleidigungen gehören sich einfach nicht als Commander.
Du bist auch schon oft genug im TS durchgedreht und trotzdem habe ich deine Kompetenz als Commander nie angezweifelt.. Ich finde solche Dinge passieren einfach mal
Alles anzeigenAS Kjell killed Jay using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Triber using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Heavy using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Jaden using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Cos using weapon_swrp_westarm5,
AS Kjell killed Maxi using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Oni using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Ratharim using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Ratharim using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Marva using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Poke using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Blinko using weapon_swrp_westarm5
AS Kjell killed Scare using weapon_swrp_westarm5
War ein Cooles Event xD
Schön, dass bei euch so viel Wert auf RP statts auf DM gelegt wird - Finde ich klasse!
Eine durchaus gute Sitzung! Freut mich, dass die Protokolle so gut umgesetzt werden.