Selbst der Gottkanzler sagt: "Lecker lecker Bewerbung, Genosse!"
Dafüüüür
Selbst der Gottkanzler sagt: "Lecker lecker Bewerbung, Genosse!"
Dafüüüür
Uiuiuiui was macht er denn auch für Sachen?
Richte ihm doch mal gute Besserung von mir aus!
Scharfschützengewehre, Speeder,
Darauf hat nur ein sehr kleiner Teil der Einheit überhaupt Zugriff.
Bei der Ausrüstung kann man es von mir aus belassen aber... ist nicht grad eine Vorschlagssperre?
Und warum ist das bei Allgemein und Vorstellung?
![]()
Weil ich nicht lesen kann :'D
Das sagt jeder.
Gibt es Beispiele wo die 9th ihre Ausrüstung abused hat? (Speeder, Sniper etc.)
Führt zu FailRP, RDM etc.
Da sind wir in der Lage drauf zu achten. Das passiert genau ein mal, dann ist derjenige raus.
Gegen die Granaten.
Grund?
Moin Moin,
um die Attraktivität des Einheit zu steigern möchten wir folgende Dinge vorschlagen:
Granaten für die 41st
-> Das 41st Elite Corps möchte gerne ab dem Rang Private Granaten nutzen dürfen. Diese würden uns im Gefecht vorteile verschaffen und dienen uns als "Spezialisierung" unserer Infanteristen.
RP Charakter Draa
Als weiteren RP Charakter für die 41st würden wir gerne Draa vorschlagen.
Ausrüstung:
HP: 100
Rüstung: 110
Primärwaffe: DC-15a
Sekundärwaffe: RPS-6
Rang: Sergeant
Skin:
Einheitswaffe
Um die Zeit bis zum Einfügen unserer neuen Einheitswaffe zu überbrücken würden wir gerne auf eine Waffe zurückgreifen die sich bereits auf dem Server verbindet.
Dabei handelt es sich um den schweren Blaster. Dieser dient dazu, dass die Einheit eine spezielle Waffe hat und daher die Attaktivität der 9th im allgemeinen steigt.
Ich wäre langsam gar nicht mal so dagegen. Allerdings nur wenn es "realistischer" gehalten wird. D.h. keine tausenden commandeure etc. Sondern 1 Schiff = 1 Bataillon o.Ä., ich kenne die Größe von so nem Zerstörer nicht.
Auf jedenfall eine Einheit mit Spezialisierungen, keine tausenden Einheiten in kunterbunten Farben.
Ich möchte nicht zu viel preisgeben, jedoch wirst du dich mit diesen Anforderungen auf dem Server pudelwohl fühlen ;).
Mehr Infos folgen bald.
IMP:RP?
IMP:RP wird der Imperiale Star Wars Roleplay Server von EGM.
Dieser Moment wenn die Gms einen Einheitsclear gemacht haben und Aleks alles aufklären will, und Tiger unauffällig mit im channel ist.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Gestern Stress mit dem Omega Squad, heute Einheitsclear.
- Well that escalated quickly :^)
-> Forenliste aktualisiert
Liegt vielleicht an den grandiosen Events.
Ich bin täglich da und die Pinnwand wurde nie aktiv genutzt.
Sargon, xRoyMustang, Ramboff, Zhane, Lucas & Black
Verstehe mich nicht falsch aber mit zum
Beispiel fehlt die Motivation jetzt wieder monatelang als Ritter rumzulaufen wenn ich als Meister und Ratsmitglied nie getrollt oder anderweitig scheiße gebaut habe. Ich denke das geht vielen anderen auch so.
Ich finde das auch absolut falsch. Man bestraft hier die Leute mit die immer vernünftig gespielt haben nur weil ein paar Meister inkompetent sind.
Der einzige der den Posten verdient hat. Dafür.
Linxreen Futzie suche den mal bitte raus.
Hm. Du übernimmst gestern den Prison RP Server um dich heute abzumelden?
Definitiv. Nicht.
Der User unter mir ist ein großer Fan von Commander Gree :3