Sollten wenn dann alle Einheiten bekommen, warum nur ihr? Das ist mir ein Rätsel.
Weil ich nur für meine Einheit Vorschläge machen kann.
Jeder Commander kann ja eigenständig Granaten vorschlagen.
Sollten wenn dann alle Einheiten bekommen, warum nur ihr? Das ist mir ein Rätsel.
Weil ich nur für meine Einheit Vorschläge machen kann.
Jeder Commander kann ja eigenständig Granaten vorschlagen.
Duals fallen raus.
Meiner Meinung nach wegen IMPRP unnötig
Nie wieder Events! Mein Traum wird wahr! -> Das ist für mich aber auch das einzig positive.
Nein danke. Ich weiß, dass hier eh alle wegen ihren Rängen etc. flamen werden und genau deshalb ist IMP:RP so aufgebaut.
501st - Angriff
TEB - Techniker
Piloten - Piloten
ST - Polizei
SWT - Geheimdienst
CT - Mit Untereinheiten
Medics - Medics
A-ARCS - Jetpack Bodenlandungen
-> Pilotprojekt dafür: IMP:RP ihr werdet sehen es funktioniert
• 7th
• 327th
• 9th
• 91st
• WP
• GM
• SO
• 187th
• WP
• DO
• N-ARC
• Delta Squad
• Omega Squad
Finde ich absolut unnötig. Lieber mal Wert auf RP legen und die 30 Einheiten verringern.
Ich bin nicht Luminara, ich bin Gree. Meine Info war zuerst, dass Luminara komplett entfernt wurde, das ist ja aber wohl nicht so, Mein Punkt jetzt ist die Bevorzugung der Mods und Sups bei der Einfügung neuer Spielinhalte.
Dazu war Luminara in der Zeit im Rat bevor Anakin in den Rat kam. -> Der Fakt ist mittlerweile aber gegessen
-> Viel schlimmer ist es hier, dass hier mal wieder die Mods und Supporter bevorzugt werden, wie eigentlich jedes Mal.
Moin Moin,
nach dem Ratsentscheid vom 31.03.2017 wurden mehrere RP-Charaktere einfach aus dem Jedi Rat entfernt. Darunter auch Luminara Undulli, der General meiner Einheit. Nicht nur, dass diese Entscheidung absolutes FailRP ist und komplett gegen die Lore ist wurde hier auch einfach mein General entfernt ohne auch nur einmal mit mir darüber zu sprechen. Ich fordere eine unverzügliche Wiederherstellung des Rates auf die alten Posten.
Hesh Ich spare mir meinen Kommentar sonst werden hier noch Gefühle verletzt.
Ich melde mich aufs erste von CW:RP ab. Grund: IMP:RP Aufbau
Zu diesem Server wird es in den News wohl schon bald mehr zu lesen geben! Seid gespannt und beachtet bitte, dass wir vorher keine bis wenige Informationen an Einzelpersonen geben!
Nein weil ich den Spielmodus nicht mag und du bei Prison RP bewiesen hast, dass Server aufbauen nicht dein Ding ist.
YamaZukii: Akihito hatte auch einen Polo, der hieß Felix.
Akihito: Der hieß nicht Felix!
YamaZukii: Klar hieß der Felix! Mein Golf heißt Achmet.
Akihito: Vom Achmet-Schachbrett Institut?
YamaZukii: Ähm, ja genau der. *Lachflasch*
5 Minuten später. Hesh fängt an zu lachen.
Hesh: "Achmet Schachbrett Institut hahahaha"
Akihito: WOW, nach 5 Minuten rafft Hesh es auch.
Neben den ganzen Beschwerden hier kann man auch mal Personen loben.
Loben möchte ich vorallem:
-> Die N-ARCs
-> Das Delta Squad
-> Die Jedi
-> Den Medic Droiden
für ihr gutes Roleplay beim Order 66 Event. Mir persönlich und auch den anderen aus dem Omega Squad hat es sehr viel Spaß gemacht mit euch zu interagieren und Roleplay zu spielen.
Lieben Gruß,
Yama.
Danke für das konstruktive Gespräch im TS³. Wir konnten die Unstimmigkeiten ausräumen und das Ganze ohne viel Aufwand klären
Sich wegen IC Dingen OOC zu beschweren. Seems legit.
Ich glaube eher wir passen auf ihn auf