Ich biete dir ein Gespräch an um das Ganze zu klären, sollte der Termin bis zum 23. April nicht wahrgenommen werden ist die Beschwerde nichtig.
Wow er hat einen ganzen Tag Zeit. Das ist ja klasse disponiert.
Ich biete dir ein Gespräch an um das Ganze zu klären, sollte der Termin bis zum 23. April nicht wahrgenommen werden ist die Beschwerde nichtig.
Wow er hat einen ganzen Tag Zeit. Das ist ja klasse disponiert.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hat das auch mal jmd. in der Schule singen müssen? ._.
EDIT: Habe grade realisiert dass das iwie makaber ist das zu posten direkt nach dem was in Champs Elysées passiert ist...
Zum Glück nicht. Ich hätte mich auch geweigert genau so wie ich mich bei der französischen Hymne geweigert habe.
Piraten
Holsten oder Astra
Ihr bedenkt aber dass wenn die 9th weg ist keiner mehr mit Wookies etc. reden kann?
16:00? Danke für die Rücksichtnahme auf volljährige Communitymitglieder die arbeiten müssen.
Die Sache ist von meiner Seite aus geklärt. Mr.Chris und ich haben eben im TS geredet
Akihito bei Star Wars Rebells:
"OH NEIn! Er ist ein Jedi Hobbit!"
Wenn ich dein Zeugnis sehe würde ich auch er den Schritt von Hubi einschlagen, aber hey wir hatten das Thema schon :^)
Ich sehe dich zu 100% als Gree. Dafür!
Also wenn du mit der Bewerbung nicht Gree wirst dann verstehe ich die Welt nicht mehr!
Nach 4 1/2 Monaten als euer Commander ist nun die Zeit gekommen meinen Posten zu räumen. Ihr wisst, dass ihr mir alle viel bedeutet und dass die 9th mir sehr wichtig ist. Trotzdem oder genau deswegen ist es nun Zeit meinen Posten aufzugeben. Durch die voranschreitende Entwicklung von IMP:RP fehlt mir einfach die Zeit der Commander zu sein den ihr braucht. Ich schlage Kakashi als UEB bzw. Nachfolger vor. Sucht euch bitte einen würdigen Commander aus und haltet die Einheit in Würde.
Wo ist die Option: "Gar keine Schwachsinnige Ausrüstung für semi gebrauchte Techniker" ?
Warum fügen wir nicht Darth Vader ein?
Dann entferne das gesamte WP Yama
Habe ich nichts gegen.
Zu viele Einheiten mit Speedern. Daher dagegen.
Ich finde 3 rumkletternde und Genickbrechende Rambo-Klone eher uncool. Jetzt komm mir nicht mit "Wir passen da schon auf"
m.M.n nicht sinnvoll.
m.M.n nicht sinnvoll.
Akihito und ich bei HOI IV:
Akihito: Ich change dein Government und dann kannst du weiter leben.
Ich: Jo, okay.
* 2 Minuten später*
Ich: ACH DU SCHEIße ICH HABE HELMUT KOHL AN DER MACHT!
Akihito: Ja und? Du bist ein unabhäniger Staat
Ich: Da hättest du mich lieber an die Afghaner verkaufen können, das wäre angenehmer