Akihito "Das einzige Land, dass noch Armeen hat ist Amsterdam."
Beiträge von Yama
-
-
Dann würde ich gerne wissen wer gestern eventleiter war.
-
Hier schon einmal informell es folgt noch ein offizieller Beitrag. Ich verbiete als Commander und Leiter der 9th sämtlichen Eventleitern grundlegend Events mit der 9th durchzuführen die dessen Ruf im RP oder OOC nachwirkend belasten bzw. in den dreck ziehen. Das schließt Events wie z.B. das desertieren, die Durchführung von Geiselnahmen usw. ein. Sollten diese Events ohne meine schriftliche Einverständniserklärung durchgeführt werden, so werde ich 1. Das Event beenden lassen und 2. den eventleiter sanktionieren lassen.
Roh bitte bekannt machen
Hesh JFYI
-
Wer hat das denn geschrieben? :^)
-
Desweiteren: rp_emperors_tower (weitere Bilder dazu hier: click)
Hoffe ihr seid nicht all zu böse dass ich etwas abschweife
Wäre super geil für IMP:RP
-
Eher DAGEGEN, denn Ich finde man sollte nur Commander werden, wenn man schon viel für die Einheit getan hat, man die Einheit zu schätzen weiß. Wenn man sich sofort zum Commander bewirbt will man praktisch den Höchstpreis ohne bisher irgendetwas für die Einheit getan zu haben und andere doe vlt. Schon Monate auf den Posten hinarbeiten, schaffen es dann nicht.
Ich kenne dich nicht und kann nichts zu deinem Verhalten sagen, aber man sollte nicht in eine Einheit wollen, nur weil man Commander sein will und ohne etwas für die Einheit getan zu haben.
Kaldun war monatelang Commander bzw. Major in der 327th
-
9th Assault Corps | Luminara Unduli & Barris Offee
+ Quinlan Vos
-
Und die Jedis wurden mal wieder bevorzugt. Das bitte nicht vergessen, danke.
-
IMP RP ist zu 95% fertig. Wir warten aktuell nur auf Pascal.
-
Unsere Aufgaben: Sturmeinheit + Aufklärer.
Sturmeinheiten gibt es 13 STück
+ 4 Einheiten die Aufklären
-
1. Warum solltet ihr so eine Waffe bekommen, allein der Name “schwerer Blaster“ sagt so einiges. - Ja schwer. Wir gehen schon jeden Tag pumpen um den tragen zukönnen.
2. Es geht nicht in der Attraktivität um Waffen oder so, es geht um das Auftreten der Einheit und deren Aufgabengebiet. - Unsere Aufgaben sind schlichtweg nicht idividuell und daher nicht ansprechend.
3. Könnt doch noch warten - Warten ja erst seit September, hast Recht.
4. Ihr habt schon viele Ausrüstungsmäßig - Nicht wirklich
5. Wenn man auf die anderen Vorschläge gut und alle angenommen werden, habt ihr dazu bekommen: Schwerer Blaster, Granaten, 1 Raketenwerfer. - Und?
-
Ekko | Major Faie -> Captain 41st
Kakashi | Captain GC -> Major Faie
-
-
-
Tim? Kann nur gut sein.
Dafür.
-
-
Wann kaputalieren denn diese Kommunisten Schweine?! - Akihito im Kampf gegen die Soviet Union.
-
Mit 14 definitiv Akihito
-
-
Meinetwegen sollen alle die Granaten bekommen. Ich kann allerdings nicht für alle sprechen -> Daher nur der Vorschlag für die 9th